Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 5:52 am

Roxas hat sich nun entschieden, aufzustehen, da er ja nicht mehr einschlafen wird. Er ist zwar Müde, jedoch sieht man ihm das nicht an. Er macht sich einen Kakao uns setzt sich auf eine Bank neben dem Jet.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 6:19 am

Wieder ist es schwarz, als sich erneut Umrisse bilden. Doch gerade als sich die Gestalt manifestizieren will, schlägt Zhalia die Augen auf. Trotz der seltsamen Träume fühlt sich Zhalia wieder fitter und deshalb vertritt sie sich mit einem kurzen Spaziergang durch den Wald die Beine. Mit dem Schwert an seinem Platz macht Zhalia sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 6:42 am

Roxas sitzt noch immer auf der Bank. Er steht nur kurz auf um sich noch einen Kakao zu holen. Er schaut richtugn Uhrenturm, doch durch Nebel kann man ihn nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 6:54 am

Im Wald übt Zhalia sich noch ein wenig mit dem Schwert und probiert neue Angriffe aus, wobei sie Magie mit dem Schwertkampf kombiniert und so neue Techniken konzipiert.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 6:59 am

Ich sollte wohl nochmal nach TT gehen... wer weiß...

>> Go to: Twillight Town: Tunierplatz
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 7:18 am

Nach geraumer Zeit macht Zhalia sich wieder auf den Weg zurück zum Jet. ''Das sollte erstmal reichen, immerhin will ich mich nicht überarbeiten. Die letzten Tage haben mich doch schon ziemlich fertig gemacht.''
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:09 am

Wieder angekommen setzt Zhalia sich in den Aufenthaltsraum und fragt sich, wo Roxas den wohl wieder stecke. ''Warum mach ich mir eigentlich solche Sorgen? Er wird schon selber auf sich aufpassen können, ...oder?''
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 5:55 am

''Es wird schon nichts passieren, immerhin ist er kein kleines Kind'', lächelt Zhalia und trinkt einen Schluck Tee, welchen sie sich kurz vorher geholt hat.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 6:32 am

>> Come from: Twillight Town: Tunierplatz

Wieder da.

Dannach begiebt sich Roxas (malwieder) in den Aufenthaltsraum und wischt sich etwas Blut aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 6:39 am

''Blut. ..Ein Kampf?'' Zhalias innere Stimme klang ein wenig unruhig, äußerlich jedoch behält sie ihre gewöhnliche Ruhe bei. ''Schön dass du wieder da bist'', grüßt Zhalia und trinkt erneut einen Schluck ihres Tees.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 3:42 am

Roxas steht auf und holt sich ein Eis.

Und, was treibst du so...?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 3:50 am

''Das Übliche'', antwortet Zhalia ''lesen, recherchieren, nachdenken..'' Wieder trinkt sie einen Schluck und leert damit ihre Tasse.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:24 am

Nadann...

Roxas steht auf und begiebt sich (mal wieder) in sein ZImmer.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:35 am

Zhalia aber bleibt im Aufenthaltsraum. Kurz vorher jedoch geht sie sich eine neue Tasse Tee sowie ein neues Buch holen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 12:57 am

Roxas holt diesen Briefumschlag wieder heraus.

Wann werde ich ihn nochmal sehen... Ob er... nein... nicht er.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 1:00 am

Weiterhin verbleibt Zhalia im Aufenthaltsraum, bis sie auf ihr Zimmer verschwindet und dort ihr Buch weiterließt.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 3:38 am

Sollte ich ihn vielleicht... suchen?

Roxas legt sich auf sein Bett und denkt darüber nach.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:08 am

Still sitzt Zhalia da und schaut gebannt auf ihr Buch. Sie blättert eine Seite weiter und erblickt ein Bild eines Kriegers. In seinem Gesicht hat er unter dem Auge ein Muster, ähnlich einer Kriegsbemalung und in seiner Hand trägt er ein glänzendes Schwert, welches er gen Himmel hält. Die Haare des Kriegers sind elegant zusammengebunden und er steht auf einem erhobenen Platteau, hinter ihm eine karge Landschaft, anscheinend soetwas wie ein Schlachtfeld.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:25 am

Ich sollte es.

Roxas durchwühlt seinen Schrank nach der Organisations-Kutte und zieht sie über seine Klamotten. Dannach packt er noch alles ein, was er gebrauchen könnte. Er begiebt sich zur Tür.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:29 am

Gespannt liest Zhalia weiter. Der Name des Kriegers lautet Katsumi, was soviel wie 'beherrscht, selbstkontrolliert' heißt.
''Wohin gehst du?'', fragt sie Roxas, welchen sie durch einen Spalt an der Tür erblickt.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:33 am

Etwas suchen.

Roxas begiebt sich nach draußen.

Ich sollte wohl beim Herrenhaus anfangen... Wenn ich die Verbindung zur Dunklen Stadt finde... Dann werde ich auch ihn finden.

>> Go to: Twillight Town: Herrenhaus [Vorgarten]

...

Mitlerweile verschwindet die Sonne vom Himmel. Es droht ein Schneesturm.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:43 am

Sich bei Roxas' Ausflug nichts denkend, erreicht Zhalia das Ende des Buches. Ein leicht verwirrendes Ende, wie sie findet: Katsumi stirbt, aber weder durch Kampf noch durch Krankheit. Vor seinem Tod benahm er sich recht seltsam und sein Muster unter seinem Auge verfärbte sich dunkel. Keiner seiner Gefährten ahnte etwas und so kam es, dass der Held der Geschichte kurze Zeit später das Zeitliche segnet, ohne wirklich zu wissen, weshalb.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:46 am

Von draußen hört Zhalia die eisigen Winde des Schneesturms. ''Hoffentlich hat Roxas sich in Sicherheit gebracht, dieser Schneesturm ist nicht ohne..'' Mit einem heißen Tee setzt sich Zhalia an den Tisch und wartet auf das Ende des Sturms.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 3:28 am

Auch einige Zeit später lässt der Sturm nicht nach, noch immer wütet er wild über der Stadt und allen umliegenden Gebieten.
''Wenn dass so weiter geht.. Momentan gibt es wirklich keine Chance durch den Sturm zu gelangen. Ich werde also ruhig warten und hierbleiben müssen.''
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 3:51 am

Während Zhalia wartet, kommt in ihr ein Gefühl der Unruhe auf. Sie vermutet nichts Gutes und deshalb entschließt sie trotz des immernoch wütenden Schneesturms nach draußen zu gehen und nach Roxas zu suchen. ''Er meinte, er würde etwas suchen. Wo aber sollte er etwas suchen? Beim Bahnhof? Nein, sicherlich nicht. Vielleicht beim Tunierplatz? Nein, er dürfte schlau genug sein um zu wissen, dass man bei so einem Wetter nicht trainieren sollte. Vielleicht.. Auch nicht, nein.
Dann gibt es nurnoch eine Möglichkeit.. Und wenn ich es mir so überlege, dürfte die Wahrscheinlichkeit sogar ziemlich hoch sein.''
Mit Mantel, Schal und Tasche macht sich Zhalia also auf den Weg zum Riss in der Mauer beim Tram-Forum und geht hindurch.

>> Go to: Twilight Town - Waldstück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 20 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: