Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 4:57 am

<< Come from - Twilight Town - Das alte Herrenhaus

Im Jet angekommen, legt Zhalia Roxas auf seinem Bett ab, holt jegliche Decken und deckt Roxas damit zu, damit sich sein Körper langsam aber sicher wieder erwärmt.
Sie selbst setzt sich mit einem guten Buch daneben und wartet, wobei ihr die Kälte draußen anscheinend nichts ausgemacht hat.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 9:30 pm

Bin ich...? Nein, es kommt mir zu bekannt vor...

Roxas wacht langsam auf.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 9:46 am

''Hm?'' Zhalia schaut auf. ''Ah, gut. Du bist wach. Du kannst von Glück reden, dass ich dich beim Herrenhaus gefunden hab, sonst wärst du jetzt höchstwahrscheinlich ...
Aber lassen wir das. Du solltest ersteinmal in deinem Bett bleiben, bis dein Körper wieder völlig aufgewärmt ist. Und.. einen Moment'' Sie legt ihr Buch zur Seite, geht aus dem Raum und kommt kurze Zeit später mit einer Tasse heißer Schokolade wieder. Auffordernd hält sie Roxas die Tasse hin und meint lächelnd: ''Hier, trink das. Es wird dir gut tun und dabei helfen, dich wieder aufzuwärmen.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:53 am

Danke...

Roxas trinkt die Heiße Schokolade langsam aus.

Immer passiert mir so etwas...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 12:18 pm

''Nun, ich lass dich dann mal allein. Falls etwas ist, ich bin in meinem Zimmer oder im Aufenthaltsraum.''
Mit diesen Worten geht Zhalia aus dem Raum in ihr Zimmer. Vorher jedoch macht sie sich einen neuen Tee, den sie mit auf ihr Zimmer nimmt und trinkt, während sie in ihrem Sessel sitzt und in der Gegend rumschaut.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:38 am

Wieso immer ich...

Roxas setzt sich hin.

Naja, einem muss es ja passieren...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:54 am

''Immerhin ist es in letzter Zeit ruhig. Man kann nur hoffen, dass das so bleibt. Aber das wird es nicht, mit Sicherheit nicht. Irgendwas wird wieder passieren, irgendwas.''
Lächelnd verschrenkt Zhalia die Arme hinter ihrem Kopf. ''Dann sollte man die Zeit bis es soweit ist doch wohl genießen, oder?'' Mit diesen Gedanken bringt Zhalia kurz ihre leere Teetasse weg und setzt sich dann auf ihr Bett, lehnt sich gegen die Wand und schaut aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:03 am

Wann werde ich ihn denn wieder sehen...

Roxas legt sich hin und schläft schnell ein.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:28 am

Mit der Abenddämmerung überkommt Zhalia ein leichtes Gefühl der Müdigkeit, sodass sie sich hinlegt. Doch statt zu schlafen, nutzt sie nocheinmal die ruhige Zeit während die Dunkelheit Stadt und Umgebung überzieht und denkt ein wenig nach, bis sie kurze Zeit später einschläft. Nach einer Weile endlich mal wieder eine angenehm ruhige Nacht für sie.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 3:56 am

Um 1 Uhr wacht Roxas auf.

Noch immer so kalt...

Der Schneesturm ist mitlerweile verschwunden udn es schneit leicht.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Shinichi

Shinichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.01.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 4:16 am

Shinichi flog gerade mit seinen metallenen Flügel am Himmel vorbei. (Das fliegen ermöglicht eine spezielle Technik von SOLDAT, ok) Es schneite..
* Oh mann, Urlaub machen, und dann sowas! Regen ist mir lieber...*
Er entfaltete seine "Flügel", und flog weiter, bis er etwas buntes am Boden sah.
"Ein Haus, in diesem Gebiet..?" Shinichi flog näher ran, wo er dann erkannte dass es ein Flugzeug war.
" Oh mein Gott, oh mein gott! Bestimmt ist dieses Flugzeug abgestürzt!" Shinichi klopfte hektisch gegen die Tür, versuchte sie einzutreten, verpaste ihr einen Bodycheck, aber nichts half.
"Oh mein Gott! Vielleicht sind da Leute gefangen!! Was mache ich nur?!"
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 4:44 am

Wer auch immer es ist... Ich mache um 1 Uhr nachts nicht die Tür auf!

Roxas ignoriert die Geräusche und bleibt weiterhin liegen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Shinichi

Shinichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.01.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 4:49 am

* ... *
Shinichi machte weiter. Weiter und weiter.
* .... ICH HABE EINE IDEE!*
Shinichi ging ums Flugzeug, um einen Notausgang zu suchen, ohne Erfolg.
" Oh Mann, das retten dieser Menschen hätte mir bestimmt Pluspunkte gebracht.."
Shinichi setzte sich ans Flugzeug, ignorierte die Kälte, und schlief einfach ein.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 4:51 am

Zhalia, die sonst eigentlich einen eher leichten Schlaf hat, bemerkte die Geräusche an der Tür nicht, sondern schläft seelenruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 4:55 am

Und weg ist die Person... Bestimmt irgend wo sein Staubsauger-Verkäufer...

Roxas steht auf und setzt sich in den Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Shinichi

Shinichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.01.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 4:59 am

Aufeinmal fing es an zu hageln und ein großes Hagelstück traf Shinichi direkt ins Gesicht.
"..Hä? Lass mich weiter schlafen, Lazard.. Ach, stimmt ja! Ich muss die gefangen retten!"
Er ging ums Flugzeug, suchte nach Fenstern.. Er schlug gegen jedes einzelne, bis eins zerbrach, ritzte die Rolleden mit einem Messer auf, und er landete in Zhalias Zimmer.
" ICH RETTE DICH!!"
Shinichi leistete Erste Hilfe gegen Zhalia, er wusste jedoch nicht, dass sie nur am schlafen war..
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:04 am

Erschrocken fährt Zhalia hoch. Als sie den Fremden erblickt springt sie auf.
''Wer zum Teufel bist du und was machst du hier?'', fährt sie ihn an und hat, ehe man sich versieht, einen Eisball in der Hand, den sie drohend gegen den Fremden richtet.
Nach oben Nach unten
Shinichi

Shinichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.01.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:07 am

" Hey, hey! Du lebst ja! Sag schnell, wo und wann seid ihr abgestürzt? Und wie heißt du? Sag, Sag, Sag!"
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:13 am

''Ersteinmal,'' Zhalias Stimme klingt wieder gewohnt ruhig ''Habe ich dir eine Frage gestellt, die du beantworten sollst. Zudem, wieso sollte ich nicht leben und vorallem, wie kommst du darauf, dass wir abgestürzt sind? Sieht es hier etwa so aus, als wäre etwas passiert?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:16 am

Woher kommen bitte die geräusche?

Roxas geht in die Küche und nimmt sich etwas zu trinken.

Naja, egal.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Shinichi

Shinichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.01.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:20 am

" Also, das ist doch logisch! Euer Flugzeug versinkt im Schnee, niemand hat mir aufgemacht, da denke ich natürlich an Flugzeug Absturz! Und jetzt nimm den Eisball weg, draußen ist es kalt genug..!"
Shinichi rannte raus aus dem Zimmer, mitten in die Gänge.
"Ach übrigens.. ich heiße Shinichi!", schrie er noch raus.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:28 am

''Pah'', murmelt Zhalia leise und lässt den Eisball verschwinden. ''Außerdem ist das kein Flugzeug, sondern ein Gumi-Jet. Seltsamer Typ.''
Kurz schließt sie die Tür und versucht dann weiterzuschlafen, was ihr aber nicht gelingt, weshalb sie wieder aufsteht und in die Küche geht, um sich einen Tee zu machen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:30 am

Roxas bemerkt diese Person.

Was ist das denn nun schon wieder für ein Clown?

Er ignoriert die Person einfach.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Shinichi

Shinichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.01.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 6:41 am

Shinichi lief rum, schaute sich jeden Gang an.. und ihm wurde lanweilig.
Er renkte seine Arme hinter dem Kopf und sah die Küche.
" Hi, Mädchen von vorhin! und.. äh, nanu? Hi.. Blondschopf´?"
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 6:53 am

Genervt dreht Zhalia sich mit der Tasse in der Hand um. ''Ich bin kein 'Mädchen', nur dass das klar ist.'' Sie trinkt einen Schluck und fährt dann fort. ''Außerdem, wieso bist du immernoch hier? Was berechtigt dich dazu?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 21 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: