Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tunier: Phil-Cup

Nach unten 
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Tunier: Phil-Cup Empty
BeitragThema: Tunier: Phil-Cup   Tunier: Phil-Cup Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:44 am

Der Phil-Cup, benannt nach dem Besitzter der Arena des Olymps.

Er besteht aus mehreren käpfen, kämpfe gegen Herzlose sowie auch gegen Menschen.
Das Tunier besteht aus 5 Runden. Die Herzlose werden von mir bzw. jemanden anderes "kontrolliert".
Ich werde mitmachen fals jemand dabei ist, der auc hdie Herzlose gegen mich Kontrollieren kann.
Wer sich anmelden will schreibt in diesen Thread. Fals ihr keinen Gumi-Jet zum Transport besitzt, könnt ihr den
Gumi-Bus zum Transport zwischen den Welten benutzen oder ich nehme euch in meinem Jet mit.

[Man darf entscheiden, ob man immer ausweicht oder sich treffen lässt. Jedoch kann der Kampf auch abgebrochen werden, weil jemand unrealistisch Kämpft. Irgendwann muss jemand auch K.O. gehen, wenn jemand nicht gewinnen will mache ichs per Zufallprinzip oder so etwas.]

l~~~~~~~~~~~
l Angemeldete:
l~~~~~~~~~~~
l
l
l
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
 
Tunier: Phil-Cup
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Die Arena des Olymps-
Gehe zu: