Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Königsfelsen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Königsfelsen Empty
BeitragThema: Königsfelsen   Königsfelsen Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 12:21 pm

Der Ort, wo sich die meisten Löwen aufhalten. Man gelangt von hier aus zur Höhle des Weisen und zur Höhle des Königs.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Königsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Königsfelsen   Königsfelsen Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 7:11 am

<< Come from - Savanne

Nach einem relativ langen Weg kommt Zhalia angelaufen und schaut faziniert vom Fuße des Felsens nach oben, als sie auf dem Gipfel einen seltsamen Schatten erspäht. ''Wer oder was war das? Etwa der König?'', fragt sie sich und wendet ihren Blick auf die restliche Umgebung. Einige der Löwinnen die sich in ihrer Nähe befinden scheinen Zhalia skeptisch zu mustern, wahrscheinlich sehen sie selten ein anderes Tier als einen Löwen in ihrer Umgebung. Doch Zhalia lässt sich durch die regen Blicke keinesfalls beirren und wartet geduldig auf Roxas.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Königsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Königsfelsen   Königsfelsen Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 8:28 am

>> Come from: Savanne

Roxas kommt am Königsfelsen an. Da wär ich. Roxas deutet auf eine kleine Höhle. Das ist die Höhle des Weisen. Aber wie es aussieht ist er im moment nicht da...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Königsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Königsfelsen   Königsfelsen Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 9:10 am

In dem Moment, in dem Roxas angerannt kommt, schreitet ein goldgelb-farbener, großer Löwe mit rot-bräunlicher Mähne den schmalen Weg vom Vorsprung des Königsfelsen zu Zhalia und Roxas hinab. Mit einer fast noch kindlichen, aber freundlich-wirkenden Stimme grüßt er: ''Roxas! Lange ist es her, dass wir uns gesehen haben, mein Freund. Sag mal, was führt dich hierher und..?'' - ''Zhalia'', unterbricht sie ihn in rauem Ton. ''Und wir sind hier, weil wir etwas suchen. Einen rötlich-glänzenden Kristall. Eigentlich wollten wir Rafiki danach befragen, aber er scheint sich wohl gerade woanders aufzuhalten.''
''Rafiki?'', fragt Simba ''Soviel ich weiß hat er sich zur Oase aufgemacht. Vielleicht trefft ihr ihn dort an. Ich jedenfalls muss ich wieder los, königlichen Dingen nachgehen..'' Er grinst und geht dann weiter, bis er nach kurzer Zeit aus dem Sichtfeld verschwindet.
''Oase als, hm? Dann ist das wohl unser nächster Anhaltspunk. Nadann, lass uns los!'', meint sie in einem fast lachendem Ton, dreht sich um und rennt los, sich auf ihre Instinkte verlassend, um in die richtige Richtung zu laufen, wobei hinter ihr Staubwolken-Spur entsteht, dessen Staub bei ihrer hohen Geschwindigkeit aufgewirbelt wird.
Als sie jedoch beim Dschungel ankommt, bleibt sie abprubt stehen.

>> Go to - Dschungel
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Königsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Königsfelsen   Königsfelsen Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 9:32 am

Bevor Simba weg rannte, bedankte sich Roxas noch einmal bei ihm. Danach macht er sich ebenfals auf zur Oase.

>> Go to: Dschungel
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Königsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Königsfelsen   Königsfelsen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Königsfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Das Geweihte Land-
Gehe zu: