Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadtrand: Zhalias Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 8:22 am

Am Rand der Stadt steht Zhalias Haus. Es besitzt 2 Stockwerke mit einer Dachterrasse und ist schlicht eingerichtet.

_________

Gerade sitzt Zhalia auf der Terrasse, trinkt ihren Tee und liest ein Buch über Magische Wesen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 9:04 am

>> Come from: Hintere Gasse: Versteck

Roxas, auf dem Weg zu etwas bestimmten, bemerkt ein Haus das garnicht zu den anderen passt. Er entscheidet sich, mal dort vorbeizuschauen.

Als Roxas vor dem Haus steht, denkt er sich "Hm, es ist so anders... Abgelegen von der Stadt und es sieht ganz anders aus..." Dabei bemerkt er eine Frau, die auf der Terasse sitzt.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 9:23 am

Zuerst bemerkt Zhalia den Fremden nicht, als sie es nach einer Weile tut, legt sie kurz ihr Buch weg, mustert ihn und denkt sich: ''Hm? Wer ist das den und wieso guckt er mich so an?'' Kurz danach wendet sich Zhalia wieder ihrem anscheinend interessanten Buch zu.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 9:26 am

Ich glaube, sie bemerkt mich nicht. Roxas wendet sich weg und geht weiter.

>> Go to: Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:05 am

Einige Zeit später:

Zhalia sitzt mittlerweile in ihrem Wohnzimmer als sie den Drang verspührt, einen Spaziergang zu machen, dabei fällt ihr ein, dass sie sowieso noch zur Einkaufpromenade wollte, um etwas einzukaufen. Sie zieht ihren schwarzen Mantel an und geht los.

>> Go to - Irgendeine Straße
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:29 am

<< Come from - Einkaufspromenade

Als Zhalia ankam, bemerkt sie einen Brief auf ihrem Tisch. ''Ein Brief? Und es steht nichts drauf.. Seltsam'' Misstrauisch legt sie den Brief ersteinmal beiseite, geht in ihr Zimmer und denkt nochmal über die Ereignisse heute nach. ''Vielleicht hat es etwas mit diesem Jungen zu tun? Hm.'' Sie schaut auf ihre Kette ''Vielleicht... Nein, dass kann nicht sein.'' Müde legt Zhalia sich in ihr Bett, nimmt sich ihr Buch und liest. Kurze Zeit später schläft sie ein.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:37 am

Nach einem etwas kürzeren Marsch kam Roxas wieder bei diesem Haus an.
Es sieht so merkwürdig aus...
Etwas weiter versteckt beobachtet er das Haus, auf gutglück das etwas passiert.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:48 am

Eine ganze Weile später

Zhalia wacht langsam auf. Sie spürt eine Präsens in ihrer Nähe. Als sie zum Fenster geht und hinausschaut, kann sie niemanden sehen, doch irgendwer muss da sein.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:50 am

Roxas wartet nun schon sehr lange. Jedoch kam keiner.
Aber es sieht doch so Mysteriös aus... Naja, ich hol mir ein leckeres Meersalzeis und besuche mal Cifer. Vielleicht finde ich ihn ja beim Tunierplatz...

>> Go to: Tunierplatz
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 12:21 pm

Zhalia liest mal wieder ein Buch, sie kann sich aber nicht auf den Inhalt konzentrieren, immer wieder kommt ihr der Junge in den Sinn.. Und dieser Brief. ''Ich muss wissen, was es damit aufsich hat! Die Frage ist nur, wie..'' Entschlossen, diese merkwürdigen Geschehnisse erstmal zu vergessen, beschließt sie, zum Tunierplatz zu gehen, um den jungen Draufgängern bei ihren Kämpfen zuzuschauen.

>> Go to - Tunierplatz
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 1:20 pm

<< Come from - Tunierplatz

Als Zhalia ankam, ihr kam der Weg komischerweise länger vor als sonst, musste Zhalia sich ersteinmal beruhigen. Sie setzte sich hin, zog ihr Schwert, nahm ein Tuch und polierte das Schwert. Währenddessen überlegte sie, ob es wirklich er gewesen war. Alles wies darauf hin. Sein Aussehen, sein Kampfstil und vorallem die Schlüsselschwerter. ''Was für ein Tag'', sagte Zhalia. ''Erst dieser vermeintliche Fremde, dieser Brief und dann stellt sich heraus, dass er jener .... '' sie stockte. Irgendwas stimmte nicht. Zhalia stand auf, sah aus dem Fenster, musterte den Außenbereich. ''Da ist nichts. War vermutlich nur Einbildung'', meinte sie. Und sie wusste, dass es keine Einbildung war. Es war real. Um sich abzulenken ging Zhalia in ihren Garten, der in einen kleinen, aber feinen Trainingsplatz umkonstruiert war. Energisch, wie sie immer beim Training war, schlug sie mit ihrem Schwert auf die Trainingspuppe ein. Es schepperte, wie immer, aber Zhalia störte das nicht, im Gegenteil, es beruhigte sie, vertraute Geräusche zu hören, in vertrauter Umgebung zu sein, vertrautes zu tun.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:55 pm

''Mh? Was war das? Irgendwas ist draußen passiert..'' Zhalia geht nach draußen, um zu sehen, was denn passiert ist. ''Am besten, ich schau erstmal beim Tram Forum vorbei.'' Auf dem Weg kommt Zhalia beim Bahnhosplatz vorbei.

>> Go to - Bahnhofsplatz
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:10 am

<< Come from - Bahnhofsplatz

Angekommen legt Zhalia den Jungen auf ihr Sofa. ''Er sieht ziemlich fertig aus, es muss ein harter Kampf gewesen sein'', stellt sie fest als sie seine Verletzungen sieht. Daraufhin geht Zhalia in einen anderen Raum und kommt kurze Zeit später mit einem Verbandskasten wieder, mit dem sie den Jungen verarztet. Als sie fertig ist, nimmt Zhalia sich ein Buch, setzt sich neben ihn und fängt an zu lesen, während sie wartet, dass der Junge aufwacht.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:13 am

>> Come from: Bahnhofsplatz

Etwa eine viertel Stunde später wacht Roxas auf.
Wo... wo bin ich? Da ist diese Frau... Was mach ich hier? Ah...
Roxas schaut sich langsam um.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:16 am

''Ah, du bist wach. Dieser Kampf hat dich ganz schön mitgenommen, sei froh, dass ich vorbeigekommen bin. Wer weiß, was noch hätte passieren können. Jedenfalls bist du hier in Sicherheit. Übrigens, mein Name ist Zhalia.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:37 am

Roxas bemerkt die vielen Bücher im Haus.
Sc...schön dich kennezulernen... Ich heiße Roxas...
Roxas ist noch sehr schwach
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:43 am

''Roxas also'', Zhalias Stimme klang seltsam ruhig. ''Wie ich sehe, geht es dir mittlerweile ein wenig besser, trotzdem, du brauchst Ruhe. Möchtest du vielleicht einen Tee?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:46 am

Nein danke.
Ich hab eine frage... Wieso wohnst du hier so am rand der Stadt? Das Haus past doch garnicht hier rein... Nungut, ich muss mich auch bald wieder auf den weg machen...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:52 am

''Nun'', Zhalia geht in die Küche und kommt kurze Zeit später mit einem Tee in der Hand wieder, sie setzt sich wieder neben Roxas und erzählt ihm von ihrer Vergangenheit. ''..Und jetzt wohn ich halt hier. Wies genau es dazu kam, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich..''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:54 am

Interessant... von meinen Reisen willst du bestimmt nicht hören... Zuviel erlebt... Überall gewesen... Roxas setzt sich hin.
Die alten zeiten... Wie gerne würd ich ihn noch einmal treffen...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:56 am

''Wer ist 'er'?'' Zhalia schaut zu Roxas.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:00 am

Ein alter Freund... Er ist in der Organisation XIII. Ich würd ihn so gerne nochmal sehen... Aber dafür müsste ich weit Reisen... Demnächst flieg ich nach Hollow Bastion. Alte Freunde besuchen.
Hast du eigentlich 'nen Gumi-Jet?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:04 am

''Organisation XIII.. '', sagt Zhalia so leise, dass es schon fast ein Flüstern ist. Dann wendet sie sich wieder Roxas zu ''Gumi Jet? Nein. Ich bin nicht jemand, der gerne um die Welt reist, ich bleib lieber in meiner Gegend. Vertrauter Gegend.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:10 am

Ich denke mal, ich mach mich mal auf dn weg. Meinen Gumi-Jet abholen und dann mal sehen wos hin geht... Die Welt ist ja groß...
Roxas steht langsam auf.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:13 am

''Bist du dir sicher? Ich meine, du bist noch ziemlich geschwächt und draußen ist es in letzter Zeit gefährlich geworden..'' Mit unruhigem Blick sieht sie Roxas an. ''Ich sehe, ich werde dich wohl kaum umstimmen können. .... Hm.'' Zhalia steht ebenfalls auf und nimmt ihr Schwert. ''Wenn das so ist, dann werde ich mit dir gehen.''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtrand: Zhalias Haus Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtrand: Zhalias Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merlins Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Twilight Town-
Gehe zu: