Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:58 am

Kurzerhand fällt Zhalia noch ein, dass sie doch noch etwas vergessen hat. Schnell eilt sie zurück in ihr Zimmer und greift sich ihr Schwert, dass bis dahin an der Wand gelehnt hat und geht damit zurück. ''Ich wäre jetzt soweit..'', meint sie ''und den Kristall.. nunja, es wird die Sache zwar etwas erschweren, aber ich glaube es wäre besser, wenn wir ihn hierlassen und Sephiroth - wie auch immer wir das anstellen - hierher befördern. Beim kämpfen würde er letztendlich doch nur stören.. Aber wo fangen wir mit der Suche nach ihm an?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 6:17 am

Ich denke mal, wir werden uns aufteilen. So geht es am schnellsten... Er steht auf und geht wieder zur Tür. In der Stadt wird er nicht sein. Es bleibt also nur das Gelände um Radiant Garden... Er setzt sich wieder in den Aufenthaltsraum. Was er wohl diesmal für Tricks hat...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 6:36 am

Zustimmend nickt Zhalia. ''Ich werde mich dann der Umgebung beim Azurpfad widmen. Du kannst dich ja beim anderen Weg in Richtung des Wiederaufbaugeländes umsehen..'', schlägt sie vor. ''In etwa einer dreiviertel Stunde treffen wir uns wieder hier, einer von uns möglichst mit Sephiroth im Schlepptau, in Ordnung?'' Eigentlich würde Zhalia jetzt auf Roxas' Antwort warten, aber stattdessen macht sie sich bereits auf den eigenen Weg, also zur Kristallkluft und den umliegenden Orten.

>> Go to - Hollow Bastion/Radiant Garden - Vor den Schlossmauern
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 7:34 am

Ok. antwortet Roxas noch bevor Zhalia weg ist. Danach bricht er zum Gelände des Wiederaufbaukomitees auf.

>> Go to: Hollow Bastion/Radiant Garden: Wiederaufbaugelände
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 7:50 am

<< Come from - Hollow Bastion/Radiant Garden - Die Dunklen Tiefen

Ein wenig aus der Puste kommt Zhalia wieder beim Gumi-Jet an. Suchend schaut sie sich um und denkt sich daraufhin verwundert: ''Roxas ist noch nicht wieder da? Nagut, ich sollte ihm noch Zeit lassen, denn eilig haben wir es ja nicht besonders.'' Geduldig setzt sich Zhalia auf den Boden vor dem Jet und wartet mit dem Schwert auf dem Schoß, bereit, jederzeit aufzuspringen, auf die Ankunft von Roxas und hoffentlich auch Sephiroth. Würde Sephiroth sich jedoch nicht blicken lassen, würde das bedeuten, dass die Suche nach ihm erfolglos war. Und das wäre für beide nicht gerade von Vorteil, wie Zhalia findet.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:59 am

''Was war das?'', fragt Zhalia sich überrascht, als sie die aufleuchtende Elektrizität weit über ihrem Haupt am Himmel erblickt. ''Moment mal, es kam von Roxas' Route! Was ist da los? Hat er ihn gefunden? Ist er vielleicht sogar in Gefahr? Besser ich schau mal nach..'' Schnell steht Zhalia wieder auf den Füßen, schnappt sich ihr Tsumetai Kaze und eilt zu dem Ort, von woaus der Blitz ausging. Allerdings nutzt sie einen anderen Weg, als den, den man eigentlich gehen würde und der quer über das unbewohnte Gelände Hollow Bastions führt.

>> Go to - Hollow Bastion/Radiant Garden - Seiteneingang
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 6:22 am

<< Come from - Hollow Bastion/Radiant Garden - Wohnviertel

Zhalia schließt die Tür auf und geht in den Aufenthaltsraum, doch der Kristall ist nicht auf dem Tisch, auf den sie ihn zuvor gestellt hat. Sie durchsucht hektisch den Jet, wühlt in ihren Sachen herum, doch nirgendswo ein großer, grüner Edelstein. ''Wie..? Das kann doch nicht sein!'', meint sie fast schon panisch zu sich selbst und rauft sich die Haare. Sie geht zurück in den Aufenthaltsraum, schaut, ob sie sich nicht verguckt hat. Aber nein, er ist tatsächlich nicht da. Und an seiner Stelle auch nichts anderes, kein Hinweis wohin der Kristall ist. ''E..er kann sich doch nicht einfach so aufgelöst haben!'' Sie macht einen Schritt zurück, woraufhin sie auf etwas tritt. Das kleine, grüne Etwas wird von ihr aufgehoben und betrachtet, als es Zhalia soviel wie ''Höre des Himmels Stimme und gehe ihren Weg.'' zuflüstert. ''Bitte was? Himmelsstimme? Okay, okay. Das war genug Spaß. Wo ist der Kristall?'', fragt sie, doch eine Antwort bekommt sie nicht. Zhalia fühlt sich ein wenig reingelegt. ''Ernsthaft?'', seufzt sie und öffnet die Tür wieder. ''Die Stimme des Himmels also, ja? Gut, Himmel, leg los. Ich hab' sowieso nicht viel Zeit.'' Eine Beantwortung erfolgt, jedoch anders, als Zhalia gedacht hat. Ein laues Lüftchen weht an ihr vorbei und sie folgt dem ihr vorgegebenen Weg, der sie durch die Stadt bis zum Seiteneingang gehetzt hat.

>> Go to - Hollow Bastion/Radiant Garden - Seiteneingang
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 11:17 am

<< Come from Hollow Bastion/Radiant Garden - Wohnviertel

Ruhig schließt Zhalia die Tür auf und fährt, während sie Mantel und Stiefel auszieht und ihre Tasche ablegt, fort: ''Wenn es wirklich stimmt und diese Organisation herkommt.. dann wird es durchaus brenzlig werden, immerhin sind sie zu zwölft, wir lediglich zu zweit. Doch was haben sie für Gründe, uns oder dich - wen auch immer - aufzusuchen? Wieso sollten sie dich zwischen all den Welten finden wollen?'' Während dem, man könnte es lautes Überlegen nennen, fällt Zhalia etwas ein, was Roxas mal sagte. ''Aber vorallem wie? Vor einigen Wochen, als wir zum ersten Mal in der Welt, die niemals war waren, sagtest du, dass du der einzige Überlebende bist! Wie kann es dann sein, dass sie plötzlich wieder nach dir suchen? Da steckt doch kein richtiger Sinn dahinter..''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 1:14 am

>> Come from: Hollow Bastion/Radiant Garden: Wohnviertel

Frag mich nicht... Ich weiß es selber nicht. Aber sie werden sicherlich nicht alle zusammen erscheinen. Immer einzeln so wie ich sie kenne. Nachdem Roxas den Organisationsmantel ausgezogen hatte setzt er sich in den Aufenthaltsraum. Wir werden uns sehr gut vorbereiten müssen. Außerdem hat die Organisation sogenannte "Korridore der Finsterniss", mit welchen man von Welt zu Welt reisen kann.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 2:10 am

Mit einer Tasse Tee setzt Zhalia sich zu Roxas. ''Das heißt also, sie könnten jeden Moment hier sein. Sie werden sich wohl einiges zutrauen, wenn sie alleine unterwegs sind. Wenn es zu Kämpfen kommt, wird es mit Sicherheit nicht einfach..'', murmelt sie vor sich hin. ''Bevor der erste eintrifft'', meint Zhalia zu Roxas, ''solltest du mir vielleicht noch sagen, was ich wissen sollte. Erzähl mir ein wenig über unsere baldigen Gäste.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 2:34 am

Dies könnte wohl etwas dauern... Die Organisation hat 13... Nein, 12 Mitglieder. Jeder von ihnen hat eine eigene Waffe und besitzt ein Element, das niemand anderes in der Organisation besitzt. Der Anführer heißt Xemnas. Er ist nicht gerade nett... Xigbar ist die Nummer 2 der Organisation. Er beherrscht das Element "Raum". Nummer 3 ist Xaldin. Er führt 6 Lanzen als Waffen. Nummer 4 ist Vexen, er dürfte dich wohl am meisten interessieren. Ich weiß nur das er über das gleiche Element herrscht wie du. Nummer 5 ist Lexaeus. Er ist sehr stark und ist ruhig. Er wird nicht umsonst "Der stille Krieger" genannt. Nummer 6 ist Zexion - Von ihm stammt die Illusion. Saix ist die Nummer 7 - Er ist so etwas wie die rechte Hand von Xemnas. Er verteilte die Missionen. Er wird schnell wütend. Nummer 8 wäre... Axel. Er beherrscht das Feuer und war immer ein guter Freund von mir. Als Waffen benutzt er Chakrams. Wenn du vor ihm stehst erkennst du ihn sofort, er sieht etwas aus wie ein Clown. Demyx ist die Nummer 9 - Seine Waffe ist eine große Sitar imd er beherrscht das Wasser. Er ist ein wirklicher faulpelz. Nummer 10 ist Luxord. Er beherrscht die Zeit und benutzt Spielkarten als Waffen. Ich weiß, das hört sich komisch an. Nummer 11 wäre Marluxia. Er und Larxene, Nummer 12 waren nach mir die Neusten in der Organisation. Sie wollten unbedingt die Macht über die Organisation. Was mit ihnen passierte weiß ich jedoch nicht. Nummer 13 bin dann ich. Über mich brauch ich dir ja denk ich mal nichts zu erzählen. Es gibt auch noch eine Nummer 14. Aber diese ist komplettt ausgelöscht. Roxas steht auf und geht in die Küche. Etwas später kommt er mit einem Meersalzeis zurück. Das wären dann alle Mitglieder. Wenn du noch Fragen hast, stell sie lieber.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 3:12 am

Das war viel auf einmal, muss Zhalia sich eingestehen. Und doch ist es einigermaßen überschau- und einprägbar, aber vorallem ziemlich interessant, auch wenn sie nicht alles versteht, weshalb sie fragt, was denn eine Sitar oder das Raum-Element ist. Oder was genau mit Nummer 14 passiert ist, während sie einen Schluck aus ihrer Tasse nimmt und nochmal alles in Gedanken durchgeht.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 3:20 am

Nachdem Roxas den Eisstiel in den Mülleimer geworfen hat begiebt er sich wieder zu Zhalia. Eine Sitar ist in etwa das gleiche wie eine Gitarren. Die Sitar ist ungefähr so groß wie er selber. Xigbar kann sich mit dem Raum-Element in die Luft "hängen". Ich denke auch, das er nicht zurückgedrückt werden kann. Über Nummer XIV spreche ich nicht gerne... Aber sie hieß Xion. Ich denke mal das erste Mitglied wird sehr bald hier eintreffen um uns zu überaschen. Am besten hast du alles was für den Kampf nötig ist immer dabei.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 5:23 am

''Das verspricht spannend zu werden'', überlegt Zhalia und trinkt weitere Schlücke ihres Tees, bevor sie Roxas selbstsicher erwidert: ''Ich werde bereit sein, wenn ich bereit zu sein habe'', aber auch überlegt: ''Wer wird wohl der erste sein, auf den sie treffen? Wird es Lexeaus sein? Larxene oder Saix? Vielleicht sogar gleich zu Anfang der Anführer? - Nein, das wohl eher nicht..'' Während dem Nachdenken, fällt Zhalia etwas auf: Jedes der Organisationsmitglieder haben ein X im Namen. ''Hat das etwas zu bedeuten?'', fragt sie sich.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 6:00 am

Eigentlich nicht... Das hat nur etwas mit der Abstammung zu tun. Der erste wird sicherlich nicht Saix sein. Auch nicht Xemnas. aber es gibt ein paar Kanidaten. Larxene könnte es durchaus sein. Roxas geht in sein Zimmer und nimmt sich die wichtigsten Sachen für einen Kampf. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, sie da mit hinein zu ziehen. Aber wenn ich ihr sage, dass sie lieber weg gehen sollte, sagt sie sowieso nein.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 7:03 am

Nach einem weiteren und letzten Schluck steht Zhalia auf, um die leere Tasse in der Küche zu spülen und ruft währenddessen zu Roxas rüber: ''Wo, stellst du dir denn vor, sollten die, wenn unvermeidlichen, Kämpfe gegen die Organisation stattfinden? Hier im Jet wäre viel zu wenig Platz dafür! Es wird wohl oder übel woanders sein müssen.''
Nachdem sie die Tasse zum Trocknen auf den flacheren Teil der Spüle legt, geht sie für einen Moment in ihr Zimmer um sich ihr Schwert zu holen, damit sie es griffbereit hat, und setzt sich mit dem Schwert auf dem Schoß wieder in den Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 8:20 am

Eine Person im Dunklen Mantel erscheint aus einem schwarzen Portal. Bin ich hier richtig? Die Person geht um das Objekt, das so aussieht wie ein Flugzeug. Auf dem Weg bemerkt die Person ein merkwürdiges Fenster. Interessant. Es passt ja garnicht zu den anderen... Haha Die Person geht wieder zurück zum Eingang des Jets.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 9:49 am

Irgendetwas hat sich verändert, als sich Zhalia wieder im Aufenthaltsraum niedergelassen hat, was sie Roxas mitteilt, nachdem sie mit Tsumetai Kaze in der Hand zu ihm ging und sich in den Türrahmen stellt: ''Da ist irgendwas oder irgendwer. Sehr nah und mit einer dunklen Aura. Sie kommen früher als gedacht. Bist du bereit? Wenn nicht, beeil dich, es wird nicht mehr lange dauern bis er vor uns steht.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 9:55 pm

Früher als gedacht? Ich hätte gedachth das sie früher kommen... Er beschwört Ultima. Ich bin bereit wenn du es bist... Roxas stellt sich so, das er sofort das Organisations-Mitglied angreifen könnte. Am besten überaschen das Mitglied. So haben wir einen kleinen Vorteil. Jetzt kommt es drauf an. Die Kämpfe beginnen. Es gibt keinen Weg mehr zurück.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 2:47 am

Ob da wohl jemand ist? Hahaha. Die Person geht wieder um den Jet, jedoch diesmal komplett. Ist wohl keiner da. Dann geh ich wohl am besten wieder zurück. Hahaha. Die Person entfernt sich langsam vom Jet.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 3:04 am

''Huh? Was ist das? Die Präsens.. Ihre Stärke verringert sich und wird immer undeutlicher'', bemerkt Zhalia. ''Weshalb geht er wieder weg? Was soll das? Gibt die Organisation etwa schon auf?'' Um sicher zu gehen schaut Zhalia vorsichtig durch das Fenster in ihrem Zimmer, ihr Schwert trotzalledem fest in der Hand, doch es steht wirklich niemand in nächster Umgebung. ''Was bedeutet das?'', fragt sie Roxas, nachdem sie wieder zu ihm geht.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 6:30 am

Glaubst du? Die haben doch noch nicht einmal angefangen etwas zu machen. Roxas dreht sich um und geht durch einen Hinterausgang auf den Jet. Dort schaut er auf die Person. Du bist es also... Dann wirst du wohl als erstes fallen. Er macht sich bereit und wartet darauf, das die Person irgend etwas macht. Warum geht sie?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 6:33 am

Oh. Da ist ja wer. Hahaha. Die Person wirft etwas kleines, gelbes genau in Roxas Schulter. Oh, tat das etwa weh? Das tut mir aber leid. Hihihi. Sie nähert sich schnell dem Jet und springt auf Roxas zu. Oh, er ist alleine. Das tut mir ja sooo leid. Hihi. Die Person versucht Roxas mit einigen schnellen Angriffen zu treffen.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 6:55 am

Anders als Roxas nutzt Zhalia den vorderen Ausgang und klettert auf das Dach, von wo aus sie den Mantelträger sehen kann, er aber sie nicht. Nach kurzer Zeit springt sie runter, hinter den Gegner und holt von hier aus sofort mit dem Schwert aus, wobei sie den Überraschungsmoment nutzt, in dem der Mantelträger nicht reagieren kann, da er offensichtlicherweise mit Roxas zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 8:12 am

Der Mantelträger - Auch bekannt als Larxene dreht sich jedoch schnell und versucht den Schlag mit einem kleinen Messer abzublocken. Danach holt Larxene selber auch und schlägt Zhalia etwa ein Dutzend Mal mit der Faust, wodrin Messer versteckt sind, in den Magen, danach begiebt sich Larxene wieder zurück und nimmt die Kaputze ab. Was für eine nette Begrüßung... Hihihihi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 34 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» Privaträume: Roxas Raum
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: