Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kerker

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Kerker    Kerker             Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 11:35 pm

Im Kerker findet man die Gefangenen der Organisation. Er liegt ungefähr in der Nähe des grauen Orts, der Raum, wo die Organisationsmitglieder ihre Missionen erhalten.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 11:42 pm

>> Larxene: Come from: Hollow Bastion/Radiant Garden: Roxas Gumi-Jet

Der Kerker. Ich bin mal gespannt, was Xemnas mit ihr vor hat. Und was Roxas mit ihr überhaupt zu tun hatte... Sie legt Zhalia in eine Zelle, schließt diese wieder ab und verschwindet aus dem Kerker.

>> Larxene: Go to: ???
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 1:08 am

<< Come from - Roxas' Gumi-Jet [Hollow Bastion/Radiant Garden]

Ohne großen Widerstand lässt Zhalia sich verschleppen, auch wenn sie Larxene nur alzu gerne heimzahlen, was sie mit ihr gemacht hat. Wie auch, sollte sie sich in ihrem Zustand wehren? Fürs erste beschließt sie, ohne große Reaktionen liegen zu bleiben. Wo auch immer sie sich gerade befindet. Der Boden unter ihren Händen fühlt sich seltsam an. Kalt und aus einem unbekannten Material. Alles was sie aus ihrem jetzigen Blickwinkel sieht, ist mit grau-weißen Farbtönen gefüllt , doch ihr will nicht so Recht einfallen, woher sie dieses Muster bereits gesehen hat, bevor sich ihre Augen vor Erschöpfung schließen und sie wegdöst.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 5:18 am

Zhalia weiß nicht, wie lange sie weggetreten war, doch die Auszeit war ziemlich erholsam, auch wenn alles noch etwas von Larxenes Angriffen schmerzt. Vorsichtig richtet sie sich auf und erkennt erst jetzt, wo sie sich befindet. Erschüttert springt sie auf und verliert schlaftrunken für einen Moment das Gleichgewicht, bevor sie zu der Wand aus Stäben vor ihr geht. Nachdem sie mit Eis vergeblich versucht, das ungewöhnliche Material zu schädigen, setzt sie sich verärgert in die Ecke ihres Gefängnisses und wartet. Wartet auf irgendetwas.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 5:23 am

>> Xemnas: Come from: Die Welt, die niemals war: ???

Xemnas betritt den Kerker. Wen haben die denn bitte mitgebracht? Er nähert sich der Zelle, in der Zhalia ist. Wer bist du denn bitte? Und was machst du hier? Xemnas ist etwas verwundert, da er nicht nach einer Frau im Mantel gefragt hat. Ich kann auch solange warten, bis du mir Informationen gibst. Er setzt sich auf das Sofa, das etwas weiter weg von Zhalias Zelle steht.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 5:36 am

Ihrem Besucher würdigt Zhalia kein Wort, widmet ihm nichtmal einen Blick. Trotzig bleibt sie sitzen und reagiert nicht. Sie ignoriert die tiefe und kraftvolle Stimme des vermutlich weiteren Mantelträgers und denkt mit dem Kopf auf die Knie gestützt bereits über einen Plan zur Flucht nach, wie sie ihn überwältigen und vorallem, wie sie von hier fliehen kann. Da geht ihr etwas weiteres durch den Kopf: Was ist mit Roxas? Geht es ihm gut?
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 5:40 am

Gut, dann warten wir eben. Habe ich kein Problem mit. Xemnas wartet weiterhin auf Antworten von Zhalia - Auch wenn es scheint, als ob sie keine geben wird. Etwa zehn Minuten später öffnet er ein dunkles Portal nach Radiant Garden in Zhalias Zelle. Los, geh rein. Wir haben hier keine Verwendung für dich. Du bist unbrauchbar.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 6:02 am

Verdutzt blickt Zhalia zu der Dunkelheit vor ihr auf. Eigentlich wäre das ihre Möglichkeit, von hier zu verschwinden, doch sie verweigert den Eintritt und bleibt, den Kopf wieder desinteressiert gesenkt, stur wie ein kleines Kind sitzen. Würde sie gehen.. Nein, sie kann einfach nicht. Mit der Unwissenheit nicht zu wissen, was mit Roxas passiert ist, könnte sie nicht leben. Sie würde sich Vorwürfe machen, dass sie nicht zu ihm gehalten hätte, dass durch ihr feiges Handeln sonstwas mit ihm passieren würde.. Nein, sie wird sitzen bleiben und warten.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 6:08 am

Na, wenn du nicht gehen willst bleibst du eben hier sitzen und stirbst. Aber fals du dich anders entscheidest... Xemnas lässt ein Blatt Papier und ein Stift da, fals Zhalia doch Informationen preislassen möchte. Er lässt auch das Portal offen, fals sie gehen will. Ich habe jedoch wichtigeres zu tun. Er verschwindet aus dem Raum.

>> Xemnas: Go to: ???
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 6:23 am

''Pah'', murmelt sie dem offensichtlich verschwundenen Mann patzig hinterher und pustet sich gelangweilt eine Strähne ihres schwarzen Haares aus dem Gesicht. Momentan bleibt ihr wirklich nichts anderes, als rumzusitzen und garnichts zu tun, denn eins weiß sie sicher: sie wird nicht gehen, nicht alleine. Doch glücklicherweise fällt ihr noch etwas ein, dass sie immer mit sich herumträgt und sich jetzt doch bezahlbar macht. Zumindest in dieser auswegslosen Situation. Zuvor schaut sie sich nocheinmal um, um auch sicherzugehen, dass sie keiner hier stört, wenn sie ihr Buch heraus nimmt und liest, um zumindest für eine Weile alles um sie herum zu vergessen und in eine vollkommen andere Welt eintaucht.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 8:23 am

Eine weitere Person betritt den Raum, die auf der durchreise ist. Die Person ist ungefähr so groß wie Roxas und hat graue Haare. Hm? Da ist ja jemand. Er tritt näher und sieht dort eine Person sitzen, die ein Buch liest. Ich darf wahrscheinlich nicht mit dir reden... Aber egal. Was liest du denn da? Zexion nimmt einen Stuhl und setzt sich vor die Zelle, in der Zhalia fest sitzt. Ich hätte mich erst einmal vorstellen sollen. Ich bin Zexion, Nummer 6 der Organiastion. Ich glaube, ich verrate hier zuviel...
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 5:27 am

Misstrauisch blickt Zhalia zu ihrem mittlerweile zweiten Besucher, ohne den Kopf dabei zu drehen und zieht dabei eine Augenbraue hoch, erstaunt, allerdings auch verwirrt über das, was der - offensichtlich junge - Mann mit dem Seitenscheitel zu ihr sagt. Viel zu freundlich im Gegensatz zu den anderen Organisationsmitgliedern, die ihr bereits die Ehre gaben, sie kennenlernen zu dürfen. Trotz dass er so freundlich wirkt, muss Zhalia immer noch bedenken, wessen Seite er angehört und sollte demnach vorsichtig im Umgang mit ihm sein. Trotzdem antwortet sie Zexion der Höflichkeit wegen und verrät ihm, den Blick wieder auf dieses wendend, den Namen ihres Buches.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:45 am

Nachdem Zexion noch etwas gewartet hat, erzählte Zhalia ihm doch den Buchtittel.. Hört sich Interessant an. Sollte ich mir vielleicht auch einmal besorgen... Zexionnimmt ebenfals ein Buch. Was macht sie hier? Würde mich schon sehr Interessieren. Und sie kam ungefähr zeitgleich mit Roxas. Da muss ein Zusammenhang sein. Er beginnt in dem Buch herumzublättern und danach zu lesen.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:57 am

Der Silberhaarige hat Zhalias Interesse allmählich geweckt. Neugierig dreht sie sich zu ihm und legt ihr eigenes Buch zugeklappt für einen Moment zur Seite, als sie das seine erblickt, wobei sie sich selbstverständlich die Seite, auf der sie das nächste Mal weiterliest, merkt. ''Nun musst du mir aber auch den Titel deines Buches verraten!'', meint Zhalia freundlich lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 4:33 am

Haha... Es heißt "Ignes Fatui: Another Side". Was machst du eigentlich hier, würde mich gerne Interessieren. Zexion legt das Buch wieder zur seite und schaut Zhalia an. Ich würde schon gerne mehr über Sie erfahren, aber ich glaube kaum, das Sie mir etwas erzählt. Von der Organisation wird ja gesagt, dass wir "Feinde" sind. Sollen doch alle glauben was sie hören... Nicht mein Problem. Er schaut zum Eingang, um auch sicherzustellen, das keiner kommt.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 5:37 am

''Das selbe könnte ich dich auch fragen, immerhin ist das ein.. nunja, ein Ort, an dem Gefangene gefangen halten werden.'', erwidert Zhalia und zögert einen Moment, bis sie fortfährt: ''Aber ich will mal nicht so sein, selbst wenn es verwunderlich ist, dass es sich anscheinend nicht rumspricht, wenn das 'schönste Mitglied' eurer Organisation zusätzlich etwas anderes, als das Auftragsziel mitbringt.. Nunja, Schönheit und Ansehen muss nicht immer zusammengehören.'' Unweigerlich muss Zhalia kichern, wird kurz darauf aber wieder gewohnt ernst, jedoch mit einem gleichgültigen Unterton in der Stimme, als sie weiterspricht. ''Allerdings eine Gegenfrage: Wieso interessiert dich das? Immerhin bin ich hier nur eine Gefangene für die man keine Verwendung hat.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 6:31 am

>> Come from: Der graue Ort

Als Roxas den Kerker betritt sieht er Zexion vor dem Gitter sitzen. Von hier kann ich nicht in die Zelle schauen... Wer da wohl drin ist? Roxas entscheidet sich in der Tür stehen zu bleiben und darauf zu warten, das er entdeckt wird.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 10:09 am

Larxene... Die nimmt auch immer alles was sie kriegen kann. Zexion schaut sich um, sieht aber niemanden. Irgendwan wirst du shcon hier raus kommen. Ich hoffe nur das mich keiner hier erwischt... Er nimmt wieder das Buch und fängt an zu lesen. Ich habe Roxas noch gar nicht gesehen. Wo er wohl ist? Ich denke mal er ist immer noch auf seinem Zimmer. Er blättert die Seite um und liest weiter.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 3:43 am

''Irgendwann'', wiederholt Zhalia und streckt gelangweilt die Arme. ''Das hört sich immer nach einer so langen Zeit an. Mir wäre es lieber, sofort hier heraus zu kommen.'' Selbst wenn das einige Probleme bereiten wird, fügt sie in Gedanken hinzu. Aber alles war besser als hinter irgendwelchen weißen Stangen zu sitzen. Spätestens wenn sie nichts mehr zu lesen hat, wird Zhalia die Lust vergehen. Bis dahin wird sie sich also etwas ausdenken müssen.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 6:40 am

Warum gehst du denn nicht einfach durch das Portal? Dann wärst du doch nicht mehr hier... Aber du willst nicht gehen. Warum auch immer. Das kann ich erkennen. Zexion steht auf und dreht sich um. Nur was braucht Sie von hier. Informationen? Hilfe? Zu gerne würde ich es wissen, aber sie erzählt mir ja doch nichts. Leide. Er dreht sich wieder um und schaut zu Zhalia.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 8:28 am

Als die schwarze Masse hinter ihr von Zexion erwähnt wird, denkt Zhalia ein weiteres Mal nach, obwohl sie so oder so weiß, dass sie nicht gehen wird. ''Nicht alleine'', erklärt sie ihrem Gegenüber. ''So wenig, wie ich nicht ohne Begleitung gekommen bin, so wenig werde ich ohne Begleitung wieder gehen.'' Sie macht eine kleine Pause, bevor sie Zexions Blick auffängt und weiterspricht. ''Der Ausdruck in deinen Augen zeugt von Intelligenz. Geduld und die Begierde nach weiterem Wissen.'' Aber das ist nicht alles, da ist noch etwas, etwas, dessen Glanz deutlich hervorsticht, und doch nicht deutlich genug um es zu deuten. Ist es Angst? Scheu, vor etwas, das jeden Moment passieren würde? Oder ist es Mitleid? Mitleid mit ihr, die eingesperrt wie ein Tier in seinem Käfig sitzt? - Nein, niemand würde mit ihr Mitleid haben, wieso auch. Sie ist nur irgendeine Gefangene, die sich weigert, zu fliehen, obwohl es ihr doch einfacher nicht gemacht werden könnte.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 12:17 am

Nur wen meinst du. Ich glaube, ich weiß wer... Zexion dreht sich wieder um und geht etwas durch den Raum. Als er zur Tür schaut bemerkt er Roxas, lässt sich aber nichts anmerken. Roxas ist also auch schon da. Er wird wohl auf der Suche nach Xemnas sein... Und ich kann mir gut vorstellen, das er wieder hier weg will. Aber eine Flucht wäre dieses mal schwieriger als damals, dort stand ihm nur Saix im Weg... Und Riku.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 6:42 am

Roxas steht weiterhin in der Tür und denkt nicht danach, in den Raum zu gehen. Auch wenn er weiß das Zexion ihn gesehen hat. Xemnas ist wohl höchst wahrscheinlich im Versammlungsraum. Aber da komme ich schlecht hin...


Zuletzt von RoXas am Do Jul 14, 2011 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 8:21 am

Solangsam vergeht Zhalia doch die Lust am Warten, auf die Dauer wird es wirklich langweilig und ihr Lesestoff geht allmählich zur Neige. Selbst mit einer Gesellschaft wie Zexion, der sich allerdings auch wieder aus dem Staub machen zu scheint. Aber was wäre, wenn sie vergeblich wartet? Vielleicht kommt er ja überhaupt nicht. Zhalia will überhaupt nicht daran denken, wenn ihre Überlegungen der Wahrheit entsprechen, als ihr etwas auffällt: An der rechtenn Seite ihres Gürtels fehlt etwas.. ''Es ist weg'', stellt sie im Stillen fest. Erschüttert, aber trotzdem die Ruhe bewahrend, schaut sie sich um. Nirgends ist eine lange, braune Halterung mit der silbernen Schneide dem blauen Griff zu sehen. Mehrere Male fragt sie sich, wo ihr Schwert hin sein könnte. Aber alle Möglichkeiten lassen sich zu einfach widerlegen, als dass sie zutreffen könnten. Es ist wir verhext, als ob Tsumetai Kaze sich in Luft aufgelöst hätte - einfach weg, spurlos verschwunden.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 8:38 am

Dir fehlt wohl etwas, oder?... Zexion, welcher sich vor einiger Zeit wieder hin gesetzt hatte steht auf und stellt den Stuhl zur Seite. Ich muss mich so langsam mal bei Saix melden... Sonst denken noch alle ich bin sonst wo... Und auf Mission muss ich ja auch noch. Das wird ein Spaß... Aber ich komme wieder vorbei. Er geht aus dem Kerker und sieht, das Roxas noch immer dort steht. Sie wartet auf jemanden. Auf wen wohl? Haha. Danach verschwindet er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kerker             Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kerker
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: