Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Merlins Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:25 am

''Sterben?! Meint Ihr das ernst? Aber das geht nicht! Nein! Das darf nicht sein! Roxas! Roxas, nein!'' Zhalia ist ganz aufgewühlt, sie hält sich nur schwer unter Kontrolle. Aber sie muss mit ansehen, wie ihr Freund sich langsam aber sicher auflöst, verschwindet. Es ist schwer für Zhalia, solch einen Verlust zu erleiden. Mit Mühe hält sie die Tränen zurück.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:32 am

Was... was ist das? So etwas habe ich noch nie gesehen!

Eine riesige Säule aus Dunkelheit, die unendlich scheint bildet sich über Roxas und schließt Roxas ein. Daraufhin verschwindet er.

>> Go to: Unbekannt

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:38 am

Zhalia ist erschrocken und verwundert, zugleich jedoch auch neugierig und interessiert. Wie gerne würde sie sich diese seltsame Säule selbst anschauen. Aber sie tut es nicht, zu groß wäre die Gefahr, dass auch ihr etwas passiere.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:54 am

Er ist weg. Endgültig weg. Zhalia kann es nicht fassen. Sie kniet neben der Bank, auf der bis eben ihr Freund lag, und weint. ''Es ist alles meine Schuld'', beschuldigt sie sich selbst, ''Hätte ich die Technik nicht lernen wollen, ich wäre bei ihm gewesen und es wäre nicht soweit gekommen.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:57 am

Es ist nicht deine Schuld.

In diesem moment bemerkt Merlin eine Lichtsäule

Was ist denn das?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:01 am

Zhalia schaut auf und sieht ebenfalls die Lichtsäule. ''Hm? Wie..? Merlin, was ist das und was hat das zu bedeuten?'' Ist.. Nein, das kann unmöglich sein, fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:02 am

Ich weiß es nicht, aber... es könnte sein...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:04 am

''Glaubt Ihr wirklich? Haltet Ihr es wirklich für möglich? ..Aber Ihr habt es doch auch gerade gesehen, es kann unmöglich sein!'' Trotz den negativen Vermutungen macht sich in Zhalia ein Hoffnungsschimmer breit.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:15 am

Es kann sein. Doch was da passiert ist... Ich weiß nicht. Es scheint vom Azurpfad zu kommen. Dort ist auch ein Pfad der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 3:14 am

Schnell steht Zhalia wieder auf den Beinen und meint: ''Wenn das so ist.. Ich muss sofort dorthin!'' Zhalia macht sich bereit zum gehen und fährt kurz fort: ''Habt Dank, Merlin. Und bis zum nächsten Mal.'' Innerlich ist Zhalia außer sich vor Freude, ihr tot geglaubter Freund.. Er lebt! Schnell läuft Zhalia Richtung Azurpfad, sie beeilt sich ziemlich. Ihre Vorfreude ist kaum auszuhalten.

>> Go to - HB/RG - Azurpfad
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 10:12 am

>> Come from: Roxas Gumi-Jet

Roxas klopft an der Tür und geht rein.

Guten Tag

Roxas wird von der ganzen Truppe begrüßt und geht schon einmal zu Merlin.

Wir wollten Tranieren. Zhalia kommt noch. Geht das klar?

Sicher. Fang du ruhig schonmal an, ich sage Zhalia dann bescheid.

Danke.

Roxas gehtzu einer Trainingspuppe und beginnt zu Tranieren.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 10:49 am

<< Come from - Pfad am Abgrund

Als es klopft und Zhalia eintritt, begrüßt sie wie üblich alle anwesenden mit einem freundlichen ''Hallo'' und geht dann zu Roxas um ihm Bescheid zu sagen, dass sie schon trainiert habe und draußen auf ihn warten würde, was sie auch tut, wobei sie währenddessen schonmal darüber nachdenkt, wie sie bezüglich ihrem eigentlichen Ziel vorgehen werden.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 11:02 am

Während Zhalia draußen wartet Traniert Roxas weiter. Magie, Nahkampf. Von allem etwas.

Nach etwa einer Stunde begiebt sich Roxas dann auch nach draußen.

Und, schon etwas herausgefunden?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 11:10 am

''Nein, bis jetzt keine Spur von ihm aber wir sollten vorsichtig sein, vielleicht schleicht er hier irgendwo getarnt umher oder sowas in der Art..'', antwortet Zhalia und schaut sich um, doch niemand verdächtiges ist zu sehen. ''Wo schlägst du vor, fangen wir an ihn zu suchen?'', fragt sie, während sie noch immer umher blickt, in der Hoffnung, einen versteckten Hinweis oder ähnliches zu finden.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 12:19 pm

''Die Kleine hat recht'', denkt Sephiroth sich und lächelt verschmitz ''Zu schade nur, dass ich nicht einfach so hineinplatzen kann, das wäre viel zu auffälig. Ich muss es wohl oder übel so machen, aber das hat ja auch etwas ansich, oder?'' Er holt einen kleinen Zettel und einen Stift heraus und beginnt zu schreiben:

Ihr sucht mich? Hach, wie putzig.
Wenn ihr euch traut, kommt zum Platz vor den Schlossmauern,
ich werde euch mit Freude erwarten.


Er faltet den Zettel einmal, befestigt eine seiner schwarzen Federn daran und lässt den Zettel geradewegs von dem hohen Hausdach, auf dem er sich befindet damit ihn keiner entdeckt, denn das wäre fatal, immerhin ist er in der Stadt nicht gerade erwünscht, hinunterfallen, sodass er bei den beiden unten landet. Er selbst macht sich derzeit auf den Weg zum von ihm vereinbarten 'Treffpunkt' indem er kräftig wie immer seinen Flügel schlägt und sich anmutig in die Lüfte erhebt. Vorher jedoch schaut er sich nocheinmal um. Wer weiß, vielleicht entdeckt er ja seinen 'Freund', Cloud. Aber nein, dem ist nicht so, weshalb er geradewegs zu seinem Ziel losfliegt.

>> Go to - Vor den Schlossmauern
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 11:53 pm

Wir könnten Cloud aufsuchen, vielleicht weiß er ja etwas.

Roxas schaut sich schonmal um, ob er Cloud bei Merlins Haus findet.

Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 1:39 am

''Hey'', meint Zhalia überrascht als sie einen Zettel mit einer schwarzen Feder herunterfallen sieht. ''Was ist das?'' Sie fängt den Zettel noch im Flug auf, entfaltet ihn und liest in sich still durch. ''Schau mal Roxas'', sagt sie und hält ihm den Zettel hin. ''Das wäre dann wohl auch geklärt.. Aber woher kam der Zettel?'' Fragend blickt sie sich um, kann zu ihrem Enttäuschen aber niemanden entdecken. ''Wir sollen also zum Platz vor den Schlossmauern. Wenn das mal keine Falle ist.. Aber was sollen wir sonst tun als auf ihn zu hören und hinzugehen, oder was meinst du?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 1:48 am

Wir sollten uns auf jedenfal vorbereiten. Ich muss nochmal zum Markt... Musst du noch irgendwo hin?

Roxas schaut zu Zhalia.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 2:29 am

''Ich wäre soweit bereit'', verneint Zhalia und schaut sich nocheinmal um. ''Wenn es dir nichts ausmacht, werde ich beim Außenhof auf dich warten, damit wir dann gemeinsam auf ihn stoßen.'' ..Ich muss aber vorsichtig sein, damit es zu keiner verfrühten Konfrontation kommt, fügt Zhalia in Gedanken hinzu und macht sich auf den Weg zu dem von ihr eben genannten Ort.

>> Go to - Außenhof
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 2:32 am

Während Zhalia schon zum Außenhof geht, begiebt sich Roxas noch zum Marktplatz.

>> Go to: Marktplatz
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 8:53 am

>> Come from: Roxas Gumi-Jet

Roxas tritt in die Wohnung von Merlin ein.
Hallo Merlin. Könnte ich etwas Magie üben?
Klar. Ich bringe dir gerne etwas bei.
Roxas begiebt sich an den Magie-Trainingsort und fängt an, Magie zu tranieren.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:24 am

Nach etwa einer halben Stunde Training beschließt sich Roxas, eine kleine Pause einzulegen. Er kann nun noch besser mit Magie umgehen. Nach etwa zehn Minuten ausruhen begiebt sich Roxas dann doch wieder an das Training, doch diesmal nicht an das Magietraining sondern ein Training mit seiner Waffe, dem Schlüsselschwert.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 4:29 am

Nach etwa einer Stunde entscheidet sich Roxas, sein Training zu beenden. In hoffnung das Zhalia schon draußen wartet geht er die Tür hinaus. Dort ist jedoch niemand. Er leht sich gegen die Wand und wartet, bis Zhalia auftaucht.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 6:19 am

Nachdem Roxas noch einige Zeit gewartet hat, entscheidet er sich, Zhalia zu suchen. Er sucht den Marktplatz ab und geht dann in richtung Kristallkluft, in der Hoffnung, dass Zhalia sich dort aufhält.

>> Go to: Kristallkluft
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Merlins Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merlins Haus   Merlins Haus - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Merlins Haus
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Stadtrand: Zhalias Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Hollow Bastion / Radiant Garden-
Gehe zu: