Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 11:19 am

Und Roxas schläft noch immer. So lange schläft Roxas eigentlich nie.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 11:23 am

Zhalia wundert sich, dass Roxas noch nicht aufgestanden ist. ''Aber der Schlaf wird im sicherlich gut tun'', denkt sie sich.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 11:24 am

In diesem moment wacht Roxas auf. Doch er bleibt im Bett liegen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 11:32 am

Währenddessen schaut Zhalia sich ihre Notizen an. Sie schrieb einige seltsame Namen wie ''Kodokuna sentō'', ''Kōri-fū raidā'', ''Kita no kaze no rīdā'' oder ''Senshi no kōri'' nieder zudem zeichnete sie daneben einige Muster und Zeichen, die alle eines gemeinsam hatten: sie beinhalten alle das Kanji für Eis, 氷.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 11:33 am

Roxas entscheidet sich aufzustehen. Er geht ebenfals in die Küche und setzt sich auf einen Stuhl

Guten morgen...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 11:37 am

''Na, sind wir doch noch mal aufgestanden, du Schlafmütze?'', fragt Zhalia neckend und fährt dann kurz fort ''Guten Morgen'', meint sie und wendet sich wieder den Notizen zu, es scheint als studiere sie ihre eigens Geschriebenes.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 11:46 am

Irgendwann muss ich ja mal aufstehn...
Roxas bemerkt die Notizen auf dem Blatt.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 12:08 pm

''Ich sehe, du fragst dich, was die Zeichen und Namen auf meiner Notiz bedeuten, nicht? Tja. Ich würde es dir ja gerne erzählen aber ich bin mir da selber nicht sicher. Mir sind diese Zeichen gerade durch den Kopf gegangen. Ich frage mich, was sie bedeuten, den ich hab das Gefühl, dass sie wichtig sind. Entscheident für ein zukünftiges Ereignis oder eines aus der Vergangenheit.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 12:10 pm

Hm... Sieht interessant aus...

Roxas steht auf und holt sich etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 12:13 pm

Zhalia stützt nachdenklich den Kopf auf ihren Händen ab. Als Roxas sich wieder hinsetzt fragt sie ihn: ''Weißt du schon, wohin wir als nächstes fliegen und was wir als nächstes tun?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 12:15 pm

Nein... Wenn du irgendwo hin willst, sag bescheid.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 12:18 pm

''Werd ich schon, aber momentan hab ich selber keine Ideen.'' In diesem Moment steht Zhalia auf um sich neuen Tee aufzugießen. Als sie sich wieder an den Tisch setzt, zuckt sie plötzlich zusammen. ''Sie ist wieder da'', murmelt sie leise ''diese Präsens.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 12:19 pm

Was ist los?
Roxas bmerkt, das irgend etwas los ist. Aber was?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 12:31 pm

''Gestern ist irgendjemand oder -etwas beim Jet rumgeschlichen, und dieses Etwas ist wieder da. Und seine Aura ist noch immer dunkel, ungewöhnlich dunkel'', meint Zhalia zu Roxas, während sie sich bereit hält.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 6:35 am

In diesem Moment wird urplötzlich die Tür des Jets aufgerissen und ein Mann mit silbernem Haar und schwarzem Mantel tritt ein.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:05 am

Roxas springt auf.

WER IST DA?

Roxas beschwört seine Schlüsselschwerter

Los, komm doch her!
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:10 am

''Du bist es also wirklich'' eine ruhige, tiefe Stimme dringt durch den Jet. ''Roxas, der vom Schlüsselschwert auserkorene. Mein Name ist Sephiroth und ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach dir. Weißt du, dein Schwert gefällt mir. Es ist fast so schön wie meines. Aber auch nur fast.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:12 am

Was soll denn das nun heißen? Hols dir doch!

Roxas macht sich bereit.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:17 am

Die ganze Zeit über stand Zhalia fassungslos nur da. Plötzlich läuft sie in ihr Zimmer um ihr Schwert zu holen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:20 am

Doch Sephiroth hält Zhalia auf. Mit nur einer Hand packt sie sie, wirft sie quer durch den Jet und springt mit einigen Sätzen aus dem Jet. Von dort aus gibt er Roxas ein Handzeichen, was soviel bedeuten soll wie ''Komm her, lass uns kämpfen!''
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:22 am

Zhalia versucht aufzustehen, knallt aber dann wieder auf den Boden und bleibt dort bewusstlos liegen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:25 am

Nein...

Aufeinmal erscheint Roxas in dem Anzug der Organisation und beschwört Sternentreue und Memoire. Er geht ein paar schritte nach vorne.

Dafür wirst du bezahlen.


Zuletzt von RoXas am So Nov 28, 2010 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:41 am

''Pah. Glaubst du, du kannst mich aufhalten? Deine Freundin hätte sowieso keine Chance. Und du genauso wenig.'' In diesem Moment zückt Sephiroth Masamune und geht in Kampfstellung. ''Wenn du dich trotzdem traust, dann komm, du Wicht!''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:44 am

Komm du doch.

Roxas lässt Säulen des Lichts erscheinen und schießt sie auf Sephiroth
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:47 am

Mit einfachen Sprüngen nach links und rechts weicht Sephiroth aus und startet direkt darauf einen Gegenangriff mit seinem Masamune. Schwertschläge, gefolgt von noch Stärkeren in schneller Folge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 12 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: