Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 8:56 am

''Ah.. Jetzt erinnere ich mich. Der Mann mit dem silbernen Haar und dem schwarzen Mantel..
Aber.. wo besteht da eine Verbindung zwischen ihm und dem Flügel beziehungsweise ihm und dem Anhänger?'' Mit fragendem Blick schaut sie zu Roxas, während sie sich versucht, an das Ereignis in Hollow Bastion zu erinnern. Doch das einzige was ihr einfällt ist, dass Sephiroth sie packte, wegschleuderte und sie darauhin bewusstlos war..
Und als sie wieder zu sich kam, war er da.. Hope hieß er. Zhalia mochte ihn schon damals nicht, wenn auch aus unerklärlichen Gründen. Er hatte etwas an sich, was Zhalia nicht so recht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 9:01 am

Ich weiß es nicht...

Roxas denkt nochmal nach.

Warum sollte er mir einen Schlüsselanhäger hinterlassen... Oder... nein.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 9:15 am

''Hm..'', meint Zhalia und nimmt sich ihren Kristall ''Vielleicht.. aber auch nur vielleicht hängt alles zusammen. Ich meine.. Es wird wohl kein Zufall sein, dass du hier eine 'Nachricht' von Sephiroth findest, ebenso wie ich sie treffe..'' 17 Jahre, fügt sie in Gedanken hinzu und betrachtet den glänzenden Stein in ihrer Hand. ''Seltsam ist es trotzdem'', findet Zhalia und steht auf, um sich letzendlich doch einen Tee zu machen, mit dem sie sich Minuten später wieder an den Tisch setzt, wobei sie den Kristall die ganze Zeit über in der Hand hielt, fest umklammert als ob ihm jeden Moment etwas zustoßen könnte, wenn sie es nicht täte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 1:27 am

Auf einmal erscheint das Schlüsselschwert Verlorene Erinnerung

WUsst ichs doch... Aber warum hat er es hinterlassen?

Roxas schaut das Schlüsselschwert an.

Oder war es jemand anderes der uns warnen will?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 5:14 am

''Es wäre zumindest wahrscheinlicher, aber wer.. wer das machen könnte bleibt mir unerklärlich. Fällt dir den niemand ein? Ein alter Bekannter von dir vielleicht? Fällt dir irgendjemand ein?'', fragt Zhalia und mustert Roxas' neu-errungenes Schlüsselschwert. ''Es hat etwas an sich'', findet sie ohne es auszusprechen und trinkt darauf hin, wie gewohnt, einen Schluck ihres Tees.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 6:33 am

Roxas denkt noch einmal nach.

Nein, keiner...

Er lässt das Schlüsselschwert verschwinden.

Nichtmal irgendein Hinweis...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 6:50 am

''Suspekt'', meint Zhalia ''Es ist doch wirklich unsinnig, wenn das durch reinen Zufall passiert ist, oder? Es muss eine Erklärung geben! Und der einzige, der mir einfiele, der die Antwort wüsste, wäre er. Wenn wir ihn also zur Rede stellen, können wir den Dingen vielleicht auf den Grund gehen. Das setzt jedoch vorraus, dass wir nach Hollow Bastion fliegen, und ihn suchen, was riskant wäre.. Aber ich sehe da keine andere Möglichkeit. Was meinst du dazu, Roxas?'' Mit fragendem Blick schaut sie zu ihm und trinkt dabei einen weiteren Schluck Tee.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 6:57 am

Uns bleibt keine andere wahl... Ich mach dann alles bereit.

Roxas steht auf und begiebt sich in das Cockpit. Dort macht er alles bereit.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:05 am

Mit dem letzten Schluck in ihrer Tasse steht auch Zhalia auf. Auf dem Rückweg aus der Küche nimmt sie ihren Kristall mit und geht auf ihr Zimmer, wo sie sich gegenüber ihres Fensters auf den Boden setzt, sich an die Wand lehnt und auf eben jenen Kristall schaut.
Nach einer Weile reger Musterung hebt Zhalia den glänzenden Stein hoch und hält ihn gegen das Licht. Doch diesmal leuchtet er nicht auf, so wie vorhin im Wald. Stattdessen behält er seine standardgemäße, bläuliche Farbe bei, was Zhalia ein wenig verdutz den Stein wieder herunternehmen lässt. ''Irgendwas stimmt doch mit diesem Ding nicht'', sagt sie und versucht es nocheinmal, als mehreren Winkeln, den Stein gegen das aus dem Fenster kommende Licht zu halten. Doch wieder ist das einzige was passiert.. garnichts.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:39 am

Roxas stellt den Autopilot in Richtung Radiant Garden ein und geht aus dem Cockpit.

Dauert nur noch ein paar Minuten.

So lange setzt sich Roxas noch in den Aufenthaltsraum, während Radiant Garden schon zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 8:52 am

''Ja, ok'', ruft Zhalia durch ihre wie fast immer einen Spalt breit offene Tür, steht einen Moment später auf und nimmt sich ihr Schwert sowie ein Tuch, mit dem sie sich wie auf den Boden setzt und mit dem Tuch die glänzende Klinge poliert. Als sie genügend poliert zu haben meint nimmt sie sich die Halterung des Schwerts sowie einen alten Gürtel und macht sich kurzerhand einen neuen für ihre Schwertscheide daraus.
Ein relativ schlichter, schwarzer Stoff aus edlem Leder bestickt mit einem komplexem, hellen, eisblauen Muster, welches jetzt auch die Schwertscheide ansich ziert, ziert von nun an locker hängend Zhalias Hüfte, wann immer sie Tsumetai Kaze dabei haben sollte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 9:04 am

Mittlerweile ist der Jet in Radiant Garden gelandet. Hier liegen nur noch 5cm Schnee.

Hast du eine Idee was wir jetzt machen sollen? Wir können ihm ja schlecht in die Arme laufen...

Roxas steht auf und öffnet die Tür. Dort bleibt er erstmal stehen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 9:20 am

Gerade steht Zhalia auf und ergreift ihren Mantel, der bis eben auf ihrem Bett lag, als sie Roxas' Stimme hört. Sie geht in den Eingansbereich und antwortet ihm: ''Ich wollte bevor wir auf ihn stoßen sowieso noch etwas trainieren, immerhin naja..'' sie deutet auf die Stelle an ihrem Bauch, an dem sich unter Pullover und Verband ihre Wunde befindet, die sich seit ihrem Erlebnis im Wald dass sich tief in ihr Gedächtnis eingebrannt hat seltsamerweise kaumnoch bemerkbar macht. ''Ich würde sagen, wir treffen uns in etwa einer dreiviertel Stunde vor Merlins Haus und schauen dann weiter.. In Ordnung?'' Mit diesen Worten setzt Zhalia einen Schritt durch die offene Tür, wartet aber einige Meter weiter auf eine Antwort Roxas seits.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 9:29 am

Ok.

Nach diesem Wort begiebt sich ROxas langsam in einem Wald und beschwört das neue Schlüsselschwert.

Ich sollte lieber üben damit umzugehen... Vielleicht brauch ichs ja mal irgendwann...

Roxas fängt an einen Baum nach den anderen umzulegen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 9:38 am

Mit diesem Worten ihm Ohr geht Zhalia weiter, meint beim losgehen noch ''Dann bis nachher'', macht sich auf in Richtung Azurpfad und erreicht nach einem relativ langen Fußmarsch den Pfad am Abgrund.

>> Go to - Hollow Bastion/Radiant Garden - Pfad am Abgrund
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 10:09 am

Nach einer weile Training macht Roxas eine Pause.

Das wird schon klappen... Ich mach mich schonmal auf den weg zu Merlin.

>> Go to: Hollow Bastion/Radiant Garden: Merlins Haus
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:31 am

<< Come from - Hollow Bastion/Radiant Garden - Vor den Schlossmauern

Als Zhalia landet, verblassen ihre Flügel. Wortlos öffnet sie die Tür und betritt den Jet.
Nachdem sie Roxas in seinem Zimmer auf sein Bett gelegt hat, geht sie in ihr eigenes in dem sie von ihren zahlreichen Wunden und Verletzungen von Sephiroths Feuerkugel überlastet auf ihr Bett fällt und liegen bleibt, da sie sich vor Schmerz kaum noch auf den Beinen halten könnte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:47 am

>> Come from: Hollow Bastion/Radiant Garden: Vor den Schlossmauern

Roxas wacht auf.

Wo... bin ich? Es kommt mir so vertraut vor.

Roxas versucht sich zu bewegen.

Schmerzen... Zu viele...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:53 am

Mit vergehender Zeit schläft Zhalia vor Erschöpfung ein, doch sie hat keinen Traum oder ähnliches, alles was sie sieht ist schwarz.
Ihre Atemzüge werden immer ruhiger und regelmäßiger und während sie schläft stellt zu mindest einen kleinen Teil ihrer Lebensenergie wieder her, doch ihre Verletzungen bleiben allesamt bestehen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 5:02 am

Ich dachte, ich bin...

Roxas denkt noch einmal zurück.

War es nur ein Traum? Aber warum hab ich dann die ganzen wunden...? Irgend etwas muss passiert sein... ABer ich ruhe mich lieber erstmal aus...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 5:09 am

Währenddessen schläft Zhalia weiter und zwei Worte, zwei kleine Worte schweben ihr immer wieder im im Kopf umher. ''Wieso ich?'', fragt sie sich immer wieder.
Wieso ich.. Ja, eine gute Frage. Wieso trifft es sooft die Falschen? Woher kommt dieser schreckliche Zufall? Und wieso ausgerechnet sie? Es gibt soviele andere, die es hätte treffen können. Aber das Schicksal muss natürlich gerade sie auswählen.
Ganz allein sie, niemand anderen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 5:53 am

Roxas steht auf, auch wenn unter Schmerzen.
Etwas frische Luft wird mir gut tun...
Er begiebt sich nach draußen und setzt sich auf eine Bank vor dem Landeplatz des Jets.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:45 am

Nach einem ausgiebigen, teilweise erholsamen Schlaf wacht Zhalia langsam wieder auf. Sie erinnert sich an nichts, doch als sie gerade aufsteht und den unbarmherzigen Schmerz spürt, fällt ihr alles wieder ein. Das Begnung mit Sephiroth, der Kampf gegen ihn, wie sie sich vor Roxas stellte und daraufhin bewusstlos wurde, wie ihr Stein aufleuchtete und sich die Flügel bildeten und vorallem, wie sie Sephiroth ohne nachzudenken besiegte. Schmerzerfüllt holt sie den Kristall hervor und mustert ihn mehrere Male in der Hoffnung, dadurch ihm Bezug auf vergangene Ereignise schlauer zu werden und hinter die Mysterien der schimmernden Träne zu kommen. Doch nichts, rein garnichts ist zu finden.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:07 am

Tja, nun bleibt noch immer die Frage, wer uns den Anhänger und den Flügel hinterlassen hat...

Roxas schaut auf den Jet.

Will uns etwa jemand Tod sehen?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:43 am

Langsam lässt Zhalia den Kopf sinken, hält den Kristall fest in ihrer Hand und blickt gegen die Decke. ''Was tu ich jetzt?'', fragt sie sich ''Ich kann schlecht hier liegen bleiben.. Früher oder später werd' ich aufstehen müssen. Für's erste sollte ich aber zumindest meine Verltzungen verbinden, nur um sicher zu gehen..''
Mühsam richtet sie sich auf, greift nach dem Verbandskasten, der noch vom letzten Mal neben ihr steht, zieht ihren Mantel den sie bis eben anhatte aus und beginnt, ihre Wunden an den armen zu säubern und zu verbinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 25 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» Privaträume: Roxas Raum
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: