Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bibliothek

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 9:07 am

''Was schlägst du vor?'', fragt Zhalia fordernd und sucht schoneinmal ihre Sachen zusammen, die sie wieder ordentlich in ihre Tasche, die sie sich aus dem Jet mitgenommen hat, einpackt und vorher nochmal ihre Notizen überschaut. ''Weißt du überhaupt, wo dieses Geweihte Land liegt? Obwohl, der Navigator des Gumi-Jets wird es wohl wissen, hm? Und wenn nicht, wir haben ja immernoch die Karten im Jet, das wird also nicht unser Problem. Aber über dem Land soll wohl ein alter Zauber liegen, der das Eintreten von so ziemlich jedem Menschen verhindert. Irgend eine Idee, wie wir diese Sperre umgehen?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 2:37 am

Ja, ich war schonmal dort. Und wir werden uns wohl in Tiere verwandeln müssen... Sonst kommen wir da nicht weiter. Roxas packt ebenfals seine Sachen zusammen. Willst du dir noch etwas mitnehmen? Wird kein problem sein.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 6:15 am

''Nein, ich hab alles was ich brauche. Aber in Tiere verwandelt werden.. soetwas.. geht?'', fragt Zhalia und runzelt ungläubig ihre sonst so faltenfreie Stirn, während sie auch noch den Rest ihrer Dinge einpackt, schulterzuckend ''Was sein muss, muss halt sein'', meint und sich langsam, ihre Tasche schließend und sie danach umhängend, zum Eingang der Bibliothek begiebt.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 7:41 am

Nichts ist unmöglich. Nach diesen worten begiebt sich Roxas mit verschrenken Armen hinterm Kopf zum Jet.

>> Go to: Roxas Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:08 am

''Hm'', findet Zhalia gleichgültig und geht durch die Tür, welche sie hinter sich schließt, betritt somit den Wendelgang und schlendert diesen entlang, bis sie in den Innenhog gelangt, vonwoaus sie den Gumi-Hangar und somit den Jet betritt.

>> Go to - Roxas' Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 11:48 am

<< Come from - Wandelgang

Schulterzuckend geht Zhalia auf seine vornehme Art vor Machiko rein und schenkt ihm für seine Höflichkeit ein Lächeln. Im Raum sieht sie, abgesehen von den vielen Büchern, die Königin, zu der sie ja ursprünglich wollten. ''Es ist eine ganze Zeit her, Minnie'', begrüßt Zhalia die kleine Maus in ihrem hübschen pinken Kleid. ''Wir wollten Euch bitten, uns über einen unbestimmten Zeitraum hier wohnen zu lassen.
Mit wir meine ich Roxas, mich und unseren neusten Mitstreiter, Machiko. Würdet ihr uns gestatten, hier zu bleiben? Nur für etwa eine Woche, Eure Hoheit.''
Nach oben Nach unten
Machiko

Machiko


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.07.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 12:10 pm

<< Come from - Wandelgang

Machiko bekommt mit das Zhalia mit jemanden spricht und schleicht sich leise an. "Wer ist das?", flüstert er ihr leise zu, während er der Fremden Person ein fröhliches Lächeln zuwirft. Er mustert diese, es ist eine Maus? "Eine Maus?" Er wirkt leicht schockiert, behält sein Lächeln trotzdem auf seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 10:22 pm

''Königin Minnie, Herrscherin über dieses Schloss'', flüstert Zhalia zurück und funkelt ihn derweil böse an, überlegt aber einen Moment, wieso er, wenn er doch soviel herum gereist ist, Schloss Disney und jene Königin nicht kennt. ''Nun, Minnie?'', bricht sie ihr Nachdenken ab und fragt erneut erwartungsvoll nach. ''Dürfen wir bleiben? Bitte, tut uns den Gefallen.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 8:46 am

Klar, warum nicht? Minnie begiebt sich wieder zu den Büchern, es scheint, als sie ein bestimmtes sucht.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Machiko

Machiko


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.07.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 10:45 am

"Sind wir hier wirklich sicher? Also vor diesen Niemanden und Herlosen..?", flüstert er zu Zhalia während er seine Augen weiterhin an Minnie kleben. "Von dem Schloß hab ich schon viel gehört... nur von Minnie nicht. Irgendwie komisch...", murmelt er. Er überlegt nochmal wo er überall vom Schloß gehört hatte und ob ihm wirklich nichts über Minnie einfällt, doch in seinen Erinnerungen kommt ihr Name nicht vor.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 11:07 am

Zhalia verdreht etwas genervt die Augen. ''Wenn du doch soviel vom Schloss gehört hast'', entgegnet sie leise, ''Wirst du doch wohl wissen, dass das Schloss praktisch von einem Verteidigungsmechanismus gegen genau diese Art von Lebewesen - wenn man Herzlose und Niemande als solches bezeichnen kann - geschützt ist. Uns wird hier schon nichts passieren. Vertrau mir und dem Schloss einfach.'' Für einen Moment schaut Zhalia sich fragend um. ''Sagt, Euer Hoheit, ist König Micky noch immer nicht heimgekehrt? Oder hält er sich gerade in einem anderen Raum als dieses Schlosses auf? Zudem, könnt Ihr uns noch sagen, wo sich derzeit leere Zimmer befinden, in denen wir Quartier beziehen könnten?''
''Selbstverständlich, meine Liebe!'', antwortet Minnie mit ihrer hohen aber freundlichen Stimme und lässt von ihrem gesuchten Buch ab. ''Geht einfach am Ende des Ganges die Treppen hoch, auf dem Gang links befinden sich einige unbenutzte Zimmer mit Bädern. Ich werde den anderen sofort Bescheid sagen, dass sie euch drei Zimmer vorbereiten sollen, damit ihr sie beziehen könnt. Und was den König angeht, muss ich euch enttäuschen. Er ist noch immer auf seiner Reise im Kampf gegen das Böse.'' Minnie seufzt, doch Zhalia wirft ihr ein aufmunterndes Lächeln zu. ''Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, Minnie. Ich bin mir sicher, der König wird schon bald von sich hören lassen. Es wird ihm gut gehen, glaubt mir. Komm, Machiko'', meint sie, ''Lass uns schonmal unsere Sachen holen und Roxas Bescheid sagen, in Ordnung?''
Nach oben Nach unten
Machiko

Machiko


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.07.11

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:37 am

Er überlegt kurz und verdreht dann die Augen. "Wir sollten schon unsere Sachen mitnehmen, aber ok. Lass uns aber zuerst zu Roxas.", meint er. Machiko fässt kurz in seine Hosentaschen und überprüft ob er alles mitmacht. Alles dabei, seine Wurfwaffen und sein Headset hat er auf dem Kopf. "Lass uns gehen, geh du vor ich war hier noch nie.", sagt er lächelnd.

Go to Zimmer 3


Zuletzt von Machiko am Fr Jul 29, 2011 5:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:55 am

Mit einem Nicken sagt Zhalia zu und geht, wie sie drum gebeten wurde, vor. Am Audienzsaal vorbeigehend, ruft sie Roxas durch die geschlossene Tür das wichtigste zu, bevor sie zum Jet geht und das wichtigste ihrer Sachen, Tee mit einbezogen, zusammenzupackt, um diese hinüber ins Schloss zu bringen. Im Flur eine Etage weiter oben angekommen, wählt sie direkt das erste Zimmer links, an dessen weißer Tür eine goldene Zwei hängt. Bevor sie allerdings in ihr neues Schlafgemach eintritt, meint sie zu Machiko: ''Nimm am besten eines der Zimmer direkter Nähe, beispielsweise das Erste oder Dritte. Roxas wird dann wohl das andere nehmen..''

>> Go to - Zimmer 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Schloss Disney-
Gehe zu: