Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 8:48 am

Auch Zhalia denkt über Möglichkeiten nach. Es würde durchaus Vorteile in Kämpfen bringen, zu dritt hätten sie eine durchaus größere Chancen. Außerdem, so findet sie, wird es etwas Abwechslung in ihren und Roxas' Alltag bringen. ''Ich hätte nichts dagegen'', entscheidet sie sich schließlich und bringt währenddessen die schmutzigen Tassen in die Küche, bevor sie wiederkommt und fortfährt. ''Aber sei dir bewusst, dass es nicht immer harmonisch sein wird. Gerade in dieser Zeit wird es von Tag zu Tag unruhiger werden.''
Nach oben Nach unten
Machiko

Machiko


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.07.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 9:01 am

Machiko lauscht kurz mit und schließt dann seine Augen und wacht in einen Tagtraum. Er überlegt wie es sein würde, wenn sie zu dritt unterwegs sein würden und ob es Auswirkungen auf sein jetziges Leben machen würde, er als Einzelgänger
der seit seinem 12 Lebensjahr alleine unterwegs ist. Soll er mit ihnen gehen oder alleine bleiben, wahrscheinlich für immer.
Er weiß es nicht, aber er muss sich entscheiden. Jetzt. Machiko denkt noch einen kurzen Moment nach und fast dann einen Entschluss. Eine Entscheidung, die wahrscheinlich sein ganzes Leben verändern wird. ''Ich werde mit euch kommen'', sagte er mit einer solchen Entschlossenheit, wie er sie fast garnicht mehr von sich selbst kennt.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 9:29 am

Nadann mach dich auf etwas gefasst... Er erklärt ihm danach alle Funktionen des Jets, wo er was finden kann und wo sein Zimmer ist. Danach gibt er ihm noch den Schlüssel für das Zimmer. Dann bleibt mir nur noch zu sagen... Willkommen an Bord. Ob er da wirklich weiß, was er da macht? Naja, er wird schon noch erfahren wie es hier so ist... Roxas holt sich ein weiteres Meersalzeis aus der Küche und setzt sich wieder in den Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:05 am

Mit einem freundlichen Lächeln, verbunden mit einem Nicken heißt auch Zhalia ihren neuen Teamkameraden willkommen, wendet sich dann aber wieder den anderen anstehenden Dingen zu. ''Also, Roxas. Was ist denn jetzt das nächste Ziel? Twilight Town wäre viel zu offensichtlich. Vielleicht das geweihte Land? Oder Schloss Disney? Nun sag schon'', drängelt sie. Allerdings zurecht, denn jeden Moment könne etwas passieren.
Nach oben Nach unten
Machiko

Machiko


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.07.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:49 am

"Könntet ihr mir erzählen, worum es überhaupt geht? Ihr erzählt von einer Organisation, Kämpfe und so weiter... Aber ich weiß nicht einmal worum es geht. Könnt ihr mich aufklären?", fragt er neugierig während er mit seinen Fingern seine roten Haare kämmt. Das wird was..., denkt er sich. "Mir ist es egal wohin, mit den Namen der Welten, Städten und so komme ich eh nicht klar.", sagt er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:25 am

Eine Organisation ist hinter mir her. Mehr erzähl ich später, wir haben keine Zeit. Zuerst werden wir wohl am besten nach Schloss Disney gehen. Dort kommen die Herzlosen und Niemande nicht hin. Laut den anderen. Dort müssen wir erst einmal etwas anderes suchen. Er macht sich schnell auf zum Cockpit des Jets und gibt eine Route nach Schloss Disney ein. Er wird wohl selber fliegen müssen - Den Autopilot fliegen zu lassen wäre zu gefährlich. Sind alle bereit?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:46 am

Zwar wundert Zhalia sich, wieso Roxas meint, dass sie dort etwas anderes suchen müssten, trotzdem stimmt sie mit einem knappen ''Ja'' zu seiner Frage zu. Sie erklärt Machiko noch, was Herzlose und Niemande, die Gegner, sowie solche, wie Roxas es sind, sind, da sie davon ausgeht, dass er es nicht weiß, und geht danach in ihr Zimmer, um während der Reisezeit ohne Störungen eines ihrer neuen Bücher lesen zu können, die sie sich vom Einkauf auf dem Markt mitgenommen hat.
Nach oben Nach unten
Machiko

Machiko


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.07.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:03 am

"Klar sind wir bereit.", sagt er lächelnd. Mittlerweile versteht Machiko einigermaßen was sie für ein Leben führen, er blickt langsam, auch durch die Erklärung von Zhalia von den Herzlosen und Niemanden hat ihn weiter gebracht. Mit einem leisem "Danke." bedankt er sich bei Zhalia für ihre Erklärung und legt sich hin.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:00 am

Während Roxas den Jet sicher zum Schloss Disney fliegt kann er so gut wie alles was die beiden sagen mithören. Als er dann das Schloss schon sehen kann stellt er auf den Autopiloten um und geht in sein Zimmer um die wichtigsten Sachen mitzunehmen, fals es zu einem Kampf kommt. Ein paar Potions, Schlüsselanhänger auswechseln... Und noch schnell den Mantel anziehen. Ich dürfte alles haben. Der Jet fliegt langsam in den Hangar ein. Habt ihr alles was ihr braucht?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:09 am

Ohne wirklich zu antworten, steht Zhalia auf, nimmt ihre Tasche, die sie zuvor bereits gepackt hat, die auf dem Stuhl ihres Schreibtisches steht, steckt dort das Buch hinein, welches sie bis eben gelesen hat, und geht aus ihrem Zimmer, nachdem sie sich ihren Mantel vom Hacken genommen und ihre Schuhe angezogen hat. Noch während sie sich ihre lederne Tasche umhängt, öffnet sie die Eingangstür des Jets und geht hinaus.

>> Go to - Schloss Disney - Gumi-Hangar
Nach oben Nach unten
Machiko

Machiko


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.07.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:18 am

Machiko schaut sich noch einmal schnell um, nicht das er einer seiner Kunais oder Shuriken vergisst. Er packt seine Waffen in seine Hosentasche und sagt kurz: "Also ich bin bereit. Denke ich jedenfalls." Und setzt sich ein Lächeln auf. Dann folgt er unauffälig Zhalia zum Ausgang. Er bleibt kurz stehen, blickt noch einmal schnell zurück um sicher zu gehen, nichts vergessen zu haben und verlässt den Jet.

>> Go to - Schloss Disney - Gumi-Hangar
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:22 am

Eine lange Zeit ist vergangen, seit dem ich das letzte mal hier war. Er geht noch einmal durch den Jet und macht überall das Licht aus, schließt Türen und Fenster und letztendlich schließt er auch den Jet ab.

>> Go to: Schloss Disney: Gumi-Hangar
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: