Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:46 am

Während Zhalia ihr wunden verbindet entscheidet sich Roxas noch einmal in den Jet zu gehen. In der Küche nimmt er sich noch ein Meersalzeis und begiebt sich dann zum Aufenthaltsraum, wo er wartet, bis Zhalia erscheint.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:17 am

Zum Schluss verbindet Zhalia ihre Verletzungen an den Beinen und klebt ein Pflaster auf ihre etwas kleineren Wunde an der Stirn.
Vorsichtig steht sie auf schwankt noch ein wenig, steht aber nach einiger Zeit wieder ziemlich standfest und geht langsam durch den Flur in den Aufenthaltsraum, in dem Roxas sie bereits erwartet. ''Dir geht es also gut, ein Glück'', atmet sie erleichtert auf, setzt sich zu ihm an den Tisch und zuckt aufgrund der Schmerzen kurz zusammen, lässt sich jedoch kaum etwas anmerken.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:29 am

Wenn ich dich so ansehe kann man das nicht behaupten... Du bsit ja ganz mitgenommen... Mich wundert es, warum ich nicht so mitgenommen bin...

Roxas denkt noch einmal über den Kampf nach.

Bei diesem sturz aus der Höhe und bei dem, was ich abgekriegt hab... Schon komisch.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 am

''Ja, wirklich seltsam..'', meint Zhalia. Doch insgeheim weiß sie genau, wieso es so ist, wie es ist. Als sie sich in dem Moment, als Sephiroth seinen riesigen Feuerball nach ihnen warf, selbstlos zwischen den Angriff und Roxas stellte, bekam sie die volle Breitseite Sephiroths Kraft mit einem Mal zu spüren. Sie kann von Glück reden, dass sie jetzt noch hier sitzt und atmet.. Aber sie spricht diese Worte nicht aus, aus Angst, Roxas könnte sich die Schuld dafür geben, dass sie so übel zugerichtet wurde.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:47 am

Kraft hat er mir auch sogut wie alle entzogen... Ich muss erstmal wieder richtig tzu Kräften kommen

Roxas steht auf und geht kurz in sein Zimmer, um den Stiel des Eises in den Umschlag zu legen, welchen er Axel geben will.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 9:05 am

''Wäre wohl die sinnvollste Idee..'', findet Zhalia und holt erneut ihren Kristall hervor, den sie vor sich auf den Tisch legt.
''Seit ich dieses Ding habe, ist alles irgendwie anders..'', überlegt sie ''Und wenn ich so darüber nachdenke, habe ich seitdem das Gefühl, als ob sie ständig bei mir wäre und mir etwas ins Ohr flüstert.. Wenn es doch nur deutlicher wäre, wenn ich ihre Botschaft verstehen könnte..! Vielleicht werde ich dann endlich schlau aus dem, was in der Vergangenheit passiert ist.. Oder zumindest aus den Ereignissen in letzter Zeit..''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 9:10 am

Wer ist "Sie"?

Roxas überlegt noch einmal.

Ich habe zwar auch einen blauen Kristall, aber ich glaube nicht, das er etwas mit deinem Kristall zu tun hat... Er ist aus eine Trophäe, hab ihn damals beim Struggle Tunier in Twillight Town gewonnen...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 7:39 am

Sie lächelte kurz. Ja, die Struggle Tuniere jedes Jahr.. daran kann Zhalia sich noch gut erinnern. Als sie wieder zur Sache kommt, ist ihr Gesicht wieder so nichtsaussagend wie üblicherweise auch.''Ich glaube kaum, dass da eine Verbindung zwischen deinem Kristall und meinem besteht..'', zweifelt Zhalia ''Aber sie.. Nunja, ich meine Minoru Katsumi, meine Mutter.'' Während sie diese Worte ausspricht, ist Zhalia innerlich wie äußerlich ruhig, als ob es nichts besonderes wäre, die tot-geglaubte Mutter nach 17 Jahren wiederzutreffen. Wenn Zhalia so zurückdenkt.. Ihr kam es nicht wirklich vor wie 17 Jahre, vielmehr wie ein ganzes, langes Leben.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:40 am

Hast du noch etwas von Sephiroth rausgekriegt? Sonst müssen wir nach weiteren Hinweisen suchen gehen. Aber warum will jemand, das wir gegen Sephiroth antreten? Oder, war Sephiroth garnicht der, den wir Angreifen sollten...
Roxas wirkt etwas verwirrt.

Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:50 am

''Dummerweise nichts, keine sonstigen Informationen, ebenso wenig wie Ahnung ob er der Gemeinte war oder nicht'', antwortet Zhalia trist. ''Ich frage mich wirklich, ob diese Rätselei irgendwann ihr Ende nimmt.. Es ist doch wirklich zum Haare raufen! Da glaubt man einmal, man hat die Lösung, doch mit der Lösung tuen sich noch drei weitere Rätsel auf, mit den Lösungen dieser drei Rätsel noch fünf mehr und das immer so weiter.. Kann es überhaupt ein Ende geben? Ich meine, gibt es überhaupt eine Lösung für jede Frage, für jedes Geheimnis, das einem im Leben einfach so vor die Füße geworfen wird?
..Oh, entschuldige dass ich derart ausschweife, das passiert mir des öfteren wenn ich über etwas so gründlich nachdenke.. Aber es ist doch wirklich zum verrückt werden, dass zwei kleine Zettel in Form eines Flügels und ein Anhänger uns so aus der Fassung bringen!''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:22 am

Vielleicht hat der Flügel eine andere bedeutung? Oder es soll keinen Flügel darstellen...

Roxas holt die Zettel.

Und da haben wir nochn Rätsel...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 8:09 am

So lange und angestrengt Zhalia auch überlegt und sich den Kopf zerbricht, ihr fällt keine einzige Lösung auf die beiden Zettel ein. Weder bezüglich Form, noch Farbe, noch Aufschrift noch irgendetwas anderes.
''Keinerlei Hinweise, so rein garnichts. Es ist mir wirklich schleierhaft, was man aus diesen Papierchen für Schlüsse ziehen soll, außer dass es einfache Zettelstücke sind, dessen Schrift unlesbar ist, hmpf.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 8:14 am

Müssen wir wohl irgendwie die Schrift entschlüsseln..

Roxas nimmt sich einen der Zettel und schaut ihn sich genau an.

Irgendwo muss doch ein hinweis sein...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 8:40 am

''Moment, dazu hätte ich was..'' Zhalia steht kurz auf und verlässt den Raum. Etwa ein paar Minuten später kommt sie mit einigen Büchern in den Händen wieder, die sie auf den Tisch legt. ''Das dürfte helfen..'' Sie nimmt sich den anderen Zettel, eines der Bücher und schaut abwechselnd auf das Papier und das Buch, in dem sie immer wieder ein paar Seiten vor- und zurückblättert, während sie immer wieder die Zeichen vergleicht, oder es zumindest versucht, doch es stellt sich als nicht gerade einfach herraus, auch nur ein Stück als etwas kennzeichnen zu können.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 2:59 am

Hier scheint nichts drauf zu sein... Jedenfals nichts, was man sofort erkennt...

Roxas legt den Zettel weg und nimmt den Schlüsselanhänger raus.

Er muss ja auhch eine Rolle spielen... Hat irgendwer seine Erinnerungen verloren?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 4:43 am

Als Zhalia sich nocheinmal die Form ihres Zettels anschaut, fällt ihr plötzlich etwas ein. Sie geht erneut in ihr Zimmer und kommt mit einem weiteren Zettel in der Hand wieder, den sie vor nicht alzulanger Zeit zwischen zwei Buchseiten fand, und legt ihn neben den anderen auf den Tisch. ''Passt.. Und wenn man dieses verwischte Zeichen.. und dieses.. Tatsächlich.. Vielleicht..'' Sie nimmt sich das andere Zettelstück und legt es an den eben geholten. ''Auch hier.. Es passt tatsächlich. Sie mal, Roxas! Wenn man die beiden gefundenen Zettel neben das verwischte Ende dieses Zettels legt und dann diese Zeichen dazu schreibt, heißt es soviel wie 'Hikari to yami no ma, hi to kōri' was in unserer Sprache soviel wie 'Zwischen Licht und Dunkelheit, Feuer und Eis' bedeutet. Vielleicht ist das eine Antwort auf die Frage, die auf diesem Zettel steht? 'Wenn ja, wo in unserer großen Welt befindet er sich?' '', zitiert Zhalia und denkt einen Moment lang nach. ''Zwischen Licht und Dunkelheit, Feuer und Eis.. Irgendeine Idee wo das sein könnte oder was das überhaupt bedeuten soll?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 7:16 am

Licht und Dunkelheit... Die Welt, die niemals war? Aber ich glaube nicht das das etwas damit zu tun haben kann..

Roxas legt den Anhänger auf den Tisch.

Und was hat der Anhänger damit zu tun?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 7:55 am

''Auf dem Zettel wird gefragt, ob es jemanden gibt, der die 'vielen Fragen' beantworten kann und wenn ja, wo man ihn findet. Mit den Fragen könnten vergessene Ereignisse gemeint sein, also verlorene Erinnerungen.. Und auf die Frage wo der Beantworter ist, antwortet anscheinend der eben genannte Satz..
Trotzdem macht es für mich keinen Sinn, immerhin gibt es soetwas wie eine Zwischenwelt zwischen unserer und einer anderen Welt nich, oder? Und wenn.. Was hat es dann mit dem Feuer und dem Eis auf sich? Dass es Gegenteile sind, wie Licht und Finsternis ist mir schon klar, aber trotzdem.. Es erscheint für mich nicht wirklich sinnvoll.. Aber vielleicht soll es auch garkeinen Sinn ergeben.. oder wir sind einfach auf der falschen Spur..''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 2:03 am

Zwischenwelt... Da kommt nur das Digitale Twillight Town in frage... Aber wie sollen wir dahin kommen? Ich glaube nicht, as es einen Zusammenhang gibt

Roxas überlegt weiter.

Sonst fällt mir keine Welt ein...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 3:30 am

''Digitales..Twilight Town? ..Ich frag lieber nicht. Aber wenn du es sagst.. es wäre tatsächlich eine Möglichkeit. Trotzdem komme ich nicht dahinter, was es mit dem Eis und dem Feuer zutun haben soll..
Aber.. Vielleicht müssen wir nicht nach einem Ort suchen, sondern.. nach einer Person oder einem Gegenstand..? Naja, ist nur eine Idee, aber es würde mehr Sinn machen einen Gegenstand zwischen etwas zu suchen, als einen Ort, oder?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 3:48 am

Ja, das hätte viel mehr Sinn... Und Orte gibt es ja auch nicht so viele...
Feuer und Eis, Feuer und Eis...
Mir fällt kein Gegenstand dieser Art ein... Und ich hab ja auch schon viel gesehn...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 3:59 am

''Vielleicht eine Waffe? Oder Ein Gegenstand, der zumindest damit in Verbindung steht wie.. Wasser oder Hitze und Kälte oder.. ach, du weißt was ich meine.
Jedenfalls.. Irgendetwas wird uns schon noch einfallen..'' ..Hoffentlich, fügt sie in Gedanken hinzu und überdenkt nochmal ihre ganze Theorie. ''Ein Gegenstand beziehungsweise eine Person, der oder die mit Feuer und Eis zutun hat.. Vielleicht steht in einem meiner Lexika etwas.. Ach nein, so einfach wird es dann wohl doch nicht sein'', überlegt sie und versucht noch ein paar Möglichkeiten in ihrem Gedächtnis abzurufen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 4:13 am

Mir kommt nichts in den Sinn... Vielleicht kann man ja mal in der Bücherei von Schlos Disney nachschauen... Aber es ist viel zu spät, um noch irgendwo hin zu fliegen. Und ich muss mich erstmal ausruhen von dem Kampf...

Roxas geht schnell in die Küche um sich noch ein Meersalzeis zu holen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 6:50 am

''Ok'', antwortet Zhalia, ''Dann wissen wir zumindest, was wir morgen als erstes tun.''
Sie bleibt noch ein wenig sitzen, steht dann aber auf, geht in ihr Zimmer und macht sich Bett-fertig. Bevor sie sich hinlegt und einschläft, nimmt sie sich ein Buch und liest noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 6:52 am

Roxas geht ebenfals in sein Zimmer und macht auf dem weg noch alle Lichter aus. Danach begiebt er sich in sein Zimmer und zieht sich aus. Er macht das Licht aus und legt sich unter die Decke. Er bleibt aber noch wach liegen.

Ich hoffe wir finden morgen etwas...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 26 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: