Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 3   Empty
BeitragThema: Zimmer 3    Zimmer 3   Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:35 am

Zimmer Nummer 3 auf dem Flur, auf der rechten Seite. Wie alle anderen Zimmer auch, ausgestattet mit einem Badezimmer. An der himmelblauen Wand steht auf dem Parkettboden des mittelgroßen Raumes ein gemütliches Hochbett mit zwei Etagen, dass gegenüber des großen Wandschranks steht, der wie alles andere auch sehr edel aussieht und eben genau so verziert ist.
Nach oben Nach unten
Machiko

Machiko


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.07.11

Zimmer 3   Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3    Zimmer 3   Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 5:47 am

<< Come from - Bibliothek

Machiko betritt den Raum legt seine Wurfwaffe in einen Schrank und legt sich in sein Bett, dann hört er Zhalia. "Klar, komm rein kannst mein Zimmer angucken.", sagt er lächelnd, während er sich wieder auf richtet. Er guckt sich kurz sein Zimmer an, ihm gefällt die Himmelblaue Wand, es ist seine Lieblingsfarbe. Er begibt sich zur Tür und öffnet diese ganz. "Die Tür steht offen.", sagt er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 3   Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3    Zimmer 3   Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 10:56 am

<< Come from - Zimmer 2

''Nett von dir'', entgegnet Zhalia und tritt ein, den Raum musternd. ''Schönes Zimmer..'', meint sie und setzt eine Pause ein, in der sie den letzten Teil anschaut, bevor sie weiterspricht. ''Na, weißt du schon, ob du oben oder unten schlafen wirst?'', fragt sie der Neugierde halber, als sie das zweistöckige Hochbett aus dem hellen und schön gemusterten Weymouths-Kiefer-Holz sieht, denn selbst solche eigentlich unwichtigen Kleinigkeiten können viel über den Charakter aussagen, von dem Zhalia ja noch nicht alzu viel weiß.
Nach oben Nach unten
Machiko

Machiko


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.07.11

Zimmer 3   Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3    Zimmer 3   Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 11:25 am

"Ich weiß nicht... Kommt auf meine Laune an, ich denke oben, außer ich bin erschöpft. Dann Schmeiße ich mich unten ins Bett und schlafe schnell ein.", sagt er lächelnd. "Siehst du die Farbe der Wand? Himmelsblau. Meine Lieblingsfarbe, ich fühle mich bei dieser Farbe so frei.." Er schaut an die Wand und verfällt in einen Tagtraum, in dem er fliegt, durch die Wolken. Einfach so.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 3   Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3    Zimmer 3   Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:07 am

''Himmelblau ist also deine Lieblingsfarbe, hm. Ja.. Blau ist eine wirklich schöne Farbe mit so vielen verschiedenen Arten. Cyanblau, Hellblau, Meerblau, Eisblau..'', schwärmt sie und hält inne, bis sie etwas hört. ''He, hast du das gehört? Es wird nach uns gefragt'', meint sie, dreht sich um und geht zurück zur Tür. ''Ja, wir sind hier'', weist sie Roxas auf ihren und Machikos Aufenthaltsort hin. ''Gibt es etwas Wichtiges mitzuteilen?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 3   Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3    Zimmer 3   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 1
» Zimmer 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Schloss Disney-
Gehe zu: