Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Shinichi

Shinichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.01.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:00 am

"Haha, das ist doch klar! Wegen mir könnt ihr nicht schlafen, da gehe ich doch nicht einfach weg! Außerdem muss ich ja noch das Fenster reparieren.. und ihr seid ja auch die einzigsten die ich in den letzten Monaten gesehen habe!"
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:02 am

Schon wieder so einer?

Roxas tut einfach so als ob er ihn nicht bemerkt und schaut aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:06 am

''Als ob das wirklich so wäre.'' Erneut trinkt Zhalia einen Schluck, bleibt dabei aber stehen und denkt sich: ''Na immerhin hat er die Manieren, das Fenster wieder zu reparieren. Auch wenn er sich dabei so aufführt wie ein Idiot.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:08 am

Errinnert mich an diesen Clown da...

Roxas nimmt noch einen Schluck, stellt die Tasse neben das Waschbecken und setzt sich in den Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Shinichi

Shinichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.01.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:10 am

"Hey, hey! Lass das, oder ich repariere das Fenster nicht! Und du musst wissen, ich bin voll SOLDAT.. wovon ich Schlussfolgere, dass ich kein Idiot bin. Und außerdem bin ich außergewöhnlich! Schau mal, besserwisserin.."
Shinichi schloss seine Augen, aufeinmal machte es klack.. und seine Flügel entfalteten sich.
"Ha, da staunst du was? Und jetzt sagt mir endlich, wie eure Namen sind!"
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:22 am

''Er .. kann meine Gedanken .. lesen? Der Typ ist wirklich seltsam..'', denkt Zhalia sich, trinkt erneut einen Schluck und meint dann: ''Sollte mich das etwa wirklich erstaunen? Oh, wow. Ein Gebilde aus Metall das die Form von Flügeln hat. Man, hab ich jetzt Angst. Und mein Name.. Der hat dich doch kaum zu interessieren, oder irre ich mich da, Silberflügel?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:26 am

Außergewöhnlich?

Roxas beschwört Sternentreue und Memoire.

Wenn du das Außergewöhnlcih nennst, dann weiß ich auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Shinichi

Shinichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.01.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:31 am

" Diese kleinen Schwerter? Pah! Ich zeige euch mal was."
Shinichi holt ein riesiges Katana raus, mit dem Schriftzug "Kraft und Schnelligkeit.
"Das hier ist aus echtem Edelstahl, ist über 50 mal gefaltet und handgeschmiedet.. das habe ich von einem Turnier. Und gegen meine Waffen, sind deine Schwerter Kinderspielzeuge.."
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:48 am

Zhalia muss kichern. ''Haha, was ist das den für ein Zahnstocher von Schwert? Da sieht ja sogar mein Buch im Kampf besser aus.
Und was nutzt es, wenn das Schwert gut, aber der Meister nur ein Hochstapler ist? Naja, jedem das seine. Aber so wirst du wohl kaum einen Kampf gewinnen.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:53 am

Kinderspielzeug? Ich muss wenigstens kein Schwert gewinnen.

Roxas geht zu seinem Zimmer.

Und die Welt gerettet hast du sicher auch noch nicht...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Shinichi

Shinichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.01.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:55 am

" Sagst du, kleine.. Du schaffst es ja nichtmal, es zu tragen.. und wenn man als RANG 1 SOLDAT Mitglied kein Schwertkampf kann.. wie bin ich denn reingekommen? Und wie spitzt es ist, kann ich dir ja später beweisen.. jedoch werde ich nicht anfangen zu streiten, ich bin hier um stärker zu werden, nicht um in Diskussionen verwickelt zu werden."
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:01 am

''Klein?'' Erneut muss Zhalia kichern. ''Wenn hier jemand klein ist, dann bist das ja wohl du. Und immerhin geb ich nicht mit meinem so supertollen Rang in einer supertollen Organisation an. Dir ist dein 'Erfolg' wohl zu Kopf gestiegen, hm? Aber was soll's, du hättest ja eh keine Chance.''
Abweisend geht Zhalia zurück zu ihrem Zimmer und ruft auf dem Weg dorthin noch: ''Und immerhin, hab ich nicht das Fenster zerbrochen, pah.''
Wieder schließt sie die Tür, setzt sich in ihren Sessel und murmelt: ''Was ein Angeber.''
Während ein kühler Wind durch das zerschlagene Fenster weht, was Zhalia aber überhauptnicht zu stören scheint.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:05 am

Roxas geht auch in sein Zimmer.

Idiot.

Roxas schließt die Tür hinter sich und setzt sich auf den Stuhl, der in deiner Ecke rumsteht.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Shinichi

Shinichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.01.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:32 am

Shinichi ging durch den Gang, knallte die Tür von der lila haarigen Frau auf, und sagte:
"Also, ich versuche immer optimistisch zu sein.. aber sowas muss ich mir echt nicht bieten lassen. Wenn man jemanden helfen wollte, eine so aggressive Einstellung.. komm raus, und dann sehen wir, wie Ach so toll mein Schwert ist!"
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:37 am

''Oho, eine Kampfaufforderung?'' In diesem Moment ist Zhalias Stimme von Hohn geprägt. Sie steht auf, packt ihr Schwert und geht in Richtung des Jetausgangs, wobei sie, als sie an Shinichi vorbeigeht, ihm hinterhältig einen Eisball in sein Gesicht wirft.
Nach oben Nach unten
Shinichi

Shinichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.01.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:41 am

" Wie feige.. Hey, du Blondschopf! Wenn du mich hören kannst, würde ich dir raten nach draußen zu kommen. "
Shinichi ging nach draußen, mit seinem Katana in der Hand..
"Was ist das denn für ein Schwert? Aus welchem Spielzeugladen hast du das denn?"
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:54 am

''Pah'', murmelt Zhalia und geht an Shinichi vorbei, bleibt kurz stehen und meint : ''Wenn du kämpfen willst, dann komm.'' Danach geht sie weiter, bis in dem Wald in dem sie auf den Herausforderer wartet.

>> Go to - Twilight Town - Waldstück
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:55 am

Leute gibts...

Roxas geht nach draußen und begiebt sich ebenfals zum Waldstück.

>> Go to: Twillight Town: Waldstück
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Shinichi

Shinichi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.01.11

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:01 am

>>Go to: Twillight-Waldstück
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:55 am

<< Come from - Twilight Town - Waldstück

Ihr Schwert samt Gürtel stellt Zhalia gegen ihre Zimmerwand, schließt die Zimmertür und legt sich dann, ohne sich zu verarzten, auf ihr Bett und denkt nach.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:08 am

>> Come from: Twillight Town: Waldstück

Roxas kommt am Jet an und setzt sich in die Küche mit einem Meersalzeis
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:32 am

Nach einer Weile steht Zhalia dann doch auf, holt sich den Verbandskasten, schließt die Tür wieder und versorgt ihre Wunden, als sie das Shuriken, welches sie zuvor in ihre Manteltasche getan hat, bemerkt. Sie nimmt es kurz in die Hand, betrachtet es, legt es dann aber in ihr Regal und verbindet auch ihre letzte noch offene Wunde, der tiefe Schnitt an ihrem Bauch, verursacht durch das Shuriken, welches sie eben noch in ihr Regal gelegt hat.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 2:14 am

...Ich sollte mich etwas hinlegen. Hab mich ja noch immer nicht komplett erholt...

ROxas begiebt sich langsam in sein Zimmer und schließt die Tür. Dannach schaltet er das Licht ab und legt sich hin.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 2:40 am

Nachdenklich verschrenkt Zhalia die Arme hinter dem Kopf, während sie auf ihrem Bett sitzend an der Wand lehnt.
War es wirklich richtig, soetwas zu tun? Vielleicht nicht, aber möglicherweise wäre es ansonsten anders ausgegangen und das nicht zu ihren Gunsten.
''Es lässt sich nichtmehr ändern, Zhalia. Du musst damit klarkommen'', redet sie sich ein und schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 2:19 am

Roxas ist nach einiger Zeit eingeschlafen. Diesmal hat er keinen Traum.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 22 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: