Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:49 am

Roxas kann den angreifen leicht ausweichen. Dannach rennt er auf Sephiroth zu und greift ihm mit einer Spez. Attacke (Klingen des Karthage) an.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:52 am

''Lächerlich'', meint Sephiroth und wehrt den Angriff mit seinem Schwert ab, woraufhin er hoch springt und kurz darauf mit seinem Schwert vorraus Richtung Boden rast.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:53 am

Roxas kann dieser Attacke gerade noch so ausweichen. Man merkt, das er noch immer angeschlagen ist.

Burn, baybe!

Roxas wirft 3 Feuerbälle auf Sephiroth
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:58 am

Mit seinem Schwert wehrt Sephiroth auch diese Angriffe ab, wobei er es so tut, dass sie zurück auf Roxas fliegen, allerdings mit höherer Geschwindigkeit. ''Da hast du deine schwächlichen Angriffe wieder'', ruft er dabei.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:01 am

Roxas kann auch diesen Attacken gerade so ausweichen

Hrmpf... Was willst du hier?

Roxas bleibt stehen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:07 am

Sephiroth bleibt ebenfalls stehen. ''Was ich hier will? Ist das nicht offensichtlich?'', seine Stimme klingt verachtend. ''Ich will dein Schwert!
Also los Junge, gib es mir. Du hast sowieso keine Chance gegen mich.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:14 am

Hols dir doch!

Roxas bleibt weiterhin stehen.

Wenn dus doch so unbedingt willst, dann komm!
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:30 am

''Hmpf.'' Mit langsamem, elegantem Schritt nähert Sephiroth sich Roxas. Dabei mustert er ihn und wirft ihm einen höhnischen Blick zu. ''Du bist schwach Roxas. Schwach und verletzt. Du wirst dich nicht zwischen mich und das Schlüsselschwert stellen können. Und falls doch, so werde ich dich besiegen.
Und vielleicht erkennt dein Schwert dann auch, was für einen Schwächling es auserwählt hat und ich werde zu seinem neuen Meister.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:36 am

Roxas wirft Sephiroth sein Schlüsselschwert zu und lässt das andere verschwinden

Nimm es doch.

Roxas dreht sich um und geht richtung Jet
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:40 am

''Nicht so schnell, mein Kleiner'', meint Sephiroth leise und stürmt unerwartet auf Roxas zu, Masamune wie eine Lanze haltend. Wobei er das Schlüsselschwert außen vor lässt. ''Bevor ich mir dein Schwert aneigne, werde ich dich vernichten. Und ich glaube nicht, dass das schwer sein wird. Ha.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:43 am

Roxas dreht sich um. Kurz dannach trifft ihm das Schwert genau in den Bauch. Blut läuft über den gesamten Körper.

Glaubst du, das es so einfach ist?

Roxas kippt nach vorne um.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 9:11 am

Emotionslos meint Sephiroth: ''Ich glaube es nicht nur, ich weiß es.'' Mit diesen Worten zieht Sephiroth sein Schwert aus seinem Gegner und Blut tropft von der Spitze auf den Boden. ''Ich hab es dir gesagt. Aber dass es dann doch so einfach wird..'', sagt er zu dem vor ihm liegenden Roxas dreht sich um und geht zu dem immernoch auf dem Boden liegendem Schlüsselschwert. ''Und nun zu dir. Komm zu deinem neuen Meister.'' Sephiroth greift nach dem Schwert.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 9:13 am

Roxas liegt auf den Boden.

Doch aufeinmal...
[Epische Musik]

Selbst wenn der Sieg unmöglich ist... ICH GEBE NICHT AUF!

Roxas steht langsam auf.

Dafür wirst du bezahlen...

Eine weiße Kugel umschließt Roxas.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 3:42 am

Gerade will Sephiroth das Schwert berühren, dreht sich jedoch um und blickt zu seinem eigentlich besiegten Gegner, welcher nun in einer seltsamen Kugel schwebt. ''Auch so wirst du nicht gewinnen. Seh es ein, du bist schwach. Ich frage mich aber trotzdem, wieso das Schlüsselschwert gerade dich auserwählt hat..''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 3:43 am

Die Kugel verschwindet. Roxas Kleidung ist nun komplett weiß.

FINAL-FORM!

Roxas schwebt zu Sephiroth. Er hat Ultima in der Hand.

ICH und SCHWACH?

Roxas schlägt mit Ultima immer weiter auf Sephiroth.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 4:20 am

Sephiroth muss viel Kraft aufbringen, um den Schlägen auszuweichen und sie abzublocken. Da meint er: ''Selbst so bist du nicht viel stärker.''
Er macht einen Schritt zurück, springt über Roxas und sticht von hinten mehrere Male mit seinem Masamune zu.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 4:23 am

Roxas lässt sich treffen, doch er nimmt keinerlei Schaden

Mehr nicht?


Roxas rennt wieder auf Sephiroth zu und schlägt ihn mit seiner ganzen Kraft.

Zeit, das du hier verschwindest!
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 4:30 am

Mit seinem Schwert hält Sephiroth dagegen. Es benötigt Kraft, aber er kann den Kampf der beiden Schwerter so ausgleichen, dass beide nach oben zeigten, wobei Sephiroths um Länger höher in die Luft reicht. Funken fliegen gelegentlich wegen den aneinander rasselnden Klingen durch die Luft und mit eiskalten Augen schaut Sephiroth Roxas fast hypnotisch in die Augen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 4:33 am

Säulen des Lichts erscheinen um Roxas und fliegen auf Sephiroth zu. Während Sephiroth (vermutlich) damit abgelengt ist schlägt Roxas wieder zu.

Glaubst du etwa noch immer ich bin ein schwacher Gegner?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:14 am

Zwar bemerkt Sephiroth die Säulen, jedoch wehrt er den Schlag von Roxas ab und macht einen Schritt zurück. ''Pah. Denkst du, mit soetwas kannst du mich überlisten? Lächerlich. Genauso lächerlich wie du. Das einzige, was dir deine angebliche Stärke verleiht, ist dein Schwert. Nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb werde ich dich besiegen und mir dein Schwert aneignen. Damit es endlich einen Meister bekommt, den es verdient.'' Stürmisch rennt Sephiroth auf Roxas zu, dabei schlägt er einige Male in die Luft, bevor er dann brutal auf Roxas eindrischt.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:15 am

Roxas wird getroffen und stützt sich am Boden ab.

Und nun? Was machst du nun?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:21 am

''Was nun? Wie wäre es mit dich zur Strecke bringen? Oder ist dir das zu un-heldenhaft, von jemandem wie mir getötet zu werden? Ha.'' Ein höhnisches Lachen dringt über den Platz und Sephiroth macht sich zum letzten, zum Gnadenstoß bereit. Bedrohlich hält er das Schwert senkrecht über Roxas.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:23 am

Mach doch...

Roxas lacht leise.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Hope Estheim
Admin
Hope Estheim


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:29 am

Lass ihn in ruhe!
Hope wirft seinen Boomerang so, das er an Sephiroth vorbei geht und ihn dann in den Magen trifft.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:36 am

''Was? Ein Bummerang?'' Sephiroth bricht seinen Angriff ab und dreht sich um. Ein kleiner Junge mit silber-blondem Haar hat anscheinend jenen Bummerang geworfen. ''Noch so ein Zwerg'', sagt er leise und fragt den Jungen: ''Was sollte das eben und was willst du hier?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 13 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» Privaträume: Roxas Raum
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: