Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skai

Skai


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.01.11

Mein Steckbrief Empty
BeitragThema: Mein Steckbrief   Mein Steckbrief Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:00 am

Skai



Persönliche Daten

Name: Skaixim

Nachname: /

Geburtstag: 28.11

Geburtsort: Twilight Town

Alter: 17

Körperliche Daten

Körperbau: Eher Schlank aber doch etwas kräftiger

Größe: 1,73 cm

Gewicht: 58 kg

Blutgruppe: A

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Rot

Kämpferische Daten

Waffe: Peitsche mit kleineren Messer am Ende der Spitze

Kampfstil: Eher Nahkampf

Stärken: Zielgenauigkeit, Kraft, Inteligenz, Ruhe bewaren und sich nicht nerven lassen

Schwächen: Ungeduldig, Sorgfalt, gelegentlich aggressionen und unzufiredenheit mit hinsicht auf erledigte Missionen

Angehörigkeit: Organisation XIII

Charakteristische Daten
Merkmale: Rankenmuster am gesamten Rechten Arm und redet oftmals in Englisch oder hat wutausbrüche wenn man es geschat hat sie zu nevren

Persönlichkeit: Eher Ruhig und zurückhaltent. Schweigsam redet nur wenn es muss und ist ziemlich zielstrebig jedoch nicht sorgfältig genug. Hat oftmals Wutausbrüche und muss sich dann erstmal wieder beruhigen. Ist Kaltherzig und schließt nur selten freundschaften, kann aber ziemlich besitzergreifend sein und würde alles für Menschen oder Niemande tun die ihr am nicht vorhandenem Herzen liegen.

Schatz: Trägt am Rechten Handgelenk ein Armband das ihr heilig ist und versucht ihre Rankenmuster versteckt zu halten.

Ziel: Versucht ihr Herz wieder zu erlangen und will gerne solange sie die Dunkelheit auf ihrer Seite hat die Welte ins Verderben stürzen.

Kurze Zusammenfassung : Sie ist kaltherzig und will alles alleine durch stehen. Lässt selten jemand an sich heran da sie das nicht als nützlich bezeichnen würde ist aber nicht völlig abgeneigt gegenüber anderen und möchte gernen einen haben dem sie alles erzählen kann. Musste viel durchstehen da sie schon einige Zeit allein durch die Welten reißt um sie ins Chaos zu stürzen. Als Jemand war sie nicht viel anders als jetzt, hat jetzt aber wirklich die Macht dazu andere zu quelen und alles zu zerstören was anderen wichtig ist. Sie würde es schrecklich finden wenn jemand das bei ihr machen würde aber deswegen macht es ihr umso mehr spaß.
Als sie noch ein Herz hatte war sie immer ein Einzelgänger und wurde niemals von jemandem angesprochen da sie als kaltherzig galt. Hat es dochmal jemand versucht wurde er mit leeren Blicken und achtlosen Sprüchen bestraft. Sie wurde zum Niemand als ihre Welt angegriffen wurde, wobei sie auch ihre Schwester verlor, die ihre einzige noch lebende Verwandte war.

Status

Angriff: 5

Verteidigung: 4

Humor: 0

Intelligenz: 6

Schnelligkeit: 5


Sonstige Informationen:

Habboname (Nur falls man Spielt): Hatte es mal geh aber nicht mehr drauf ^^
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Mein Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Mein Steckbrief   Mein Steckbrief Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:37 pm

Angenommen

Und noch ne Frage, wie hast du hier her gefunden? xD
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
 
Mein Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Charaktere :: Erfundene Charaktere-
Gehe zu: