Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:54 am

Mach das sagt Roxas zu Zhalia noch bevor diese verschwindet. Er steht auf und geht den Weg entlang, der etwas weiter von der Bank entfernt ist. Nach ein paar Metern begiebt er sich abseits des Wegens und lässt sich in das Gras fallen. Er schaut einfach nur noch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:13 am

Was auch immer die anderen machen, Roxas interessiert das nicht. Er liegt einfach nur im Gras und schaut in den Himmel. Obwohl dort garnichts ist. Axel...Xion...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeSo März 13, 2011 5:59 am

Roxas nimmt eine blaue Perle aus der Hosentasche und hält sie in die Sonne. Nach ein paar Minuten steht er auf und geht langsam zurück zum Jet. Was uns wohl noch erwartet. Er tritt in den Jet ein und geht in den Aufenthaltsraum. Dort schaltet er den Fernseher an.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeSo März 13, 2011 6:12 am

Nachdem er etwas Fernsehn geschaut hat, geht er in die Küche und macht sich einen Kakao, mit dem er sich auf seinen Platz setzt und darüber nachdenkt, ob irgendetwas einen zusammenhang mit den Kristallen hat. Jedoch kein anzeichen oder ähnliches. Er stellt die leere Tasse gespült wieder in den Schrank und setzt sich in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeSo März 13, 2011 6:53 am

<< Come from - Twilight Town - Waldstück

Nachdem sie die Tür geöffnet, Mantel und Stiefel ausgezogen und das Schwert in ihrem Zimmer abgelegt hat, setzt Zhalia sich mit einem Tee an ihren Tisch. Während sie etwas gelangweilt den Honoo-Ikari hoch wirft und wieder auffängt, überlegt sie noch einmal: ''Wer könnte dafür in Frage kommen? Jemanden den ich kenne? Oder jemanden den ich erst noch kennenlernen soll?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeSo März 13, 2011 8:28 am

Gibt es schon irgend etwas neues in sachen Kristalle? Fragt Roxas und begiebt sich danach wieder in die Küche, wo er sich einfach nur hinsetzt und aus dem Fenster schaut.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:03 am

Ruckartig hebt Zhalia den Kopf und lässt den roten Stein fast fallen, im letzten Moment fängt sie ihn noch auf. ''Hm? Achso.. Nunja. Sagen wir, etwa 4o Prozent des Rätsels sind gelöst. Dummerweise fehlen aber noch die übrigen 6o Prozent und hinter dessen Rätsel Lösung zu kommen.. bleibt mir ein Rätsel.'' Sie deutet ein sarkastisches ''Haha'' an, bevor sie den Stein wieder auf den Tisch legt und den Kopf erneut auf die Arme, die auf dem Tisch liegen, stützt. Gelangweilt starrt sie auf den Kristall vor ihr. ''Irgendwer.. nur WER?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:07 am

Gibt es denn irgend einen anhaltspunkt? Oder etwas in der Art... das würde uns ja auch schon helfen. Roxas denkt nun ebenfals über lösungswege nach. Wenn du von irgendwo irgendetwas brauchst, sag bescheid...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:15 am

''Ha. Dazu müsste man nur irgendeinen willkürlichen Typen finden, der den Honoo-Ikari entfesseln könnte, also eine Verbindung zu dem Steinchen hat. Tja, da stellt sich die verdammte Frage, WER? Aber hey, als ob wir, als ob ich diese Person jemals finden würde. Die Suche würde viel zu lange dauern und außerdem.. Selbst wenn wir diesen Jemand finden würden, es würde uns letztendlich doch nicht weiterbringen, da dann immernoch das letzte Stück, die Verbindung der beiden Kristalle fehlen würde. Im Prinzip ist es also sinnlos, egal was wir machen, tun oder lassen, sagen oder ausprobieren'', meint Zhalia und pustet sich trotzig eine aufsässige Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:20 am

Axel. Roxas steht auf und geht zu Zhalias Zimmer, wo er sich in den Türrahmen stellt. Aber... ob er noch lebt... Roxas nimmt eine Erinnerung raus. Das weiß ich nicht. Roxas steckt die Erinnerung wieder in eine Hosentasche und schaut zu Zhalia.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeMo März 14, 2011 6:35 am

''Axel?'', wiederholt Zhalia und hebt den Kopf ein Stück. ''Bist du dir sicher, dass dieser Axel dafür in Frage kommen könnte?'' Sie klingt fast ein wenig erleichtert, doch im nächsten Moment sinkt ihr Kopf wieder auf ihre Arme, sie seufzt und spricht dann in ihren Ärmel: ''..Es wird doch trotzdem nichts bringen. Selbst wenn wir ihn finden und er sogar der Richtige ist, letztendlich können wir das Rätsel dann doch nicht vollends lösen, es würde immernoch das letzte, wichtigste Stück fehlen. Hoffnungslos.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeMo März 14, 2011 7:00 am

Sonst fällt mir da auch keiner ein... Aber die Frage ist ob Axel... Roxas geht richtung Aufenthaltsraum und setzt sich dort hin. Ob er noch... lebt. Er nimmt sich ein Meersalzeis und beginnt es langsam zu essen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:45 am

''Wie soll dir auch jemand einfallen, es ist nichteinmal bestätigt, dass wir die Person für das Entfesseln des Honoo-Ikari kennen. Nur eine einzige Person im gesamten Universum ist dazu im Stande. Wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, dass wir die- beziehungsweise denjenigen finden, vielleicht sogar noch kennen? Wir sollten der Realität ins Auge blicken und aufgeben. Es hat keinen Sinn, wir werden das Rätsel der Elementarkristalle nie lösen, nie'', seufzt sie und schaut trist auf den Kristall vor sich. ''Doofer Stein..'', flucht sie leise.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:52 am

...Aufgeben? Ohne mich. Roxas steht auf. Aufgeben ohne es zu versuchen, du kannst ja von mir aus aufgeben, aber ich werd weiter machen. Roxas geht in sein Zimmer und setzt sich auf das Bett. Er schaut aus dem Fenster in den Wald. Für alles gibt es eine Lösung und wir werden sie schon finden.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeDi März 15, 2011 4:34 am

Sekunden später steht Zhalia mit einem Blick der soviel aussagt wie 'Hab ich es mir doch gedacht' und meint schmunzelnd: ''Du dachtest also wirklich, ich würde aufgeben, nachdem ich Nächte lang recherchiert, gesucht, ausprobiert und sonst nicht alles hab? Also wirklich Roxas, ich hätte mehr von dir erwartet! Also los, worauf wartest du? Dieser Axel soll nicht zu lange auf uns warten. Leg los, wo vermutest du ihn? Wo könnten wir ihn finden?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeDi März 15, 2011 7:16 am

Roxas denkt nach. Ich weiß nicht, ob ich nochmal dorthin zurück will... Aber irgendwie müssen wir ja auch weiter kommen. Er begiebt sich wieder zu Zhalia. Das wahrscheinlichste ist die Burg der... Organisation XIII...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeDi März 15, 2011 7:56 am

''Nadann, auf zur Burg!'', sagt Zhalia, lächelt und fährt fort: ''Nalos, der Jet startet und fliegt nicht von alleine, ebenso wie Axel sich nicht selbst findet, hm?'' Während sie auf ihr Zimmer verschwindet und ihre Tasche mit allem, was nötig werden könnte, packt, denkt sie noch einmal nach. Das Schloss der Organisation.. In ihren Büchern las sie oft von Legenden, die sich um den Hauptsitz der Organisation XIII ranken. Und jetzt würde sie das sagenumwobene Gebäude tatsächlich zu sehen bekommen.


Zuletzt von Zhalia am Mi März 16, 2011 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeDi März 15, 2011 8:54 am

Na wenn das mal gut geht... Roxas geht in den Kommandoraum und startet alle Systeme. Die Reise wird lange dauern. Es könnte einige Stunden dauern. hallt es durch die Lautsprecher. Er stellt den Autopiloten und setzt sich einen moment in den Aufenthaltsraum. Na wenn das mal gut geht... sagt Roxas kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeMi März 16, 2011 2:58 am

''In Ordnung'', erwidert Zhalia und setzt sich ohne ihre Tasche, die sie im Zimmer fertig liegen ließ, sowie einem Tee an ihren Platz im Aufenthaltsraum.
Mit einem dicken Buch vertreibt sie sich die schier endlos scheinende Zeit, bis sie schlussendlich bei dem Schloss der Organisation ankommen und Axel, der hoffentlich den Honoo-Ikari entfesseln kann, finden würden.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeMi März 16, 2011 3:15 am

Bist du wirklich sicher, das du da hin willst? Roxas schaut zu Zhalia. Die Burg ist ein sehr gefährlicher Ort. Ich lebte doch auch mal... 357 Tage. Er schaut aus dem Fenster ob man die Burg schon sieht. Jedoch sieht man sie nicht mal ein bisschien.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeMi März 16, 2011 4:23 am

Zhalia hebt ihren Kopf, doch der Blick bleibt auf die Schrift in ihrem Buch konzentriert, als sie meint: ''Ich bin mir selten so sicher, wie ich es jetzt bin'', sie schaut auf und fährt fort, ''Außerdem wäre es doch langweilig, wäre es zu einfach. Und sollte es dann doch mal zu Schwierigkeiten kommen, haben wir doch immernoch einander. Zusammen stehen wir das schon durch, hab ich Recht?'' Mit einem entschlossenen und willensstarken Blick schaut sie zu Roxas und lächelt, bevor sie sich wieder ihrem Buch zu wendet, dass sie innerhalb der Zeit zu mittlerweile rund einem Drittel durchgelesen hat.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeMi März 16, 2011 4:34 am

Wenn das dann mal gut geht... Ich ahne nichts gutes. Der Jet kommt etwas vom Kurs ab, deswegen geht Roxas in den Kommandoraum und steuert ihn kurze zeit selber. Nach einigen Minuten taucht er dann wieder im Aufenthaltsraum auf. Dort hinten ist sie. Die Burg und die dunkle Stadt.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeMi März 16, 2011 6:40 am

Erneut hebt Zhalia den Kopf und schaut diesmal aus dem Fenster. Beim Anblick des gewalten Gebäudes bleibt ihr fast der Mund offen stehen. ''Es ist.. groß'', stammelt sie vor sich hin, reißt sich aber direkt wieder am Riemen. ''Nungut, hoffen wir mal, dass wir Axel finden. Und vorallem, dass er dazu bereit ist, es wenigstens zu versuchen. Ich meine, den Kristall zu entfesseln.'' ..Und das es funktioniert, fügt sie in Gedanken hinzu und blickt zu dem immer näher kommenden, riesigen Gebilde.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:15 am

Wir können direkt an der Brücke zum Schloss landen. Dann brauchen wir nicht die tausenden Schattenlurche in der Stadt zu bekämpfen. Roxasn immt sich noch ein Meersalzeis. Wir müssen uns nur bis zum Zeugnis der Existenz kämpfen. Dort sehen wir, wo wer ist.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitimeMi März 16, 2011 9:05 am

Eigentlich würde Zhalia auch gerne die Stadt um das Schloss der Organisation sehen, untersuchen und sonst nicht alles, doch stattdessen muss sie sich auf ihr Hauptziel konzentrieren, es bleibt keine Zeit für unnötige Spaziergang in der Umgebung. ''Ok. Du dürftest ja wissen, wo es lang geht, nehme ich mal an? Hast du auch alles Nötige eingepackt?'', fragt sie und wendet sich daraufhin wieder ihrem Buch zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 30 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: