Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeugnis der Existenz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeFr März 18, 2011 2:25 am

Ein relativ kleiner Raum, angelegt wie eine Treppe, in dem man eine Art Mitgliederliste der Organisation findet. Auf dem Boden finden sich fremdartige Platten vor, die noch viel fremdartigere Waffen zeigen und je nachdem, ob das jeweilige Mitglied noch lebt oder bereits tot ist, in blau oder rot aufleuchten. Von hier aus gelangt man unter anderem zur Annäherung ans Nichts, als auch zum Abweg der Konfusion oder zur Kluft des Chaos.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:38 am

<< Come from - Halle der leeren Melodien

Erstaunt geht Zhalia langsam weiter. Die sich auf dem Boden befindenden fliesenartigen Platten lassen Zhalia neugierig werden. Sie geht einige Schritte weiter und hockt sich neben eine ihr besonders auffallende Platte, die rot aufleuchtet und von einem Riss durchzogen ist. Vorsichtig wischt sie Schutt und Staub beiseite und identifiziert eine Art Bild, die ein Buch, ein Lexikon, wie Zhalia vermutet, darstellt. Auf einer Art Schild hinter der Fliese entziffert sie mit ein wenig Mühe soviel wie 'Intregant im Verborgenen'.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:45 am

>> Come from: Halle der leeren Melodien

Nach dem langen Marsch durch etwa die hälfte des Schlosses kommt Roxas auch in dem Zeugnis der Existenz an. Endlich... und Zhalia ist auch hier. Roxas geht aus dem langen "Tunnel" und gelangt dann in den Raum, wo er sich langsam Zhalia nähert.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:55 am

Durch die Stille hört Zhalia hinter sich hallende Schritte. Reflexartig springt sie nichtsahnend auf und hält ihrem Gegenüber ihr Schwert vor das durch die Kapuze der schwarzen Kutte verhüllte Gesicht. ''Wer bist du? Nimm sofort deine Kapuze ab!'', fordert sie die Person in rauem Ton auf, ohne mit der Wimper zu zucken oder das Schwert auch nur einen Millimeter zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:58 am

Erkennst du mich etwa nicht? Roxas geht ein paar Schritte näher zu Zhalia und wartet. Mal sehen ob sie mich wirklich erkennt oder nicht. Er verschenkt die Arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:39 am

Langsam und ein wenig verunsichert lässt Zhalia Tsumetai Kaze sinken und kommt einen Moment ins Grübeln, bis ihr etwas auffällt; Sie kennt diese Stimme.
''Roxas!'' Natürlich, wieso ist sie nicht früher darauf gekommen? ''Dumm von mir, nicht direkt daran zu denken, aber mit deiner Kutte siehst du ihnen zum Verwechseln ähnlich..'', findet Zhalia und nimmt ihre freie Hand ein wenig beschämt hinter den Kopf.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:41 pm

Im gegensatz zum rest der Organisation bin ich aber nur schwer zu verwechseln... Roxas geht zu seiner Platte und hockt sich vor ihr auf den Boden. Schon etwas herausgefunden? Er schaut genaustens auf die blau leuchtende Platte.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:37 am

''Entschuldige.. Und nein, dummerweise garnichts. Keine Person, kein Hinweis, einfach überhaupt nichts. Lediglich ein paar dieser seltsamen Gegner, aber die sind wohl nichts besonderes, denk' ich einfach mal'', antwortet Zhalia, wieder mit der gewohnter Ruhe und Ernst in der Stimme. ''Wo vermutest du ihn denn? Ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, ihn in den nächsten Räumen vorzufinden, oder?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:41 am

Wir müssen seine Platte finden. Und dann wird dort wahrscheinlich ein Teleporter sein, der zu ihm führt. Roxas bleibt jedoch vor seiner Platte stehen. Der Teleporter ist kaputt. Wenn du irgendwelche fragen über die Organisation hast dann frag.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeSa März 19, 2011 3:06 am

''Wie sieht seine Platte den aus?'', fragt Zhalia und schaut um sich. Zwölf dieser Fliesen sind auf den Stufen ordentlich aufgereiht, jede präsentiert ein anderes Bild und einen anderen Schriftzug. Auf dem einen sieht Zhalia Messer, die Kunai ähneln, auf einem anderen ein hammerähnliches Schwert und auf wieder einem anderen Lanzen, die sie nie zuvor gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeSa März 19, 2011 3:15 am

Auf der Platte müsste ein Chakram abgebildet sein. Roxas geht einwenig durch die reihe. Larxene, Marluxia, Luxord... alle tod. Mich würde es ja schon gerne interessieren was mit ihnen geschehen ist. Er bemerkt das Portal bei Luxord. Lange kann Luxord noch nicht tod sein...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeSa März 19, 2011 3:53 am

''..Ein was? Was ist ein.. 'Chakram'?'', fragt Zhalia verdutzt und wirft Roxas einen schiefen Blick zu, während sie sich weiterhin umsieht. Alle Platten bis auf die, vor der Roxas vorhin hockte sind leuchten in einem Rotton. Soll das etwas bedeuten? Wen ja, was soll diese Unregelmäßigkeit bedeuten? Und weshalb gerade rot?
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeSa März 19, 2011 3:55 am

Das ist ein Chakram. Roxas zeigt auf die Platte von Axel. Jedoch ist diese rot. Er kniet sich hin. Axel... Er ist wohl nicht mehr unter uns. Wäre Roxas kein niemand, würde er jetzt wohl wahrscheinlich in tränen ausbrechen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeSa März 19, 2011 4:10 am

''Das tut mir für dich Leid..'', meint Zhalia und hockt sich mifühlend neben ihn, während sie versucht, Roxas aufzumuntern: ''Weißt du noch? Ich hab dir damals etwas gesagt, du wirst ihn wiederfinden. Und ich glaube nochimmer, das ich damit nicht falsch lag. Irgendwann wirst du ihn wiedersehen, ganz bestimmt. Du musst nur fest daran glauben.
Aber für's erste sollten wir zurückgehen. Es hat keinen Sinn hierzubleiben.'' Sie richtet sich auf und hält ihm auffordernd die Hand hin. ''Komm.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeSa März 19, 2011 4:17 am

Roxas steht auf ohne irgend ein Wort zu sagen und geht zurück durch das Schloss in den Jet.

>> Go to: Roxas Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeSa März 19, 2011 4:25 am

Langsam nimmt Zhalia die Hand runter, seufzt und schaut Roxas nach, bevor sie sich selbst auf den Weg zurück macht und dabei alle auftauchenden Gegner einfach ignoriert.

>> Go to - Roxas' Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:19 am

>> Come from: Kerker

Roxas erscheint durch eine Geheime Tür. Alle Platformen leuchten wieder Blau auf, keine ist zerstört und alle Portale sind wieder hergestellt. Irgendwie komisch... Nagut, entweder gehe ich jetzt durch so ein Portal um zu dem jeweiligen Mitglied zu kommen oder ich fliehe weiter in die Stadt... Es wäre schon Glück am richtigen Ort herauszukommen. Zu dem weiß ich ja nicht, wo wer ist... Ich gehe am besten weiter in die Stadt. Während Roxas weiter durch das Schloss rennt um zum Ausgang zu kommen denken die anderen Mitglieder das Roxas wieder in seinem Privatraum ist - Jedoch ist er das nicht.

>> Go to: ???
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Zeugnis der Existenz Empty
BeitragThema: Re: Zeugnis der Existenz   Zeugnis der Existenz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeugnis der Existenz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: