Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadtrand: Zhalias Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:15 am

Ach, bin ich hier weg ist doch alles wieder norma... Ich bin das alles schuld... Bleib lieber hier. Ich shcaff das schon alleine...
Roxas begiebt sich zur Tür und geht aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:18 am

''Warte!'' Zhalia war fest entschlossen. Sie wird mit Roxas mitgehen, egal, was er sagt. ''Ich bestehe darauf dass du mich mitnimmst.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:21 am

Nungut... Warte kurz hier.
RoXas holt schnell seinen Gumi-Jet und steigt ein.
Nungut, wohin solls gehen?
Roxas gibt Zhalia eine Karte.

>> Go to: RoXas Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:23 am

Zhalia betritt Roxas' Gumi-Jet.

>> Go (ebenfalls) to - RoXas Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 7:34 am

>> Come from: RoXas Gumi-Jet

Roxas springt mit seinem Skateboard aus dem Gumi-Jet und begiebt sich so schnell wie es geht zum Tram-Forum. Von da aus durch das große Loch in den Wald und dann zum Herrenhaus.

>> Go to: Das alte Herrenhaus
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 7:52 am

<< Come from - Roxas' Gumi-Jet
''Wieso hat er es so eilig? Naja was soll's, erstmal ..'' Zhalia öffnet die Tür und betretet ihr Haus.
''Hach, es ist doch schon eine Weile her, dass ich hier war. Wie schnell die Zeit doch verfliegt..'' Zhalia holt sich eine Tasche, geht in ihre ''Bibliothek'' und packt sich einige Bücher ein. Danach geht sie in einige andere Räume, in denen sie noch einige Dinge holt. Als sie fertig ist, geht sie mit einem Tee in der Hand in ihr Wohnzimmer, setzt sich auf ihr Sofa und schaut sich um. Langsam trinkt sie ihren Tee, noch einmal wollte sie es genießen, in Ruhe auf dem Sofa zusitzen, ihren Tee zu trinken und einfach nur zu entspannen.
[Ein wenig später]
Gerade hat Zhalia ausgetrunken, als sie plötzlich von einem hellen Licht geblendet wird. Als sie die Augen wieder öffnet, steht sie wieder in einem seltsamen Raum, wie damals, als sie durch das Portal in Radiant Garden ging. Auch diesmal war diese ihr so vertraute Frau da, ebenfalls die Eiswesen. ''Zhalia'', sagt die Frau, ''Ich will dich warnen, schlimme Zeiten kommen auf dich und deine jungen Freunde zu. Haltet euch bereit!'' ''Freunde? Aber.. woher kannst du dies alles wissen?'' ''Ich sehe es, Zhalia, so wie du solche Dinge spürst.'' ''Wie.. Woher weißt du von meiner Fähigkeit?'' Die Frau lachte. ''Ach Zhalia, ich kenne dich seit deiner Geburt. Ich weiß sogut wie alles über dich. Jedoch wundert es mich, dass du mich nicht erkennst.'' ''Sag mir, wer du bist!'' ''Tz. Naives, kleines Mädchen. Das musst du schon selber herausfinden..'' Langsam verschwindet wieder alles um Zhalia. ''Warte!'', rief sie ''Du musst mir sagen, wer du bist!'' Aber es half nichts, Zhalia wird erneut schwarz vor Augen.
[Eine längere Zeit später]
Langsam wacht Zhalia auf. Sie befindet sich wieder in ihrem Wohnzimmer, auf ihrem Sofa. ''Schonwieder'', murmelt sie ''Es ist schon wieder passiert. Ich muss wissen, wer diese Frau ist! Sie kommt mir so bekannt vor, als ob ich sie mein Leben lang kenne. Und sie sagte, ich und meine Freunde sollen uns bereit halten, heißt das, wir werden jemand neues kennenlernen? Und was hat das zu bedeuten, 'Schlimme Zeiten kommen auf uns zu'? Und vorallem, woher weiß sie so viel über mich? Ich versteh das alles nicht. Aber ich muss mich langsam auf den Weg machen, Roxas wartet sicher schon auf mich.'' Zhalia nimmt ihre Tasche und geht nach draußen. ''Hm, er ist noch nicht wieder da. Nun, dann geh ich halt noch ein bisschen durch die Stadt, ein Spaziergang kann nie schaden.'' Sie geht Richtung Tunierplatz, bleibt aber bei einer Gasse stehen.

>> Go to - Hintere Gasse
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:22 am

>> Come from: Hintere Gasse

Roxas geht richtung Gumi-Jet. Er geht langsam in den Gumi-Jet und setzt sich auf seinen Kontrollsitz, jedoch guckt er nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:27 am

<< Come from - Hintere Gasse

Auch Zhalia betritt den Gumi Jet. Leise sagt sie: ''Ich wusste es.'', während sie sich hinsetzt und ihr Buch zückt, wobei sie den Eingang des Jets unauffällig aber aufmerksam beobachtet.
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:31 am

<< Come fron - Hintere Gasse

Sie guckt die beiden an. "Hoffentlich sehen sie mich nicht.." flüstert sie ganz leise.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:46 am

Ihren Mund hinter dem Buch versteckend lächelt Zhalia hämisch, sie hat Ruru bemerkt, lässt dies aber nicht wissen. ''Hey Roxas'', ruft sie ihm zu ''worauf wartest du? Lass und endlich losfliegen, ein neuer Verbündeter findet sich nicht von alleine.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:57 am

Klar.
Roxas startet alle Systeme und macht sich bereit zum fliegen. Jedoch wartet er extra noch etwas...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:26 am

Ruru beobachtet die beiden immernoch. Sie denkt: "Ich glaube sie haben mich bemerkt. So wie sie reagieren ist dies ziemlich wahr." Ruru kommt hervor und präsentiert sich am Eingang.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:35 am

Roxas fährt alle Geräte wieder herunter.
Ich wusste es doch...
Auf dem weg zum Eingang nimmt er sich noch ein Meersalzeis.
Was gibts?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:40 am

Zhalia steht auf, legt ihr Buch zur Seite und geht ebenfalls zum Eingang. ''Das siehst du doch. Anscheinend hat sie uns etwas zu sagen, richtig Ruru?''
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:43 am

Ruru guckt auf den Boden. "Ehm.. eigentlich nicht .. nur.. ich wollte fragen ob... ich vielleicht mitkommen könnte?"
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:51 am

Von mir aus... Was sagst du, Zhalia?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:07 am

''Meinetwegen.'' Erwartungsvoll schaut sie Ruru an ''Solange du nichts dummes anstellst.''
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:11 am

"Danke.." Ruru steigt ein und setzt sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:12 am

Such dir eins von den drei verbleibenden Betten aus...

Roxas geht in sein "Zimmer", schließt die Tür und verschwindet für eine Weile.

>> Go to: Roxas Gumi-Jet (Nurnoch ein GoTo hie rposten und dann im Jet.)
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:15 am

>> Go To: Roxas Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:18 am

>> Go to - Roxas' Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:09 am

>> Come From: Roxas Gumi-Jet

Ruru guckt nochmal den Gumi-Jet an. "Tschüss, nochmal!" Sie holte ein Stück Papier raus, und einen Stift. Sie schrieb einen Brief an Zhalia.

Liebe Zhalia,

ich bin nicht gegangen, weil ich es wollte. Ich bin wegen Roxas gegangen. Ich glaube nicht, dass er meine Gefühle erwidern kann. Aber naja, viel Spaß weiterhin. Und viel Glück. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Deine Ruru.


Sie klebte ihn an die Tür von Zhalias Haus.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 1:14 pm

<< Come from - Roxas' Gumi-Jet

Während Zhalia die Tür aufschließt, bemerkt sie den Brief der an der Tür klebt. ''Der muss aber schon eine ganze Weile hier hängen'', meint sie, nimmt sich den Brief und liest ihn, während sie ihr Haus betritt.
''So, das war also der Grund, hm. Schade drum, aber mann wird es wohl kaum ändern können.'' Sie legt den Brief, ihre Schlüssel sowie ihre Tasche auf die Kommode in ihrem Flur und geht nach oben in ihr Schlafzimmer, um in ihrem Schrank nach einem Mantel zu sehen.
Und tatsächlich, zwischen Pullovern, anderen Oberteilen, Hosen und einigen wenigen Kleidern hängt ein tiefschwarzer Ledermantel. Vorsichtig holt Zhalia ihn zwischen den anderen Sachen hervor. ''Von der Größe her passt er noch'', stellt Zhalia fest, als sie den knielangen Mantel anprobiert und auf sich herabschaut.''Aber irgendwie mein ich, dass meiner anders aussah.. Naja, wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein.'' Sie schließt die Schranktür, zieht den Mantel aus und geht nach unten ins Wohnzimmer, vorher hängt sie den Mantel zu ihrer Tasche an den Kleiderhaken. ''Die Zeit werd ich mir wohl nehmen können'', denkt sie sich, macht sich einen Tee und setzt sich dann mit einem etwas dünnerem Buch auf ihre Couch, wo sie anfängt zu lesen und zwischendurch immer mal wieder einen Schluck ihres Tees trinkt.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 8:40 am

Mittlerweile ist Zhalia fast am Ende des Buches angelangt. Sie schaut kurz auf die Uhr an ihrem Zimmer, denkt sich ''Das wird schon klar gehen'' und liest ihr Buch weiter.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 8:55 am

Ein dumpfes Geräusch dringt durch den Raum, das durch das zuschlagen des Buches ausgelöst wird. Zhalia stellt das Buch zurück zu den anderen ihr Regal und geht dann in den Flur. Sie sieht sich ihren neuen-alten Mantel über, nimmt Tasche, Schlüssel und Schwert und öffnet die Tür.
Es ist ein neues Gefühl mit dem Ledermantel umherzulaufen, er wirkt schwerer und fühlt sich ungewöhnlich an, doch Zhalia lässt sich davon nicht stören, geht hinaus, schließt die Tür ab und macht sich dann zurück auf dem Weg zurück, wobei sie sich viel Zeit lässt.

>> Go to - Roxas' Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand: Zhalias Haus   Stadtrand: Zhalias Haus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtrand: Zhalias Haus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Merlins Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Twilight Town-
Gehe zu: