Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gipfel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 12:24 pm

Der Gipfel des Königsfelsens. Von hier aus hat man einen guten überblick über den Königsfelsen und die Savanne.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 8:18 am

<< Come from - Oase

Nachdem Zhalia im Klamm eintraf, wo sie allerdings nur eine der drei Hyänen vorfand, die sie aufforderte zum Gipfel des Königsfelsens zu kommen, hechtet sie der torkelnden Hyäne hinterher und trifft schlussendlich auf dem Gipfel ein, wo bereits die drei Hyänen dreckig kichernd und ein großer, orange-röter Löwe mit schwarzer Mähne und einer Narbe quer durch sein rechtes Auge erwartet. In seiner gewaltigen Pranke mustert er einen rot-glänzenden Kristall, den Honoo-Ikari.
Verachtend und mit einem gewieften Lächeln auf seinen Löwenlippen heißt Scar Zhalia mit einer tiefen Stimme voller Hohn auf 'seinem Gipfel' willkommen, Zhalia allerdings erwidert instinktiv nur mit einer tiefen, fast liegenden drohenden Haltung und einem aggressiven Fauchen, als ihr Gegenüber beginnt, langsam und in Kreisen um sie herumzustolzieren und sie ausgiebig zu mustern.
''Du hast ein wirklich schönes, glänzendes Fell für eine so junge Gepardin'', schmeichelt er ihr, ohne dass Zhalia wirklich darauf reagiert, sie dreht nur ihren Kopf um Scar im Auge zu behalten. ''Und was fletscht du deine kleinen, weißen Beißerchen so? Sie würden dir viel eher schmeicheln, würdest du nicht so böse damit drohen! Du willst doch auch nicht, dass ich tatzengreiflich werde, oder?'' Er setzt sich wieder zwischen die drei immernoch gaffenden Hyänen und befiehlt ihnen Ruhe zu geben, woraufhin eine unvermeindliche Stille einkehrt, die nur von Zhalias stätigem Fauchen durchdringt wird.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 8:37 am

>> Come from: Oase

Roxas läuft langsam den weg zum Gipfel hoch. Als er oben ankommt sieht er als erstes Scar und lässt die Schlüsselschwerter noch einmal verschwinden. Tagchen Scar. Wie gehts denn so? Er stellt sich neben Zhalia und schaut Scar an.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 9:02 am

''Hn?'' Skeptisch wendet Scar seinen Blick von Zhalia und schaut zu Roxas ''Ah, du.. Roxas, richtig? Ich erinnere mich.. Mir geht es übrigens blendend! Und ich danke euch zutiefst, dass ihr mir dieses wunderschöne Geschenk mitgebracht habt!'' Er hält den roten Kristall hoch und lacht triumphal. ''Wirklich hübsch, dieses kleine Steinchen. Und, habt ihr schon herausgefunden, wie man seine.. Kräfte nutzt?''
''Kräfte nutzen?'', murmelt Zhalia und hebt den Kopf ein Stück, senkt ihn aber sogleich wieder. ''Nein!'', antwortet sie ihrem Gegenüber und geht erneut in kampfbereite Haltung. ''Und wenn würden wir es dir als letztes erzählen.''
''Als letztes?'', spielt Scar traurig ''Das ist aber Schade! Dabei hätte ich euch vielleicht sogar gehen lassen, hättet ihr mir eine Antwort gegeben. Aber so frech.. das zeugt nicht von guten Manieren!'' Er täuscht an, zu gehen, doch als er zwischen Roxas und Zhalia hindurch geht, holt er mit seiner großen Pranke aus und schlägt Zhalia weg, die daraufhin mit einer aufgekratzen Stelle an ihrem Oberschenkel fast vom Gipfel fliegt, sich aber mithilfe ihrer eigenen Krallen kurz vor dem Rand festkrallt. Mit weit ausgefahrenen Krallen stürmt sie auf Scar los , der sich gerade zu Roxas wendet und erneut ausholt. Doch Zhalia ist schnell genug und hinterlässt eine tiefe Wunde an Scars Seite. Sie geht schnell wieder auf Abstand, als Scar aufschreit und wutentbrannt auf Zhalia losgeht.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 9:06 am

Doch Roxas beschwört blitzschnell Sternentreue und Memoire und stellt sich Scar in den weg, noch bevor dieser überhaupt angreifen kann. Er versucht, die Schläge abzuwehren. Moment, hab ich gerade deinen Angriff gestoppt? Tut mir aber leid. Moment, es kann mir nicht leid tuhen, ich hab doch gar kein Herz... Roxas lacht ironisch.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 9:15 am

''Du wirst noch sehen, wie es dir Leid tut!'', brüllt Scar wütend und schlägt wild um sich.
Während Zhalia sich durch schnelle Reaktionen aus der Gefahrenzone rettet, prallen Scars scharfe Krallen mehrere Male an Roxas' Schwertern ab. Als er erkennt, dass es keinen Sinn hat, kommt er urplötzlich wieder zur Ruhe und geht langsam in einem halbwegs runden Kreis um Roxas, um ihm dann unerwartet von hinten anzugreifen.
Doch Zhalia nutzt die Gelegenheit und rempelt Scar von der Seite an, um ihn am Angriff zu hindern, was ihr auch gelingt. Doch als sie versucht, ihn über die Kante des Gipfels zu schubsen, stemmt Scar sich dagegen und Zhalia muss wohl oder übel klein-bei geben. Während Zhalia immer wieder Angriffsversuchen von ihrem Genger ausweicht, sitzen die 3 Hyänen am Rande des Gipfels, ohne auch nur Anstalten zu machen, auf irgendeine Weise in den Kampf einzuschreiten. Sie jubeln jediglich, wenn Scar einen Treffer landet, was bis jetzt aber nur sehr wenige Male passiert ist.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 10:12 am

Roxas lässt Sternentreue und Memoire verschwinden. Zeit für dich zu gehen... Er beschwört Ultima und es folgen schnelle und Kraftvolle Combos richtung Klippe, um Scar herunter zu befördern.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeDi März 01, 2011 4:59 am

''Na na na! Du fühlst dich doch wohl nicht stark mit deinem harmlosen Ding, oder?'', verhohnt Scar ihn, während die Hyänen lachend ihrem Anführer zustimmen. Im nächsten Moment drückt er mit seiner Pranke das Schwert seines Gegenübers zu Boden, entreißt es ihm somit und lässt es über die Bergkante schlittern.
Erneut holt Scar mit seiner Pranke aus, um Roxas einen harten Schlag zu versetzen, doch wieder schreitet Zhalia ein, indem sie Anlauf nimmt und Scar mithilfe eines heftigen Remplers erfolgreich umwirft. Mit ihrer Vordertatze hält sie ihn an seiner Schulter zu Boden und will gerade den finalen Hieb setzen, als Scar sich aus ihrem Griff löst und Zhalia durch seine ruckartige Bewegungen wegschleudert, sodass sie mehrere Meter weggestoßen wird und für einen Moment stehen bleibt, während Scar sich langsam wieder auf Roxas zubewegt.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeDi März 01, 2011 5:04 am

Und nun? Glaubst du etwa das ich vollkommen wehrlos bin? Roxas bleibt stehen. Komm doch und töte mich wenn du willst. Roxas wirft in der zwischenzeit ein kleinen Feuerball auf die Hyänen, um sie zu ärgern. Hoffentlich sind sie nun eine weile still. Er geht auf Scar zu.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeDi März 01, 2011 5:29 am

Quietschend springen die Hyänen auseinander um nicht getroffen zu werden und werfen Roxas knurrend düstere Blicke zu.
''Mit Vergnügen'', meint Scar belustigt und nähert sich seinem Feind mit hochmütigem Schritt. Als sie voreinander stehen bleiben, grinst er mit einem dreckigen und fiesen Lächeln und hebt seine große, mit aufblitzenden Krallen bestückte Pranke empor um sie im nächsten Moment mit voller Wucht gegen seinen Gegner knallen zu lassen um ihn damit außer Gefecht zu setzen, möglichst sogar über den Rand des Gipfels schleudern, während Zhalia nur fassungslos und mit gesenktem Kopf abseits des Geschehens steht und ziemlich flach atmet.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeDi März 01, 2011 7:48 am

Worauf wartest du? Bringst du es etwa nicht übers Herz? Roxas schleudert aus spaß noch einen kleinen Feuerball auf die Hyänen um sie zu ärgern. Kommt doch! Oder... Habt ihr etwa angst? Er senkt den Kopf. Sollen sie doch kommen... Ich warte einfach. Roxas geht nicht mehr weiter aus Scar zu sondern bleibt stehen und beobachtet das geschehen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeDi März 01, 2011 8:00 am

Erneut weichen die drei wieder am Rand sitzenden Hyänen ächzend dem Feuerball aus, dieses mal lassen sie es sich aber nicht gefallen und wollen es Roxas heimzahlen, doch Scar hält sie mit seiner freien Pranke auf, sodass sie sich gehorsam wieder an ihre Plätze setzen.
Augenblicke später wendet Scar sich wieder seinem Gegenüber zu, holt erneut aus, schlägt zu und trifft genau ins Schwarze. Vor Schreck verschluckt Zhalia sich fast, doch als sie sich auf ihren Gegner stürzen will, verweigern ihre Körperteile den Gehorsam und sie bleibt regungslos stehen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeDi März 01, 2011 8:22 am

Roxas bleibt einfach stehen. Ach, das macht kein Spaß mehr Roxas beschwört Verlorene Erinnerung und lässt ein paar Kraftvolle Combos auf Scar los, sowie einen weiteren Feuerball auf die Hyänen. Kommt doch, los!
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeDi März 01, 2011 9:07 am

Sichtlich genervt setzen die Hyänen erneut zum Angriff an, doch wieder hält Scar sie auf. ''Haltet euch daraus'', brüllt er sie an. ''Das hier bringe ich zuende!'' Er weicht den Angriffen aus, holt selbst aus und schlägt erneut zu. Doch noch bevor er einen Treffer landet funkt Zhalia wieder mit der vollen Kontrolle über ihren Körper dazwischen.
''Nein wirst du nich!'', ruft sie und wendet alle ihr gegebenen Kraft auf um Scar mit einem gewaltigen Anlauf bis an den Rand zu schleudern, wo er sich noch gerade so an der Kante festklammern kann. ''Buuh!'', gröhlen die Hyänen los, doch als Zhalia sie mit aufblitzenden Augen und einem ziemlich wütenden Gesichtsausdruck ansieht, verstummen sie mit einem Mal, als Scar die Aufmerksamkeit wieder auf sich zieht, indem er etwas hochhält. ''Ihr wollt doch den hier, richtig? Dann holt ihn euch!'' Mit diesen Worten lässt er etwas fallen und lacht hysterisch und mit einem triumphierenden Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeMi März 02, 2011 4:27 am

Berühr es nicht - Egal was es ist. Sicher ne Falle. Roxas nimmt etwas anlauf und will Scar noch einmal mit ein paar schnellen aber nicht so Kraftvollen Combos über die Klippe werfen. Und weils soviel spaß macht... Roxas wirft noch einen Feuerball auf die Hyänen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeMi März 02, 2011 6:35 am

''Du traust dem alten Scar wohl nicht, hm?'', fragt Scar spöttisch und zieht sich mit einem Ruck hoch, wird dafür zwar von einigen der Angriffen getroffen, steht dann aber wieder kerzengerade, als ob nichts gewesen wär und fährt fort: ''Gute Entscheidung, Junge. Tatsächlich war es nur ein einfacher Stein und nicht dieses hübsche Ding hier. Aber trotzdem werdet ihr diesen Kristall nicht eher bekommen, als dass ihr mich besiegt habt. Für's erste jedoch müsst ihr euch mit diesen dreien beschäftigen.
Shenzi, Banzai, Ed?'' Die drei spitzen aufmerksam die Ohren, als Scar das Zeichen gibt. Über jedes ihrer Gesichter fährt nun ein unheimliches Lächeln doch Zhalia nimmt nur kurz Anlauf, springt mit einem Satz über die Hyänen und stürzt sich von hinten auf Scar, der sich mit dem Honoo-Ikari gerade aus dem Staub machen will. ''Nicht mit mir'', murmelt sie, entreißt ihm hinterhältig den Kristall und rammt ihm ihre Krallen in die Schulter. Kurz brüllt Scar auf und schleudert Zhalia weg, doch diese steht schnell wieder auf und haut ihm erneut die Krallen ins Fleisch.
Einige Male wiederholt sich dieser Vorgang, bis auf der einen Seite eine erschöpfte Zhalia und auf der anderen Seite ein ebenfalls erschöpfter Scar mit einer aufgerissenen linken Schulter und teilweise auch Rumpf steht. ''Gibst du endlich auf, Gepardin?'', brüllt Scar sie an. ''Wie könnte ich?!'', faucht Zhalia zurück und wie auf Kommando rennen beide aufeinander zu, springen, holen aus und treffen den anderen jeweils mit ihrer Tatze ihm Gesicht. Während Zhalia sich abstützend auf dem Boden landet und lediglich ein Stück nach hinten rutscht, sieht es für Scar nicht gerade rosig aus: Durch seinen Kräfteverlust wird er viel weiter geschleudert und taumelt gefährlich nahe am Abgrund des Gipfels. Er hebt seine Pranke und lächelt, doch im nächsten Moment fällt er nach hinten und das einzige was man noch hört ist ein lautes Lachen, Scars letztes.
Als die Hyänen sehen, wie ihr Anführer hinunterfällt, kriegen sie es mit der Angst zu tun und fliehen, so schnell Hyänen es nur können. ''Das war nicht unsere letzte Begegnung!'', ruft Shenzi und im nächsten Augenblick sind sie nicht mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeMi März 02, 2011 7:40 am

Das wars schon? Hm. Roxas lässt das Schlüsselschwert verschwinden und begiebt sich richtung ausgang. Für einen der so große Töne spuckt... Naja, was solls. Was nun?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeMi März 02, 2011 8:13 am

''Wir haben den Honoo-Ikari, unsere Aufgabe hier ist also erledigt. Ich schlage vor, wir gehen zurück..'', antwortet Zhalia außer Atem, aber dennoch ruhig und richtet sich langsam und vorsichtig wieder auf, bevor sie angeschlagen hinter Roxas hertrottet.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeDo März 03, 2011 12:12 am

Also, zurück zum Jet. Roxas begiebt sich den Königsfelsen herunter und tritt in die Savanne ein.

>> Go to: Savanne
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitimeDo März 03, 2011 4:18 am

Im Stillen folgt Zhalia Roxas und denkt auf dem Weg nocheinmal über einiges nach.

>> Go to - Savanne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gipfel        Empty
BeitragThema: Re: Gipfel    Gipfel        Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gipfel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Das Geweihte Land-
Gehe zu: