Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnviertel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 5:39 am

Das Wohnviertel von Hollow Bastion / Radiant Garden. Hier stehen viele Häuser.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 4:33 am

<< Come from - Seiteneingang

Nach einem relativ kurzen Flug landet Sephiroth auf einem der Hausdächer. Während er von einem Haus zum nächsten stolziert und springt, regt er sich in Gedanken über die Begegnung vorhin auf. ''Diese Gören.. Was fällt denen ein, einfach zu mir zu kommen und mich sowas absurdes zu fragen? Als ob ich mich mit diesen Kindern zusammentun würde, um die ewige Dunkelheit weichen zu lassen und den sanft fallenden Regen zu verbieten, hinabzuregnen..! Unfassbar, dass die sich soetwas erlauben! Und wie trotzig der Blondschopf auch noch dachte, mich mit seinen jämmerlichen Drohungen von wegen 'Die Welt wird zerstört, wenn du nicht mitmachst!'. Lächerliche Möchtegern-Helden. Fast so schlimm wie Strife.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 4:46 am

>> Come from: Seiteneingang

Roxas landet etwas hinter Sephiroth. Er nimmt ein Messer aus der Tasche, das er vor einiger Zeit einmal gefunden hat. Er versteckt es in seinem Ärmel und geht an Sephiroth vorbei. Er lässt beide Schlüsselschwerter verschwinden. Glaubst du wirklich, du kommst so einfach davon? Hm. Etwas vor Sephiroth bleibt er stehen und schaut in die Ferne.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 5:01 am

<< Come from - Hollow Bastion/Radiant Garden - Seiteneingang

Zhalia bleibt gut zwei anliegende Häuser entfernt von Sephiroth und Roxas stehen. Noch während sie leise mit einem ''Kaitoo'' ihr Mal deaktiviert, tüftelt sie bereits einen grundlegenden Plan gegen Sephiroth aus. Allerdings fragt sie sich nebenbei auch, weshalb Roxas vor ihm stehen geblieben ist und nun in die Ferne schaut. ''Ist das etwa Teil seines Plans oder vielleicht ein Ablenkungsmanöver?'', vermutet sie still.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 5:17 am

Ein tiefer Seufzer geht von Sephiroth aus. ''Ihr nervt mich gerade wirklich an, ihr Kleinen Nervensägen'', sagt er genervt zu ihnen. ''Ich hab nicht vor, vor euch zu fliehen. Trotzdem hätte ich es lieber, ihr würdet mir nicht so folgen, wie die Küken der Henne. Ich habe euch doch gerade gesagt, dass es mir egal ist, was mit Hollow Bastion passiert. Ich werde euch nicht helfen. Findet euch damit ab.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 5:36 am

Wohin willst du denn fliehen? Überall sind diese Katastrophen. Hört sich so an als würdest du am liebsten sterben. Roxas beschwört in der linken Hand Ultima. Es muss einen Weg geben ihn zu überwältigen... So schnell wie möglich. Er dreht sich blitzschnell um und stürmt in der gleichen Geschwindigkeit auf Sephiroth zu. Er greift ihn an jedoch nicht stark, er versucht nur Zeit zu gewinnen bis sie ienen Plan haben.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 9:12 am

''Ich habe gerade eben gesagt, dass ich nicht fliehen werde!'', brüllt Sephiroth Roxas ziemlich verärgert an. Ehe sich der Blondschopf versieht, hat Sephiroth ihm sein Schlüsselschwert weggeschlagen und hält ihm die lange Klinge an den Hals. ''Allmählich reicht es mir'', findet er mit ruhiger, aber genervter Stimme.
Die Umgebung wird für einen Moment dunkler. ''Genug.'' Mit einer wahnsinnig hohen Geschwindigkeit rast Sephiroth auf Roxas zu. Es sieht fast so aus als würde er praktisch einen Satz durch Roxas durch machen, als er daraufhin von unheimlich viele Schläge in kürzester Zeit getroffen wird.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 9:16 am

Roxas pariert die gesamtem Hiebe mit dem kleinen Messer, das er in seinem Ärmel versteckt hat. Jedoch sieht es für alle anderen Personen so aus, als ob er die ganzen Schläge mit den Händen blockiert hat. Danach dreht er sich um und schaut auf Sephiroth. Was auch immer diese Aktion dir gebracht haben soll. Er beschwört Sternentreue und schlägt weiterihn auf Sephiroth ein, während er hofft, das Zhalia bald einen Plan parat hat.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 11:13 pm

''Tze.'' Mit Leichtigkeit wehrt Sephiroth die Schläge ab und geht zum Gegenangriff über. Zuerst führt er eine relativ einfache, aber trotzdem effektiven Combo aus, schleudert Roxas dann mit spezifischen Schwertstreichen in die Luft, teleportiert sich zu ihm und führt eine weitere, lange und zusammenhängende Reihe von Schlägen aus. ''Hochmut kommt vor dem Fall, mein Junge'', flüstert er ihm ins Ohr bevor er sich über in teleportiert und von oben mit einem Tritt nach unten reißt.
Sein schwarzer Stiefel verbleibt auf Roxas' Brust und bedrohlich hält er Masamunes Klinge an den Hals von Roxas, damit ihm eine Flucht aus seinen Fängen verwehrt bleibt.


Zuletzt von Sephiroth am So Mai 01, 2011 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 12:05 am

Roxas würde Sephiroth am liebsten das Messer in sein Herz rammen, jedoch sitzt er unter Sephiroths überlangen Schwert fest. Plötzlich bildet sich ein Korridor der Finsterniss um Roxas und dieser verschwindet. Nach einiger Zeit geht er dann an Sephiroth vorbei. Wirklich beeindruckend, Sephiroth. Er bleibt vor Sephiroth stehen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 1:44 am

Mit einer seltsamerweise zufriedenen Miene schaut Sephiroth zu Roxas. ''Das selbe kann ich auch von dir behaupten, Blondschopf'', erwidert er. ''Aber nichtsdestotrotz wird deine geringe Stärke nicht ausreichend sein, um mich zu vernichten. Selbst wenn du mich besiegst, ich werde immer wieder kommen, egal was du versuchst zu tun. Du jedoch bist nicht dazu im Stande, wiederzukommen. Sei dir darüber im Klaren, wenn du kämpfst.
..Trotzdem kannst du es natürlich versuchen, aber was es dir bringt ist eine andere Frage.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 4:53 am

Glaubst du wirklich, das es mich interessiert? Er versucht immer wieder Sephiroth zu verwunden, nach einiger Zeit springt er jedoch nach hinten und beschwört sehr viele Feuer-, Eis- und Lichtbälle. Diese fliegen in alle richtungen, jedoch sieht man sie nicht, da die Umgebung für kurze Zeit weiß aufstrahlte. Als man wieder etwas sehen könnte lag Roxas auf den Boden. Neben ihm das Messer das er im Ärmel versteckt hatte.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 6:45 am

Bis zu diesem Zeitpunkt stand Zhalia versteckt hinter einer Hauswand und hat versucht, einen Plan zu entwerfen, was ihr aber komischerweise nicht gelungen ist. Es ist, als ob sich eine Blockade in ihre Gedanken geschoben hat, die das Planen auf irgendeine Weise verhindert hat.
Das sich ausbreitende Licht erweckt ihre Neugier und als sie um die Ecke lugt und Roxas dort liegen sieht, ohne dass er sich bewegt, erschrickt sie fast zu Tode und vermutet das Schlimmste. Sie springt über die Dächer, rennt auf ihn zu, Sephiroth völlig ignorierend, kniet sich zu ihm nieder und fängt an zu weinen, doch gleichzeitig kommt in ihr ein ungeheurer Zorn auf. Sie nimmt das Messer auf dem Boden und steht auf. ''Du Monster! Es ist alles deine Schuld!!'', brüllt sie Sephiroth unter Tränen wutentbrannt an, schwingt noch in der Drehung das Messer und zieht damit einen sauberen Schnitt quer durch Sephiroths Gesicht. Ihre Hände zittern vor Wut und dem provozierenden Blick von Sephiroth wegen, schlägt sie, eigentlich ungewollt, mit der geballten Faust zu.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 6:47 am

Doch Sephiroth wehrt den Schlag mit der eigenen Hand ab, während er mit der anderen, freien Hand über sein ruiniertes Gesicht fühlt. ''Das war definitiv zu viel, junges Fräulein'', schimpft er und wirft Zhalia nur mit Hilfe seiner Hand, mit der er ihre festhält, zur Seite. Er geht zu ihr, packt sie mit der rechten Hand am Hals und hebt sie hoch. Er schlägt sie gleich mehrere Mal ins Gesicht und wirft sie darauf erneut zur Seite. ''Dies sollte euch eine Lehre sein'', ruft er ihnen zu und fügt zusätzlich noch, zu Zhalia blickend, hinzu: ''Achja, Mädchen. Versuch, das nächste Mal etwas mehr Standhaftigkeit zu beweisen.'' Mithilfe seines Flügels erhebt Sephiroth sich in die Luft und macht sich bereit zum Abflug, da hier ja offensichtlich alles geklärt scheint.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 7:04 am

Plötzlich jedoch verschwindet Roxas und erscheint vor Sephiroth. Er schlägt ihm mit voller Wucht in den Magen. Du glaubst wirklich, das ich mich so einfach geschlagen gebe? Er beschwört Ultima und hämmert immer weiter auf Sephiroth ein, er denkt garnicht daran aufzuhören. Auch wenn du immer wieder kommst, ich werde dich besiegen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 7:26 am

Sephiroth jedoch weiß sich zu wehren, indem er sich hinter Roxas teleportiert und selbst attackiert. ''Sprech' mich in ein paar Jahren nochmal darauf an, wenn du stärker geworden bist und es mit mir aufnehmen kannst'', spottet Sephiroth, fliegt ein Stück zurück und lässt in seinen Händen riesige Feuerbälle entstehen, die er zeitgleich und von hinten auf Roxas wirft und darauf wieder seine Attacke benutzt, bei der es kurzzeitig dunkler wird und sein Gegner von vielen Schlägen hintereinander getroffen wird.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 7:29 am

Roxas wird von allen Angriffen getroffen. Er fliegt richtung Boden, jedoch kann er wieder hochgleiten bevor er auf den Boden aufknallt. Wieder schlägt er auf Sephiroth ein, ohne pause. In ein paar Jahren? Warum sollte ich, wenn ich dich auch jetzt besiegen kann? Er beschwört einige Säulen des Lichts und macht eine Art Gefängnis um Sephiroth, welches ihm Schaden zufügen soll.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 7:43 am

Von einigen Angriffen wird Sephiroth getroffen, doch dann antwortet er auf die Säulen, in dem er eigene erzeugt, die jedoch aus glühend-heißem Feuer bestehen und das Licht zurückdrängt, sowie alles innerhalb der Umgebung anzieht und in der Hitze versengt. Nachdem die riesigen Feuersäulen erlöschen, lässt er Roxas garnicht erst zum Zuge kommen und startet einen weiteren Angriff, diesmal jedoch mit lediglich unheimlich vielen, ebenso riesigen Feuerbällen, die er lenken und somit zielsuchend machen kann.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 7:47 am

Roxas muss durch das gesamte Gebiet gleiten, um den riesigen Feuerbällen auszuweichen. Jedoch wurde er von einigen getroffen. Nachdem er noch weitere runden über das Wohngebiet gegleitet ist stellt er selber riesige Feuerbälle her, die er gegen die Feuerbälle von Sephiroth schießt. Also das kann ich auch...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:28 am

Auf Sephiroths Gesicht macht sich ein verschmitztes Lachen breit. ''Soso. Aber kannst du auch das hier?'' Er fliegt noch weiter nach oben und entfernt sich ein weiteres Stück von Roxas. ''Es ist an der Zeit!'' Mit einem Mal erscheinen für eine gewisse Zeit immer und immer wieder Meteoriten, wovon die meisten zielgenau und ohne Pause auf Roxas fliegen, etwa die Größe von ihm selbst haben und mit einer Wucht einschlagen. Die übrigen, nicht auf Roxas gerichteten glühenden Gesteinsbrocken fallen auf die Häuser im Wohnviertel und hinterlassen nicht zu kleine, bleibende Schäden, während Sephiroth diabolisch und äußerst amüsiert lacht.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:37 am

Roxas wird von mindestens ein Dutzend dieser Meteoriten getroffen und fällt auf den Boden. Das Schlüsselschwert steckt etwas ein Meter von ihm entfernt im Boden fest. Er versucht es zu greifen, jedoch klappt dies nicht. Dann sucht er das Messer, dieses ist nicht mehr da. Egal wie oft du mich zu Boden schlägst, ich werde immer wieder aufstehen!
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:52 am

Sephiorht fliegt zu Roxas, landet vor ihm und kniet sich zu ihm runter. ''Genau das haben meine Gegner vor dir auch gewimmtert, kurz bevor sie jämmerlich gestorben sind'', flüstert er ihm mit triumphaler Stimme zu. Er steht wieder auf, nimmt sein Katana in die Hand, hält es über Roxas und lässt es im nächsten Moment niedersausen, um seinem Gegner den Gnadenstoß zu versetzen und endlich seine Ruhe zu haben.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 9:05 am

''Nein!!'', schreit Zhalia, die sich mittlerweile wieder aufgerafft und auf das Dach gehieft hat. Um ihren Hals trägt sie neben der Federkette eine weitere. Die Kette, die sie in Atlantica von Melody geschenkt bekommen hat. Nun richtet sie ihre Hände darauf und versucht sich mit allen Mühen zu konzentrieren. Und tatsächlich, kurz bevor das Schwert tödlich getroffen hätte, hält Sephiroth inne. Zhalia zwingt ihn, sich von Roxas wegzubewegen. Daraufhin lässt sie ihn seine Hand heben und seine stärksten Feuerbälle entstehen zu lassen, die er auf sich selbst feuern soll. Getroffen, lässt sie ihn auf dem Boden liegen und erstellt über ihm eine Unmenge von den spitzesten Eiszapfen, die sie hinbekommt, die über ihm schweben und mit einer Art Auslösungsmechanismus versehen sind. Sollte Sephiroth es wagen, sich zu bewegen werden die Eiszapfen ohne zu zögern auf ihn niederprasseln.
Jetzt löst sie die Kontrolle wieder und springt ein Dach weiter zu Roxas. ''Alles in Ordnung?'', fragt sie ihn fürsorglich und hält ihm helfend die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 9:10 am

J... ja... Roxas bleibt dennoch auf dem Boden liegen. Er hat wirklich gedacht, er könnte mich besiegen... Haha... Einen moment später spuckt er etwas Blut. Ich glaube, ich sollte mich erstmal um die Wunden sorgen bevor ich etwas anderes mache... Mit seinen letzten Kräften wirkt er Vita, jedoch hilft dies nicht viel. Dieser Sephiroth. Ich werde ihm das alles noch heimzahlen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 7:13 am

''Das sieht mir aber nicht gerade nach einem 'in Ordnung' aus.. Warte, ich helf' dir auf.'' Sie hält ihm unter dem linken Arm, legt seinen rechten Arm um ihren Hals, zieht ihn so vorsichtig hoch und stützt ihn zur Sicherheit zusätzlich ab. ''Wir haben es fast geschafft. Es fehlt nur die Deaktivierung des grünen Kristall. Dumm nur, dass ich ihn im Jet hab liegen lassen, als ich den Blitz von dir gesehen hab und so schnell wie möglich zu dir kommen wollte. Hm.. Ich kann dich jetzt schlecht mit ihm dort alleine lassen und dich zu schicken wäre zu viel von mir erwartet..'', stellt Zhalia unzufrieden fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Wohnviertel   Wohnviertel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnviertel
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Hollow Bastion / Radiant Garden-
Gehe zu: