Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Halle des Ecksteins

Nach unten 
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Halle des Ecksteins Empty
BeitragThema: Halle des Ecksteins   Halle des Ecksteins Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 5:53 am

Die Halle des Ecksteins. Der Eckstein bestetht völlig aus Licht, die das Schloss bei einem Herzlosenüberfall von den Herzlosen befreit. In der Mitte steht der Eckstein. Hier steht außerdem eine Tür zur Vergangenheit, zum Fluss der Nostalgie. Dort sieht man den Platz von Schloss Disney vor vielen Jahren.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Halle des Ecksteins Empty
BeitragThema: Re: Halle des Ecksteins   Halle des Ecksteins Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 7:13 am

>> Come from: Audienzsaal

Ein weiterer, riesiger Raum, fast so groß wie der Audienzsaal, wenn nicht sogar noch größer. Er kennt diesen Raum, war aber noch nie hier. Gerade die Treppe verlassen steht der Thron auch wieder an der richtigen Position. Warum kommt das hier mir so alles bekannt vor und warum wusste ich genau wo dieser Schalter ist...? Ich war hier doch noch nie... Er schaut an die Wand. Ein riesiges schwarzes Portal, welches sich über die ganze Wand streckt. Es ist anders... So etwas habe ich noch nie gesehen. Es ist auf jeden fall kein Portal der Organisation, das sehe ich. Aber was ist es dann? Er setzt sich auf den Boden und schaut in das Portal.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Halle des Ecksteins Empty
BeitragThema: Re: Halle des Ecksteins   Halle des Ecksteins Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 1:15 am

Was auch immer in diesem Portal ist, ich werde es noch früh genug erfahren. Jetzt ist noch nicht die Zeit dafür, ich sollte mich auf den weg machen. Die anderen werden ja schon ihre Zimmer haben... Er steht auf und drückt auf einen Knopf. Der Thron bewegt sich wieder und Roxas geht die lange, weiße Treppe hinauf. Oben schließt der "Geheimgang" wieder und er geht den Roten Teppich entlang. Ich glaube aber, ich schlafe lieber im Jet. Nicht das dort noch etwas passiert... Ich sage vorher aber den anderen bescheid. Die riesige Tür geöffnet und durch den Wendelgang zu dem einzigen Tür, die offen ist. Diese führt dahin, wo die Zimmer sind.

>> Go to: Flur zu den Zimmern
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Halle des Ecksteins Empty
BeitragThema: Re: Halle des Ecksteins   Halle des Ecksteins Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halle des Ecksteins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halle der leeren Melodien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Schloss Disney-
Gehe zu: