Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schloss des Wiederaufbaukomitees: Ansems Arbeitszimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Schloss des Wiederaufbaukomitees: Ansems Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Schloss des Wiederaufbaukomitees: Ansems Arbeitszimmer   Schloss des Wiederaufbaukomitees: Ansems Arbeitszimmer Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 6:39 am

Das Arbeitszimmer von Ansem. Von hier aus gelangt man zu "Space Paranoids", jedoch bekommt man den Zugang nur, wenn man einen versteckten weg zu Ansems Computerzimmer findet.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Schloss des Wiederaufbaukomitees: Ansems Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Schloss des Wiederaufbaukomitees: Ansems Arbeitszimmer   Schloss des Wiederaufbaukomitees: Ansems Arbeitszimmer Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 6:51 am

<< Come from - Schloss des Wiederaufbaukomitees: Korridore

Ein großer runder Raum präsentiert sich Zhalia, an der Wand ein Gemälde eines Mannes mittleren Alters mit sehr hellen, blonden Haaren und Bart, prunkvoll gestaltet und eingerahmt in einen ebenso prächtigen Rahmen. Doch Zhalias Blick bleibt nicht lange auf das Bild an der Wand projektiert, sondern schweift umher und richtet sich nach einem hastigen Umsehen auf den Schreibtisch. ''Na endlich!'', seufzt Zhalia erleichtert. ''Wie auch immer der hier hingekommen ist..'' Sie nimmt sich den Kristall und bemerkt dabei einige Notizen, Schriften und Bücher, die neben dem Kristall auf dem Schreibtisch liegen. Zhalia würde sich das Aufgeschriebene nur zu gerne durchlesen, doch momentan hat sie wichtigeres zu tun, als sich ihrer Leidenschaft zu widmen. Deshalb schnappt sie sich kurzerhand die Aufzeichnungen und packt sie in ihre Tasche, die sie wie immer bei sich hat. ''Jetzt aber schnell, ich muss mich beeilen, bevor.. ich will garnicht daran denken!'', meint Zhalia und macht sich, so schnell sie mit dem Kristall nur kann, auf, um zurück zum Ort des Geschehens zu gelangen und die Sache ein für alle Mal abzuschließen.

>> Go to - Wohnviertel
Nach oben Nach unten
 
Schloss des Wiederaufbaukomitees: Ansems Arbeitszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schloss des Wiederaufbaukomitees: Korridore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Hollow Bastion / Radiant Garden-
Gehe zu: