Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor den Schlossmauern

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 6:33 am

Ebenfals verbunden mit dem Außenhof. Im Boden kann man ein Mosaik erkennen. Hier kämpfte Sora gegen Demyx.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 12:20 pm

<< Come from - Merlins Haus

Mit immer kleiner werdenden Flügelschlägen landet Sephiroth auf der halbzerstörten Säule, setzt sich hin und wartet geduldig auf seine beiden Kontrahenten, die wohl schon bald eintreffen werden. ''Wenn sie sich trauen'', lacht er hämisch und lässt erneut das fiese Lachen auf seinem Gesicht zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 3:33 am

<< Come from - Außenhof

Als Zhalia ihn, ihr den Rücken zukehrend erspäht, erschreckt sie beim Anblick des Flügels ein wenig, lässt dies aber nicht nach außen dringen und ist im nächsten Moment auch innerlich wieder reines selbstvertrauens. Mutig ruft sie zu ihm herauf: ''Hier bin ich, Sephiroth.''
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 3:50 am

''Ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch tatsächlich traut'', spricht er, seine Stimme voller Hohn, als er sich umdreht und ein wenig verwundert dreinblickt, dann aber wieder das heimtückische Lächeln zeigt. ''Du bist alleine? Wie schade, ich hab mich so auf einen Kampf gegen euch beide gefreut. Gegen dich wäre es mir nichtmal wert, anzutreten. Dich erledige ich doch in weniger als 5 Minuten, du bücherlesende Närrin!'', ruft er und lacht dabei.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 3:58 am

>> Come from: Außenhof

Während Sephiroth schon Zhalia erblickt hat, versteckt sich Roxas noch hinter einer kleinen Mauer und wartet auf den richtigen Augenblick. Er beschwört Verlorene Erinnerung.

Ich hoffe der Angriff geht nicht nach hinten los...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 4:34 am

Anstatt sich von ihm beirren zu lassen, versucht Zhalia noch ein wenig Zeit für Roxas zu schinden indem sie ihren Eisbogen und dazugehörige Pfeile herzaubert, einen einfachen Eispfeil mit wenig Geschwindigkeit in Sephiroths Richtung schießt, damit dieser für einen weiteren Moment abgelenkt ist, damit Roxas die Chance nutzen kann und dabei emotionslos zu dem auf der Säule sitzenden Sephiroth hinauf.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 4:41 am

Sephiroth jedoch reagiert, fängt den Pfeil am Schaft ab und lässt ihn mit einer dünnen Feuerschicht um seine Fingerspitzen schmelzen. Im nächsten Moment lacht er laut auf und meint schadenfreudig: ''Damit willst du mich verletzen? Mit so einem nutzlosen Stück Eis? Also wirklich. Dass du schwach bist, dachte ich mir bereits, aber so schwach? Tz. Schäm dich, Fräulein, schäm dich.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 4:44 am

Mit Speed Rave stürmt Roxas mit Höchstgeschwindigkeit von hinten auf Sephiroth und versucht mit einer eben so schnellen schlägen Sephiroth zu verwunden.

Also ich will dich ja damit verletzten...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:08 am

''Aber was?'' lächelt Sephiroth und ist so schnell, dass er sein Schwert binnen kürzester Zeit in der Hand hat und Roxas' Versuche, ihn zu verletzen, mit Leichtigkeit abwehrt. Er springt von der Säule, gleitet dank seines Flügels sanft bis auf den Boden und meint lässig und doch mit seiner tiefen, ruhigen Stimme zu ihm: ''Es ist lange her, nicht wahr mein kleiner Freund? Und ich sehe, du hast eine neue Waffe? Schick. Und trainiert hast du anscheinend auch, hm? Es wird dir aber genauso wenig bringen, wie zuvor. Denn auch ich habe trainiert und das nicht zu wenig.'' Mit diesen Worten lässt er einige schnelle Schwertschläge in Roxas' Richtung losgehen.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:25 am

Und Zhalia ergreift schnell ihre Chance, als Sephiroth sie für einen Moment außer Acht lässt und hat mehrere Trockeneispfeile gleichzeitig in der Hand, die sie so zielgenau wie immer, alle auf einmal abschießt. Fast alle treffen ihr Ziel und einer trifft direkt in Sephiroths rechte, mantelfreie Schulter.
Im nächsten Moment lässt Zhalia ihre Zweitwaffe verschwinden und tritt schnell, aber mit Vorsicht und ihrem Schwert in der rechten Hand näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:46 am

Als er vom Pfeil getroffen wird, bricht Sephiroth seinen Angriff ab, meint kühn: ''Uh, das tat ja fast weh'' und zieht sich den Pfeil aus der Schulter ohne auch nur einen Moment seine Miene zu verziehen. In seiner Hand zerbricht er den Pfeil mitten durch und lässt ihn dann in feinem Eisstaub auf den Schneebedeckten Boden rieseln.
Damit sowas nicht nochmal passiert, schleudert er diesmal einige ungewöhnlich große Feuerbälle nach Zhalia, die sie beschäftigen und wendet sich dann wieder Roxas zu.
''Es mag ja amüsant sein, gegen dein neues Schwert zu kämpfen, aber eines interessiert mich: Wieso seit ihr hier? Etwa nur um mich erneut herauszufordern?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:50 am

Du wolltest doch so unbedingt gegen uns Kämpfen! Und wenn du schon so gefallen an dem Schwert hast, wird dir das hier sicherlich noch mehr gefallen!

Roxas lässt Verlorene Erinnerung verschwinden, aber beschwört dafür Fenrir.

Na, kommt dir das nicht bekannt vor..?

Roxas läuft auf Sephiroth zu und versucht ihn zu verwunden.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 6:01 am

Belustigt muss Sephiroth erneut lachen. ''Wo hast du den diesen Abklatsch von Clouds Schwert her?
Aber ich muss dich leider enttäuschen, mein Freund. Ihr wart es, die nach mir gesucht haben, nicht ich nach euch. Deshalb frage ich dich nochmal, wieso sucht ihr nach mir?''
Während er fragt, blockt er Roxas Angriffe ab und schlägt ihn immer wieder zurück, ohne dabei viel Kraft zu verbrauchen.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 6:05 am

Nachdem Zhalia die Feuerbälle Sephiroths erfolreich abgewehrt hat oder ausgewichen ist, läuft sie wieder los und versucht mehrere Treffer zu landen. Nach den erfolglosen Angriffen springt sie aber mehrere Male zurück und bleibt neben Roxas stehen, um für ihn die Angriffe ihres Gegners abzuwehren, damit Roxas all seine Kraft auf die Angriffe gegen Sephiroth konzentrieren kann.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 6:57 am

Wüsstest du wohl gerne, was?

Roxas rennt auf Sephiroth zu und versucht, das Schlüsselschwert in seinen Bauch zu rammen und dannach noch ein paar Schläge zu landen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 7:16 am

''Das wüsste ich allerdings gerne'', sagt er und tut so, als würde er abwehren, lässt sich aber treffen und nimmt kaum Schaden. ''Lächerlich'', meint er trotzig und holt zu einer ausgiebigen Angrifskombination aus, bei der er vorgibt, Roxas treffen zu wollen, stattdessen aber auf Zhalia eindrischt und mit unangenehm-vielen Schlägen trifft. ''Wie gesagt, lächerlich'', lächelt er und macht einen enormen Satz auf die Säule, auf die er sich setzt und gelangweilt fragt: ''Ihr habt nicht zufälligerweise meinen Mantel gesehen, oder? Seit unserem unterhaltsamen Kampf bei eurem Fluggerät hab ich ihn nicht mehr gesehen. ..Schade eigentlich, ich mochte ihn.''
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 7:26 am

''Pah.'' Zhalia und stützt sich angeschlagen von den Treffern ihres Kontrahenten am Boden ab. ''Als ob wir auf sowas wie deine Jacke achten würden. Erfrier doch in der Kälte!'', ruft sie zu ihm hoch, während sie unbemerkt Vita anwendet um ihre Wunden zu heilen. Im nächsten Moment nimmt sie kurz Anlauf, stößt sich vom Boden ab und springt geradewegs vor Sephiroth die Säule hoch, blickt ihm nichtsaussagend ins Gesicht, holt aus und lässt einen gewaltigen Schwerthieb auf ihn niedergehen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 7:37 am

''Ngah!'', ruft Sephiroth und schafft es gerade noch so, dem Gegenangriff nach oben hin auszuweichen, sodass er beginnt zu fliegen. Er landet aber nach einem kurzen Flug auf der anderen Seite des Platzes wieder auf dem Boden und meint neckisch: ''Schön, also geht der Kampf jetzt endlich los?''
Er fängt an loszulaufen, schleift sein Katana auf seiner links neben sich her, sodass Funken sprühen und holt gleich zu mehren Schlägen gegen Roxas aus.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 7:40 am

Jedoch weicht ihnen Roxas gekonnt aus und versucht ein paar gegentreffer zu landen.

Hast du etwa verschlafen?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 8:09 am

''Anscheinend schon'', antwortet Zhalia für Sephiroth, geht auf Abstand, anstatt auf ihn zuzulaufen und greift auf ihren Bogen zurück.
Auch dieses Mal spannt sie gleich mehrere Pfeile, schießt sie aber nicht gleichzeitig, sondern in aufeinander folgender Reihenfolge ab. Während die spitzen Eispfeile geradewegs auf ihr Ziel fliegen, lässt Zhalia ihre Fluglinie verändern, sodass ihr genaues Ziel kaum vorraussehbar ist.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 8:29 am

Anstatt auszuweichen, bleibt Sephiroth einen Moment stehen, schließt die Augen und malt vor seinem geistigen Auge das Kanji für Feuer, woraufhin sich um ihn eine Feuerhalbkugel bildet die größer wird, sich dann aber zusammenzieht, während Sephiroths Haar aufgewirbelt wird und im nächsten Moment mit einer Schallwelle explodiert, die Sephiroths Gegner üblicherweise meterweit schleudert und teilweise Brandschäden verursachet.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 8:41 am

Jedoch wirft sich Roxas im letzten moment noch Zhalia um den Schaden zu dämpfen.

Das soll ne Spezialattacke sein? Wow.

Roxas lässt Fenrir verschwinden und bleibt für einen Moment ohne Schlüsselschwert auf der stelle stehen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 9:16 am

''Alles ok?'', fragt Zhalia ohne an sich selbst zu denken und schaut zu Sephiroth, der ihren Blick mit einem hundsgemeinen, hämischen Lächeln erwiedert. ''Du wiederst mich an, mit deinem dreckigen Lachen!'', schreit sie zu ihm ''Sag uns endlich, wieso du uns diese Zettel in Twilight Town hinterlassen hast! Wenn nicht, werde ich dich eigenhändig töten, verlass dich drauf!''
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 9:36 am

''So harte Worte für eine so junge Dame. Und was für Zettel meinst du überhaupt? Ich hab euch keine zukommen lassen. Und selbst wenn, wie sollte ich sie nach Twilight Town bringen können? Ich kann wohl schlecht hinfliegen, oder was dachtest du dir, wie ich zu euch kommen sollte?
Aber, weißt du was? Ich nehm's dir nichtmal übel, dass du mich so schlecht hinstellst. Du hast ein Herz voller Kampfgeist, wie üblich für ein Wesen des Lichts. Doch ich beneide euch nicht, nein. Ein Leben als Kreatur der Dunkelheit ist soviel angenehmer. Man ist sich keiner Schuld bewusst, man hat kein Gewissen, verstehst du? Und das ist, was ein Lichtwesen so verletzlich macht. Ihr bereut sovieles, was ihr nicht zu bereuen braucht. Und das ist, weswegen du, weswegen ihr verlieren werdet!'' Mit diesen Worten fliegt er in die Luft, hebt seine rechte Hand empor, während er in seiner Linken Masamune hält und beschwört einen riesigen, pechschwarzen Feuerball, den er mit einem fast verrückt-wirkenden Lachen auf Zhalia und Roxas schleudert.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 9:44 am

''Nein!'', schreit Zhalia und stellt sich schützend vor Roxas, womit sie in Kauf nimmt, den gesamten Schaden abzubekommen. Doch in dem Moment ist ihr alles egal. Mit voller Wucht wird sie getroffen und nachdem sich die gewaltige Staubwolke, die beim Aufprall entstand, verzogen hat, steht sie zitternd und schwer verletzt auf den Beinen. ''Das.. war alles, was.. du..kannst?'', flüstert sie fast und mit letzter Kraft, fällt auf die Knie und geht im nächsten Moment zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor den Schlossmauern Empty
BeitragThema: Re: Vor den Schlossmauern   Vor den Schlossmauern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor den Schlossmauern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Hollow Bastion / Radiant Garden-
Gehe zu: