Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bibliothek

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 5:46 am

Die Bibliothek des Schlosses. Sie ist sehr hoch und hier findet man sogut wie alle Bücher. Hier trifft man sehr oft König Micky an, der auf seinem Stuhl sitzt.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 6:35 am

>> Come from: Wandelgang

Roxas geht die große Tür hinein. Dort sieht er sofort Minnie und Besen. Roxas redet etwas mit Minnie.
Hey, Minnie. Schön dich wieder zu sehen.
Hallo Roxas. Was bringt dich hier her?
Ich hab eine Frage an Micky... Aber er ist ja nicht da.
Nein... Tut mir leid.
Ich warte hier auf Zhalia. Sie reist mit mir.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 7:10 am

<< Come from - Wandelgang

Kurz nachdem Roxas in die Bibliothek eintrat, betretes auch Zhalia sie mit langsamen Schritten. Sofort schaut Zhalia zu den vielen Büchern. ''Das ist also die Bibliothek. Es scheint wirklich viele Bücher zu geben. Aber ich sehe König Micky nicht..'' Zhalia sieht Roxas an, danach Minnie. ''Entschuldigt Königin Minnie. Mein Name ist Zhalia, ich bin momentan Roxas' Gefährtin. Aber.. dürfte ich erfahren wo der König ist?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 7:27 am

[Post für Minnie]

Hallo Zhalia. Schön dich kennen zu lernen. Micky ist gerade nicht im Hause. Er ist der Dunkelheit auf der Spur. Schonwieder.

[Wieder Roxas]
Ja... So wie ich ihn kenne...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 7:35 am

''Nun'' Zhalia geht zu einem der Bücherregale und fährt mit ihrem Finger über einen der Buchrücken. ''Ich schlage vor, wir suchen Micky. Aber vorher suchen wir uns einen neuen Verbündeten. Ich spüre, dass viele Gefahren auf dem Weg lauern.'' Sie dreht sich um und schaut Roxas entschlossen in die Augen ''Lass uns aufbrechen!''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 7:42 am

Geht klar. Warte hier.
Roxas steigt auf sein Skatebord und fährt in Rekordgeschwindigkeit zum Gumi-Hangar. Dann fährt er mit seinem Gumi-Jet vor, sodass Zhalia "reinspringen" kann.
Auf gehts! Spring rein! Und bis bald, Minnie.

>> Go to: Roxas Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 8:01 am

Erneut musste Zhalia lächeln. Sie verabschiedete sich bei Minnie und betrat den Gumi-Jet. ''Diesmal entscheidest du wohin'', meinte Zhalia.

>> Go to - Roxas' Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 4:42 am

<< Come from - Roxas' Gumi-Jet

Als Zhalia den Raum betritt sieht sie sich um und stellt fest, dass sonst niemand hier ist. Keine kleine Maus in einem hübschen Kleid, kein Besen und auch niemand anderes. ''Hm, keiner da..'', murmelt sie und geht zu einem der Regale, um nach einem passenden Buch zu schauen. ''E.. Ek.. El.. Elemente, das hab ich gesucht.'' Vorsichtig zieht sie ein recht dickes Buch zwischen vielen anderen hervor und schlägt es auf. Nachdem sie im Inhaltsverzeichnis das richtige Thema gefunden hat, schlägt Zhalia die entsprechende Seite auf und beginnt still für sich zu lesen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 7:48 am

>> Come from: Roxas Gumi-Jet

Roxas kommt die riesige Tür rein.

So, da bin ich. Schon etwas gefunden?

Roxas nimmt sich einen Stuhl und setzt sich zu Zhalia.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:23 am

''Nicht wirklich'', antwortet Zhalia und blättert behutsam eine Seite weiter. Konzentriert folgen Zhalias Augen den Strängen der Buchstaben, dass sich über die Seiten zieht. Das folgende Kapitel des Buches beschreibt die Verbindung der vier Grund- sowie die 'Entstehung' der anderen, nebensächlichen Hauptelemente wie Licht, Dunkelheit oder auch Donner und Eis.
Insbesondere wird die Bedeutung und Beziehung der Grundelemente beschrieben, daneben ein kleines Bild dass alle Elemente und ihre Beziehungen zu anderen zeigt, sowie ein kleiner nebensächlicher Text:
Am Anfang war das Nichts…
Doch aus dem Nichts entsprangen vier Essenzen, die Grundpfeiler des Seins.
Sie brachten die vier Kristalle hervor, und die Welt war geschaffen.
Hoffnung spendete der Erde ihren Segen.
Tapferkeit und Mut entfachten ein Feuer.
Hingabe und Freundlichkeit säten im Meer den Ursprung des Lebens.
Neugier und Wissensdurst brachten mit dem Wind Weisheit und Einsicht über das Land.
Sollte das Nichts jemals die Welt zu verschlingen drohen, wird das Licht neu erstrahlen, solange der Mensch die vier Essenzen in sich trägt.
Und die vier Essenzen werden aus dem Nichts entspringen und das Licht erneut erstrahlen lassen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 5:32 am

Soll ich irgend etwas machen?

Roxas steht auf und schaut aus einem der Fenster.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 10:10 am

Ohne aufzuschauen, deutet Zhalia mit ihrem Finger auf eines der Regale in dem Bücher mit dem Buchstaben 'W' stehen und liest dann ohne Roxas weitere Beachtung zu schenken, gebannt weiter. Zwischendurch blättert sie eine Seite weiter ohne sich durch irgendetwas in irgendeiner Weise ablenken oder stören zu lassen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:46 am

Roxas geht zu dem Regal udn sucht sich dieses Buch raus. Danach setzt er sich an den Tisch und beginnt, im Buch rumzublättern.

Was das Buch damit zu tun haben soll?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 9:11 am

''Seite 741'', murmelt Zhalia mit reger Gleichgültigkeit in ihrer Stimme, blättert selbst eine Seite weiter und seufzt innerlich erleichtert auf, als sie den Titel des nächsten Kapitels erblickt. ''Na endlich'', denkt sie sich. ''Die Elemente Feuer und Eis. Mal sehen.. Eigenschaften..Bestandteile..Besonderheiten.. Ah, Beziehung und deren Erzeugnisse, das wollte ich doch.. Moment.. was..?'' Unglaubwürdig liest sie die Stelle noch einmal und blickt auf das darunter aufgedruckte Bild. ''Tatsächlich'', murmelt sie kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:45 am

Roxas blättert auch durch das Buch. Jedoch hat er nichts gefunden. Nur Informationen, die er schon kennt. Er ist fast am ende.

Nichts interessantes. Hast du schon etwas gefunden?

Er blättert weiter durch das Buch.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:45 am

''Kommt drauf an, wie du das hier interpretierst..'', meint Zhalia und legt Roxas die von ihr aufgeschlagene Seite vor.
''Siehst du diesen Kristall hier? Vergleich ihn mal mit meinem, sie sind vollkommen identisch, beides scheinen sogenannte Reitō-Tia zu sein.
Nur juckt es mich, was dieser zweite, rötliche Edelstein, ein Honoo-Ikari, soll. Denn laut dieses Textes ist er ein Gegenstück zum Reitō-Tia und bringt man beide zusammen, soll etwas ungewöhnliches passieren.
Jetzt stellt sich jedoch zum einem die Frage, was passiert, hat man beide zusammengebracht und zum anderen, wo lässt sich der rote Kristall finden? Hier steht zum Fundort leider garnichts aber.. immerhin wäre damit die Frage bezüglich der Sache 'zwischen Feuer und Eis' sogut wie geklärt, wenn wir den Honoo-Ikari bekommen.
Doch dann wär ja noch etwas mit dem Ding 'zwischen Licht und Dunkelheit'.. Dummerweise steht dazu in dem Buch nichts, was mich dann doch ein wenig verwundern lässt..
Aber immerhin haben wir jetzt einen Hinweis, was für den Anfang doch zumindest etwas ist.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 3:51 am

Aber bis jetzt steht hier nur etwas drin was ich schon vorher wusste... Bringt uns nicht viel weiter...

Roxas ist fast am ende des Buches angekommen.

Hoffentlich kommt noch ein Hinweis...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 4:53 am

''Kann man wohl nichts machen'', sagt Zhalia, während sie nocheinmal das komplette Buch mit all seinen Seiten durchblättert, um nicht doch noch etwas wichtiges zu übersehen. Als sie nichts findet, klappt sie das Buch zu und steht auf, um dieses zurück an seinen Platz im Regal zu stellen, wobei sie noch nach einem anderen, in Frage kommenden Buch schaut, aber nur ein kleines, ziemlich verschlissenes Buch findet sich eingequetscht zwischen anderen, viel größeren Büchern. Behutsam holt sie es heraus. Der Umschlag sieht ungeheuer abgenutzt aus und der Einband zerfällt beinahe in Zhalias Händen, als sie das kleine, fast lose Papierbündel mit Deckeln aufklappt.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 6:09 am

Roxas klappt das Buch zu.

Nichts. Was nun?

Er steht auf und sortiert das Buch wieder ein.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:47 am

Mit größter Vorsicht durchblättert Zhalia das alte Büchlein und ist leicht verwundert über dessen Inhalt.
''Ich würde sagen, du schaust dir mal das hier an. Es scheint ein Tagebuch oder soetwas in der Art und der ursprüngliche Besitzer schreibt von seinen Experimenten mit den Elementen. Und rate, was dabei herauskam..'' Sie hält ihm das Buch hin und meint dabei: ''Aber pass auf, es ist nicht mehr im besten Zustand.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 2:48 am

Diese mysteriösen Steine. Aber was bringt das uns nun? Müssen wir ne Welt voller Kristallen suchen?...

Roxas setzt sich wieder hin.

Wo sich wohl der König wieder rumtreibt...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 4:46 am

''Unwahrscheinlich'', antwortet Zhalia barsch, ''Viel eher einen damit verbundenen Ort, wie den hier beschriebenen:
Hinter dem Felsen steigt am Firmament majestätisch der große Feuerball empor und hüllt alles in einen goldenen Glanz.
Und wenn der Monarch mit seiner königlichen Anmut die Zähne bleckt und brüllt, erhebt sich Land mit seinen unzähligen Bewohnern.

Ich schätze, dort finden wir den zweiten Stein und vielleicht sogar weitere Hinweise.'' Sie blättert noch ein wenig in dem zerflederten Tagebuch, schreibt sich dazu Notizen auf und legt es dann zurück in eines der Regale.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 7:21 am

Dann müssen wir nur noch diesen Ort finden. Roxas geht in den hinteren Abteil der riesigen Bibliothek.
Nur wie...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 7:51 am

Während sie hier und da noch ein Buch aus dem Regal nimmt, es kurz überfliegt und dann zurückstellt, überlegt Zhalia kurz.
''Also entweder, wir suchen unser Universum nach einem Ort, auf den die Beschreibung zutrifft ab, oder wir hören einfach auf den Schreiber und steuern als unser nächstes Ziel 'Das Geweihte Land, Wohnort der majestätischen Löwen, aufgeweckten Antilopen und anderen Savannen-Bewohnern' an'', zitiert Zhalia das Tagebuch und schmunzelt.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 8:26 am

Dann müssen wir wohl dahin... Roxas kommt wieder aus den hinteren Abteilen. Aber wir sollten uns gut vorbereiten...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Schloss Disney-
Gehe zu: