Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stufen der Hoffnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stufen der Hoffnung Empty
BeitragThema: Stufen der Hoffnung   Stufen der Hoffnung Icon_minitimeFr März 18, 2011 2:23 am

Einer der wenigen Gegenden im Schloss, an der man keine Niemande vorfindet. Dieser Teil des Schlosses ist von einer relativ schmalen, weißen Treppe durchzogen, die zum unteren Teil der Halle der leeren Melodien führt.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stufen der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Stufen der Hoffnung   Stufen der Hoffnung Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:09 am

<< Come from - Aufstieg und Fall

Ein wenig überrascht, dass keine Gegner auftauchen, die auf sie losgehen, geht Zhalia die Treppen zum nächsten Raum hoch. Sie nutzt die Zeit ohne Komplikationen und erholt sich einen Moment, während sie auch diesen nicht gerade kleinen Raum ausgiebig mustert. Die Wände und Böden wirken etwas seltsam auf Zhalia und irgendwie zu steril. ''Ich frage mich, wie Roxas es hier ausgehalten hat'', überlegt sie und schmunzelt.

>> Go to - Halle der leeren Melodien
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stufen der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Stufen der Hoffnung   Stufen der Hoffnung Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:17 am

>> Come from: Aufstieg und Fall

Roxas kommt in den großen Raum mit Treppe. Ohne lang zu überlegen geht er dierekt in den nächsten Raum.

>> Go to: Halle der leeren Melodien
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stufen der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Stufen der Hoffnung   Stufen der Hoffnung Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:47 am

>> Come from: Zeugnis der Existenz

Angekommen in diesem riesigen Raum macht Roxas erst einmal eine kleine Pause. Er wundert sich, das er noch keinem Niemand oder Organisationsmitglied begegnet ist. Jedoch ist es ihm eigentlich auch ganz egal, hauptsache er kann fliehen. Bald ist es geschafft. Dann muss ich nur noch schauen bis ich nach Hollow Bastion komme - Aber es wird schon kein Problem werden. Er packt wieder alles zusammen und rennt weiter die nicht sehr lange Treppe runter, kauft sich noch einiges an Verpflegung beim Mogry-Hologramm und macht sich dann weiter durch die Tür, um in den nächsten Raum zu gelangen.

>> Go to: ???
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Stufen der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Stufen der Hoffnung   Stufen der Hoffnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stufen der Hoffnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: