Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ursulas Grotte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 5:51 am

Ursulas Grotte ist ein komplett runder Raum. Hier hält sich Ursula meistens auf. In der Mitte des Raumes ist ein "Zauberkessel" platziert. An der Wand erkennt man auch etwas was einem Schminktisch ähnelt. Desweiteren ist gegenüber des Einganges eine Art Portal, durch das Ursula verschwinden kann.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 10:50 am

<< Come from - Geysir des Bösen

Ursula und ihre Lieblinge haben sich seit einer gewissen Zeit dem großen Kristall, der in der Mitte des Raumes auf einem hübschen Podest Platz findet, zugewandt, als Zhalia um die Ecke lugt, um sich den Raum anzusehen. ''Er ist wirklich atemberaubend'', findet Zhalia atemlos. Daraufhin dreht sich Ursula um. Ruckartig nimmt Zhalia die Hand vor den Mund und hofft, dass Ursula jetzt nicht zu ihr kommt. Und sie hat Glück, Ursula denkt tatsächlich, dass dort nichts war und dreht sich wieder zum Kristall. Doch die beiden Aale bleiben skeptisch.
''Nagut..'', denkt Zhalia sich. ''Jetzt oder nie.'' Sie zückt Pfeil und Bogen und schießt: Ein Pfeil durchbohrt Meerschaum, ein anderer Abschaum und ein dritter schnellt auf Ursula zu. Doch sie dreht sich um und schlägt den Pfeil mit einem ihrer Tentakel weg. ''Hmpf. Wie hast du dich aus Melodys Fängen befreit? Wie? Antworte mir, Frau.''
Sie wirkt aufgebracht, aber Zhalia bleibt ruhig und antwortet kühn: ''Was weiß ich, wie ich das gemacht hab. Mir ist es sogar egal. Ich bin wegen etwas anderem hier. Rück' den Kristall raus, du Oktopus.'' Ursula lacht und nimmt die Herausforderung an, sie kommt auf Zhalia zu, doch sie weicht mit einigen Flossenschlägen aus und schießt Eisbrocken aus ihren Händen auf Ursula, die diese jedoch abwehrt und nun dem Eingang den Rücken zuwendet.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 10:53 am

>> Come from: Geysir des Bösen

Roxas, der schon die ganze Unterhaltung mitgehört hatte erscheint nun auch im runden Raum. Melody ist... wie soll ich sagen... geflohen. Er nimmt zwei seiner Schlüsselanhänger und beschwört in der linken Hand Sternentreue, in der rechten Memoire. Roxas schwimmt schnell auf Ursula zu und hämmert mit den beiden Schlüsselschwerten auf sie ein.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 11:11 pm

Ursula dreht sich um, um die Schläge von Roxas abzuwehren, während Zhalia die Gelegenheit beim Schopf packt, in der Hand einen Dolch, geformt wie ein Eiszapfen, selbstverständlicherweise aus Eis, macht und diesen kaltblütig in Ursulas Rücken stößt. Ursula jauchzt, hechelt, flennt und geht schließlich jämmerlich zu Boden. ''Das.. war ein kurzer Kampf'', meint Zhalia ironischerweise schmunzelnd und nähert sich dem Kristall auf dem Tisch. ''Irgendwie passt er nicht zu den anderen beiden..'', meint sie stumpf. Der Kristall ist tatsächlich ungewöhnlich. Er gleicht keinem normalem Edelstein, denn im Inneren findet sich eine Art sich bewegendes Muster, die einen Tornado oder ähnliches darstellen sollen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 11:19 pm

Aber wir sollten ihn wo anders untersuchen... Roxas schwimmt näher an den Kristall um ihn noch genauer zu untersuchen. Warum ist er so anders... Gehört er überhaupt zu den anderen?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:17 am

''Ihr werdet mir diesen Edelstein nicht nehmen!'', keucht eine Stimme hinter Zhalia. Sie dreht sich um und hinter ihr steht Ursula, wieder auf den Tentakeln. In der Hand hat einen Eisdolch, eben genau diesen Eisdolch, der ihr eigentlich den Tod bringen sollte, verschmiert mit violettem Blut, den sie auf ihre Gegner wirft, gefolgt von einer heftigen Drehattacke. ''Nicht, wo ich so nah dran bin, diesem dämlichen Möchtegern von Triton seinen Dreizack zu entreißen und dann endlich wohlverdiente Herrscherin Atlantis' zu werden!''
Reflexartig zieht Zhalia Roxas hinter sich und hält beide Hände nach vorne, um eine ziemlich dünne, aber trotzdem abwehrstarke Wand aus Eis, die als Schutzschild dient, vor sich aufzubauen. Damit gelingt ihr die Abwehr von Ursulas Wirbel, doch der Dolch lässt sich davon nicht aufhalten. Er fliegt geradewegs durch die Wand und streift Zhalias Wange, wo eine nicht gerade tiefe, aber dennoch blutende Schramme zurück bleibt.
Verärgert wischt sich Zhalia das Blut aus dem Gesicht. Es ist doch kaum Zeit vergangen, seit ihre alten Verletzungen geheilt sind und jetzt das! Aber das sollte ihr in dem Moment egal sein. Schnell hat Zhalia ihr 'neues' Schwert in der Hand und geht ziemlich aggressiv auf ihr Ziel los. Hieb nach Hieb, Streich nach Streich, doch Ursula wehrt sogut wie alle mit ihren Tentakeln ab. Selbst als Zhalia so fest zuschlägt, wie sie kann, Ursula blockt den Schlag einfach ab.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:32 am

Roxas hält sein Schlüsselschwert nach vorne und beschwört einen etwas etwas größeren Feuerball auf den riesigen Kessel, der neben dem Postest steht, auf dem der Kristall "sitzt". Der Kessel leuchtet auf und Ursula wirkt verwundert, warum Roxas weiß, was er zu tun hat. Danach schwimmt Roxas schnell auf Ursula vor und versucht diese zu verwunden.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 1:15 am

Doch auch diese Schläge wehrt Ursula ab, als ob sie sich kleinen Kindern entgegenstellen müsste. ''Mehr könnt ihr Jungspunde nicht?'', meint sie spottend und richtet ihre freie Hand auf den Kristall. Sie formt ein Zeichen und wird daraufhin von wirbelnden Winden umhüllt, während sie triumphal lacht.
Nachdem Zhalia einige Angriffe ausführt, aber von Ursulas luftiger Hülle immer wieder zurück, ab und zu auch gegen die Wand geschleudert wurde, versucht sie es mit Eis. Als selbst das nichts mehr bringt, hat sie keinen Rat parat. ''Unantastbar'', stellt sie missmutig fest.
Immernoch lacht Ursula, als das urplötzlich aufhört und ihr Kopf sinkt, während der Wind um sie schwächer wird und letztendlich aufhört. Als Zhalia sich umsieht und zum Eingang schaut, findet sie dort ein junges Mädchen vor, die Hände auf ihre Kette gerichtet.
Zhalia versteht und schwimmt auf Ursula zu, in der Hand bildet sich augenblicklich einer der Eisdolche mit der Form eines Eiszapfen und im nächsten Moment rührt Ursula sich nicht mehr. Der Eisdolch nahm ihr letztendlich doch das Leben.
Zhalia will sich gerade wieder dem vermeintlichen dritten Kristall zuwenden, als ihr das Mädchen um den Hals fällt und voller Freude meint: ''Danke! Vielen Dank! Endlich ist diese gemeine Meerhexe weg und lässt mich in Ruhe!'' Zhalia ist sich nicht wirklich sicher, weshalb das Kind das tut, trotzdem erwidert sie, wenn auch etwas unbeholfen: ''..Nichts zu danken..''
''Nehmt das, dafür das ihr mir geholfen habt!'' Sie klingt so glücklich, als sie sich von Zhalia löst und ihr ihre Kette gibt. ''Sie ist in euren Händen besser aufgehoben als bei mir.'' Noch bevor Zhalia, geschweige denn Roxas, sich bedanken kann, ist das Mädchen durch den Ausgang nach draußen hin verschwunden. Zhalia verstaut die Kette fürs erste und wendet sich nun dem Kristall mit dem Tornadomuster zu, dass jetzt aber mehr einer Wolke mit Regen, Donner und Blitz ähnelt. ''Seltsam..''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 1:24 am

Ich glaube ich weiß nun, warum ich noch lebe... Roxas schwimmt ebenfals auf den Kristall zu. Wieder knapp dem Tod entkommen... So kann das doch nicht weitergehen... irgendwann wird mich das Glück noch verlassen. Seltsam. Dieses Muster habe ich noch nie zuvor gesehen... Aber wir sollten weg von hier, hier ist es doch sehr gefählich.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 5:33 am

''Ich bezweifle, dass es wirklich ein dritter Kristall im Bunde ist..'', zweifelt Zhalia. ''Er unterscheidet sich wirklich zu sehr von den anderen beiden. Ich meine, das Muster, die Größe, die Form.. einfach alles daran passt nicht dazu. Außerdem sehe ich keinen wirklichen Zusammenhang. Beim Tränen- und Rautenkristall ist er ziemlich klar zu erkennen: während der Tränenkristall das Eis widerspiegelt, ist es beim Rautenkristall das Feuer. Und Feuer und Eis sind ja bekanntlich Gegenteile.
Wie aber dieser Grüne dazu passen soll.. Aber gut, dass hat wiederum auch niemand behauptet.''
Während Zhalia ihre Äußerungen darstellt, hat sich das Muster im Kristall erneut geändert. Diesmal zu einem Bild vieler, dicker Eiskugeln die vom Himmel auf eine Schneebedeckte Landschaft fallen. Kurze Zeit später ändert sich die Darstellung erneut, es zeigt eine hell leuchtende Sonne die unbändig, und ohne Wolken am Himmel, auf das ausgetrocknete Land scheint. ''Interessant.. Aber wieso nun ein Schneesturm, beziehungsweise eine Sonne? Moment.. Wirbelstürme, Regen und Gewitter, Schneestürme, heftige Sonne.. das sind alles Arten von Wetter. Wäre es möglich, dass man mit diesem Ding hier.. Wetter heraufbeschwören kann? Das würde die Naturkatastrophen in den Welten erklären. Zudem auch den großen Unterschied zu den anderen Kristallen..!''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 5:50 am

Ich habe zwei Theorien... Entweder müssen wir beide besitzer der Kristalle, in dem Fall Sephiroth und dich, zu diesem Kristall bringen um ihn zu entkräften oder wir müssen ihn zerstören... Ich hoffe auf zweiteres, ich glaube nicht das Sephiroth mitkommen würde... Er drehst sich weg. Aber wir sollten erstmal weg von hier.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:52 am

''Ja.. Vermutlich hast du recht'', stimmt Zhalia zögernd zu. ''Aber Sephiroth? Erneut? Das macht mir schon etwas Sorgen.. Nicht nur das Aufsuchen kann wieder was werden, sondern auch, ihn dazu zu bringen, mitzuhelfen.. Und sollte es wieder zu einem Kampf kommen.. Ich will es mir garnicht erst vorstellen. Das letzte Mal war es ja beinahe aus für uns..'' Alleine an ihn zu denken, lässt in Zhalia wieder eine ungeheure Wut aufkommen. Diesmal, das verspricht sie sich, wird sie ihn töten. Um jeden Preis, selbst wenn sie Opfer bringen muss. Er wird ihr ein für alle Mal büßen, was er ihr - und Roxas - angetan hat. Aber selbst dann, wenn er endlich verschwunden ist, wird sie seinen Namen verabscheuen.
''Nagut, Roxas. Lass uns los. Aber..'' sie nimmt den Kristall von seinem kleinen Podest und klemmt ihn unter den Arm, bevor sie fortfährt. ''..den hier nehmen wir lieber mal mit. Nur um die Sache mit ihm ein wenig einfacher zu gestalten. Denn wir werden ihn mit Sicherheit nicht bis hier hin bekommen.. Und wenn er nicht zum Kristall kommen will, dann kommt der Kristall halt zu ihm!'' Zhalia schmunzelt und schwimmt bereits vor, wartet aber am Eingang auf Roxas.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 9:44 am

Du musst ja nicht mitkommen... Ich geh auch zur not alleine zu ihm. Diese Katastrophen zu stoppen ist das wichtigste. Wie damals... Sonst wäre ich nicht hier. In diesem moment kommt der Jet in Ursulas Grotte reingeflogen.

>> Go to: Roxas Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:23 am

Beim Anblick des Gumi-Jets Unterwasser ist Zhalia ein wenig verwundert, mein aber scherzend zu sich selbst: ''So geht's natürlich auch..''
Mit dem Kristall unter dem Arm begibt sich Zhalia in den Jet, wo sie wieder ihre ursprüngliche, menschliche Gestalt annimmt, aber trotzdem tropfnass ist.

>> Go to - Roxas' Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ursulas Grotte Empty
BeitragThema: Re: Ursulas Grotte   Ursulas Grotte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ursulas Grotte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Atlantica-
Gehe zu: