Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hintere Gasse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 5:30 am

Eine abgelegene Gasse. Sie erreicht man vom Tunierplatz sowie von der Anhöhe. Außerdem liegt hier das Versteck von Hayner, Pence, (Früher Roxas) und Olette.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Re: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:51 am

Ruru schlendert hier rum. "Ziemlich kalt heute.." Sie zittert am ganzen Körper. "Ich muss mir eine Unterkunft suchen..". Sie beißt die Zähne zusammen und geht weiter.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Re: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 8:14 am

<< Come from - Zhalias Haus

Zhalia sieht sich um. Eine sehr junge Frau, etwas jünger als sie selbst, geht zähneklappernd an ihr vorbei. Irgendwas ist komisch an ihr, sie trägt eine Maske und auch sonst ist sie anders. ''Warte!'', rief Zhalia ihr nach.
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Re: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 8:21 am

Ruru zuckt ein bisschen auf. Sie dreht sich langsam um und guckt Zhalia an. "J-Ja, hab ich etwas falsch gemacht? Falls ja, tut es mir schrecklich Leid, meine Dame!" Sie guckt sie an und denkt sich: "Die ist aber gut angezogen.. bestimmt aus einer reichen Familie." Ihr Blick wendet sich wieder an ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Re: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 8:25 am

''Ich sehe wie du mich ansiehst. Ich will dir nichts böses, keine Sorge. Aber, ... '' Zhalia pausiert kurz ''wie ist dein Name und was machst du hier?''
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Re: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 8:32 am

Sie guckt Zhalia nochmal an. "Ich .. ich.. ich heiße Ruru, und ich gehe hier spazieren, um etwas zu essen zu finden, und eventuell eine Unterkunft.."
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Re: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 7:58 am

''Hm. So ist das also.'' Plötzllich spürt Zhalia etwas. ''Es scheint irgendwas mit ihrer Maske zu sein'', denkt sie sich. Unerwartet kramt Zhalia etwas aus ihrer Tasche hervor und gibt es Ruru. Eine Kette, der Anhänger hat eine seltsam-verschnörkelte Form. ''Hier, nimm das. Es wird dir Glück bringen, du musst es nur immer bei dir tragen. Und vielleicht wird es dir eines Tages das Leben retten..'' Zhalia dreht sich um und bewegt sich wieder Richtung ihres Hauses, zu Roxas Gumi-Jet. Auf dem Weg murmelte Zhalia noch etwas.
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Re: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:51 am

Ruru nimmt die Kette. Sie guckt Zhalia einbisschen nach. "Warte! Wieso?"
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Re: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:55 am

>> Come from: Uhrenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Roxas geht gemütlich die Straße entlang bis er eine Frau und Zhalia sieht. Er geht langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Re: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:00 am

Aufmerksam wie Zhalia ist, bemerkt sie Roxas sofort. ''Da bist du ja endlich! Wo warst du so lange?.. Naja, jedenfalls, wenn du mit deinen Erledigungen durch bist, können wir ja zum Jet.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Re: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:13 am

Wo ich war... Das müsstest du doch wissen... Haha...
>> Go to: Zhalias Haus
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Re: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:15 am

''Ich kann es mir zumindest denken.''

>> Go to - Zhalias Haus
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Re: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:17 am

Guckt Zhalia an. Sie denkt: "Ich sollte vielleicht besser mitgehen.." Schleicht nach. Hat ein ungutes Gefühl dabei.

>> Go to - Zhalias Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hintere Gasse Empty
BeitragThema: Re: Hintere Gasse   Hintere Gasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hintere Gasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hintere Gasse: Versteck
» Gasse zum Dazwischen
» Marktplatz: Versteckte Gasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Twilight Town-
Gehe zu: