Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meeresgrotte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Meeresgrotte  Empty
BeitragThema: Meeresgrotte    Meeresgrotte  Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 6:44 am

Die Meeresgrotte ist eine kleine Unterirdische verbindung zwischen der Meereströmung und dem Meeresgebirge.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Meeresgrotte  Empty
BeitragThema: Re: Meeresgrotte    Meeresgrotte  Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 7:40 am

<< Come from - Atlantica - Wrackinneres

''Los!'', drängelt Arielle und zerrt Zhalia bis zu einer großen Aushöhlung in der Wand. ''Da, dort drin war es!'', meint sie und lässt Zhalias Hand lasst. ''..Danke'', erwidert Zhalia zögernd und nähert sich der Höhle, um sie sich besser ansehen zu können. Wie Zhalia es sich zuvor schon dachte, zeigt der Ort keine auffälligen Merkmale im Bezug auf die umliegende Gegend und doch ist hier etwas anders, als sonst.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Meeresgrotte  Empty
BeitragThema: Re: Meeresgrotte    Meeresgrotte  Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:11 am

>> Come from: Wrackinneres

Roxas kommt nun auch an. Irgend etwas ist hier anders... Er schwimmt durch die Grotte und sucht etwas. Was er sucht weiß er jedoch selber nicht. //Edit pc funzt net... schreibn per vz -.-
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Meeresgrotte  Empty
BeitragThema: Re: Meeresgrotte    Meeresgrotte  Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 5:49 am

Die gesamte Zeit, seit Zhalia die Höhle untersucht, verbleibt Arielle an einer Stelle nahe der Höhle. Jetzt, wo auch Roxas in der Aushöhlung angekommen ist, schwimmt sie ein weiteres Stück zurück und fängt an, leise zu kichern. Schnell wird aus dem Kichern ein leises Lachen und als Zhalia sich umdreht und zu Arielle sieht, erschreckt sie beim Anblick des Wesens, das sich an Arielles Stelle, vor einem dicken Stahlgitter befindet. Sechs schwarze Tentakel ersetzen die Beine, weiße, kurze Haare finden sich auf dem Kopf und in der lila-häutigen Hand hat das Oktopuswesen einen großen, grünblauen Kristall. ''Ihr seit mir tatsächlich in die Falle gegangen. Das war doch einfacher als gedacht'', gafft es mit einer hässlichen Stimme. ''Was zum..?'', murmelt Zhalia, macht aber keine Anstalten, hysterisch zu werden und bleibt stehen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Meeresgrotte  Empty
BeitragThema: Re: Meeresgrotte    Meeresgrotte  Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 2:55 am

Roxas dreht sich ebenfals um. War ja garnicht vorraus zusehen das hier irgend etwas passiert... Er schwimmt zum Gitter und überprüft dieses. Danach schaut er sich das Oktopuswesen an. Warum kommt sie mir so bekannt vor... Ich habe sie noch nie gesehen... ...Ursula...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Meeresgrotte  Empty
BeitragThema: Re: Meeresgrotte    Meeresgrotte  Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 6:11 am

''Woher weißt du meinen Namen, Schätzchen?'', fragt die Oktopusfrau, die offensichtlich Ursula heißt. ''Bin ich etwa bereits so berühmt? Aber gut, bald wird sowieso jeder meinen Namen kennen!'' Sie lacht, laut und durchdringend, aber es ist kein wirklich schön zu hörendes Lachen. ''Was willst du von uns?'', fragt Zhalia aufdringlich. ''Was ich will.. Eigentlich wollte ich euch nur aus dem Weg räumen, damit ihr mir bei meinem Plan nicht in die Quere kommt. Woher ich das weiß? Nunja, ich glaube nicht, dass euch das etwas angeht. Und um sicher zu gehen, dass ihr auch wirklich brav hierbleibt, lass ich euch meine beiden Lieblinge hier.'' Aus dem Nichts kommen zwei Aale herbeigeschwommen. Ursula streichelt 'ihren beiden Lieblingen' über die Köpfe, zwinkert und lächelt Roxas und Zhalia zu und schwimmt daraufhin zur Seite hin weg.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Meeresgrotte  Empty
BeitragThema: Re: Meeresgrotte    Meeresgrotte  Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 8:11 am

Roxas konzentriert sich kurz. Als die Aale dann fast vor ihnen sind zieht er Zhalia mit an den Aalen vorbei und schlägt dann mit Ultima auf das Gitter. Er schwimmt noch etwas weg und bleibt dann erstmal stehen. Jetzt sind wir wenigstens aus diesem "Gefängnis" raus... Die Aale nähern sich jedoch wieder langsam. Wo ist sie hin?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Meeresgrotte  Empty
BeitragThema: Re: Meeresgrotte    Meeresgrotte  Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 5:06 am

Suchend schaut Zhalia sich um, bevor sie sich zu den Aalen umdreht. ''Entweder'', meint sie und deutet nach links, ''ist sie da lang, oder aber dort'', sie deutet in die entgegengesetzte Richtung, überlegt währenddessen aber. ''Welchen Plan? Und was zum Teufel war das für ein Juwel in ihrer Hand? ..Nein Zhalia, jetzt ist keine Zeit zum denken. Diese beiden Dinger da vorne wollen dich fressen.'' Kurzerhand hat Zhalia ihren Eisbogen und dazugehörige Eispfeile in den Händen und zielt damit auf die zwei Fische. Doch diese lassen sich nicht gerade beeindrucken, bis einer der Aale getroffen wird. Schnell, wie sie herbeischwammen, schießen die Tiere an Zhalia und Roxas vorbei. Als weitere Warnung schießt Zhalia den beiden einen weiteren Pfeil hinterher und wendet sich jetzt erst wieder Roxas zu. ''Wie gesagt, entweder nach links oder nach rechts..''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Meeresgrotte  Empty
BeitragThema: Re: Meeresgrotte    Meeresgrotte  Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 9:21 am

Am besten suchen wir sie einfach auf. Ich finde wir sollten dort anfangen. Roxas deutet nach links. Es wird wohl noch einen 3. Juwel geben... Er schwimmt langsam in die richtung.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Meeresgrotte  Empty
BeitragThema: Re: Meeresgrotte    Meeresgrotte  Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 10:39 am

''Gut, aber um die Suchzeit zu verkürzen, schlage ich vor, dass wir uns aufteilen. Ich mach mich also nach rechts auf. Falls jemand von uns etwas findet, kontaktieren wir uns schon irgendwie'', meint Zhalia und schwimmt, wie sie bereits sagte, nach rechts, geradewegs auf die starke Strömung zu, die sie an einer Stadt vorbeiführt. Da sie dort nichts vermutet, lässt sie sich bis zum versunkenen Wrack treiben und schwimmt nach einem gründlichen Durchsuchen der umliegenden Umgebung hinein, um dort weiterzusuchen.

>> Go to - Atlantica - Wrackinneres
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Meeresgrotte  Empty
BeitragThema: Re: Meeresgrotte    Meeresgrotte  Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 1:45 am

Nachdem Roxas noch etwas die Meeresgrotte untersuchte schlägt er den anderen Weg nach Links ein. Am Ende des Weges steht er vor einer Wand, wo nur ein Ausgang nach oben führt. Er schwimmt also nach oben und sieht ein Unterwassergebirge.

>> Go to: Meeresgebirge
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Meeresgrotte  Empty
BeitragThema: Re: Meeresgrotte    Meeresgrotte  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meeresgrotte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Atlantica-
Gehe zu: