Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flur zu den Zimmern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Flur zu den Zimmern Empty
BeitragThema: Flur zu den Zimmern   Flur zu den Zimmern Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:11 am

Geht man vom Wandelgang aus die Treppe nach oben und biegt dort links ab, gelangt man zu diesem Flur, der von der Länge her dem Wandelgang gleicht, allerdings mit vielen teils freien Zimmern gespickt ist. Jedes der Zimmer besitzt ein eigenes Bad, einige besitzen sogar mehrere Einzel- oder Hochbetten, sodass dort mehrere Personen gleichzeitig einen Schlafort beziehen können.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Flur zu den Zimmern Empty
BeitragThema: Re: Flur zu den Zimmern   Flur zu den Zimmern Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 1:17 am

>> Come from: Halle des Ecksteins

Ein wirklich riesig langer Gang mit vielen Zimmern, alle wohl unbesetzt. Wer sollte auch hier wohnen außer der König, der sowieso andauernd auf Reisen ist und Minnie. Vielleicht noch Daisy, Donald und Goofy. Mehr aber auch nicht. Jemand da? Schreit er gut hörbar. Er hofft auf eine Antwort von Zhalia oder Machiko.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Flur zu den Zimmern Empty
BeitragThema: Re: Flur zu den Zimmern   Flur zu den Zimmern Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 7:05 am

Er geht weiter zu dem letzten Zimmer auf dem Gang, öffnet die Tür und schaut sich kurz um. Anders hab ich mir die Zimmer ja eigentlich auch nicht vorgestellt... Ich wollte nur kurz bescheid sagen das ich im Jet schlafe. Nicht das da noch irgend etwas passiert. Roxas geht wieder aus dem Zimmer, den Flur entlang und dann von dort aus in den Innenhof.

>> Go to: Innenhof
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Flur zu den Zimmern Empty
BeitragThema: Re: Flur zu den Zimmern   Flur zu den Zimmern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flur zu den Zimmern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Schloss Disney-
Gehe zu: