Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kerker

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Kerker             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 8:41 am

Ich weiß. Danke. Roxas bleibt noch weiterhin in der Tür stehen und wartet darauf, bis Zhalia etwas macht. Ich frage mich, wer das Portal dort gelassen hat. Ist ja schon merkwürdig. Sie soll doch ruhig gehen. Es wäre das beste für sie... Aber Zhalia will es ja so oder so nicht. Er schaut sich um. Kein anderes Mitglied ist in seiner Umgebung.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 4:28 am

Zexions Vorhaben, heitert sie ein wenig auf, selbst wenn sie noch immer auf ihr Verlorenes konzentriert ist. Allerdings lässt sie schnell wieder von den Gedanken um ihr Schwert ab, denn etwas anderes nimmt sich ihrer Aufmerksamkeit an. Bei genauem Hinhören erkennt sie die Stimme. Ja, sie ist unverkennbar. Mit einem Mal wird aus Zhalias Hoffnungsschimmer Freude. ''Roxas?'', fragt sie erwartungsvoll, nachdem sie aufgesprungen ist und versucht, um die Ecke zu schauen, doch die Gitterstäbe vor lassen dies nicht zu. Sie ruft den Namen ein weiteres Mal, bevor sie erpicht auf eine Antwort wartet.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Kerker             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 6:16 am

Was gibts? Roxas betritt den Raum. Du sitzt wohl hier fest. Dann müssen wir dich hier raus bekommen... Nur wie. Warum gehst du nicht einfach durch das Portal? Ich komme schon nach. Roxas setzt sich vor die Gitterstäbe. Die Schlüssel hat wohl nur Xemnas - Und an diese zu kommen wäre zu schwer. Entweder geht Sie durch das Portal oder es gibt keine andere Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 8:33 am

''Nein!'', entgegnet Zhalia in einem regelrecht empörten Ton und verzieht dementsprechend das Gesicht. ''Ich werde dich hier nicht mit all diesen.. mit all den anderen Mitgliedern alleine lassen. Du hast selbst mitbekommen, dass sie keine Skrupel haben, dich zu verletzen. Wer weiß, ob sie es nicht wieder tun werden, auch wenn du jetzt hier bist! Ich werde nicht ohne dich gehen, auch, wenn ich dafür Opfer bringen muss. Selbst, wenn das heißt, dass ich Wochen hier drin sitzen werde.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Kerker             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 9:41 am

Geh! Ich habe es schon einmal geschafft von hier zu entkommen, ich schaffe es auch noch einmal! Und jetzt geh, du wirst auch schon einen weg nach hier zurück finden. Roxas steht auf und geht zu einem Fenster. Warum geht Zhalia nicht? Ich komme hier schon alleine weg. Aber sie will nicht ohne mich gehen - Warum auch immer. Sie will es einfach nicht verstehen...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Kerker             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:54 am

Nach einem tiefen Seufzer und nochmal darüber nachdenkt, fasst Zhalia einen Entschluss und gibt nach. Er meint es wirklich ernst. Langsam dreht sie sich um und geht zu dem schwarzen, aufflackernden Feuer. Sie blickt noch einmal hinter sich und lässt ein leises ''Viel GlücK'' von sich hören, bevor sie durch den Korridor der Finsternis geht, der sie verschlingt und an einem anderen Ort bringt. Es ist nicht schwer zu erkennen, wo sie hingebracht wurde: Hollow Bastion, in einer der von Sephiroth nicht zerstörten Gassen, in denen die Portale nicht groß auffallen. Zumindest haben die Organisationsmitglieder den Gumi-Jet in Ruhe gelassen, den Zhalia aufsucht.

>> Go to - Hollow Bastion/Radiant Garden - Roxas' Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Kerker             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 11:56 am

Ich mache mich dann wohl auch mal auf den Weg. Ich glaube, ich nehme wohl den Geheimgang... Roxas verschwindet schnell und leise aus dem Kerker, möglichst so, damit er nicht Entdeckt wird. [color=blue]Es wird schwer aber ich kann es wieder schaffen.

>> Go to: ???
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Kerker             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker             - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kerker
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: