Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 8:36 am

Kleine Stromstöße durchfahren Zhalias Körper als sie getroffen wird, doch alzu viel ausmachen tut es ihr nicht. Als sie das Gesicht der Kontrahentin sieht, ist sie doch etwas überrascht. ''..Eine Frau?'', denkt sie sich, reißt sich darauf aber wieder am Riemen und holt gleich zu mehreren Gegenangriffen in Form von seitlichen und horizontalen Schwerthieben aus.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 8:57 am

Larxene wird von einigen Attacken getroffen, von einigen jedoch auch nicht. Das soll weh tun? Hihihi. Larxene geht wieder etwas zurück. Wer bist du eigentlich? Ich will nur Roxas. Du kannst ruhig gehen. Dich brauche ich nicht. Sie geht etwas zurück und wartet auf einen Angriff von ihrer Gegnerin oder Roxas.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 9:16 am

Jetzt erst wird ihr Gegenüber skeptisch von Zhalia gemustert. ''Sollte mich deine Meinung interessieren?'', erwidert sie schroff. ''Du hast dich auch noch nicht vorgestellt. Ich sehe also keinen Grund, wieso ich es tun sollte. Und ich werde ganz gewiss nicht gehen, auch wenn du mich nicht 'brauchst'. Du bist ganz schön arrogant für dein schmächtiges Aussehen.''
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 12:57 am

Sollte ich das jetzt als Kompliment nehmen? Hihi. Wenn ja, vielen Dank. Larxene wirft einige Messer auf ihre Kontrahenten. Ich bin übrigens Larxene. Die schönste der Organisation... Sie rennt auf Zhalia zu um sie anzugreifen. Etwa ein Meter vor Zhalia springt sie jedoch hoch und läuft weiter auf Roxas zu, welcher noch immer auf dem Dach steht. Danach springt sie hoch und greift ihn mit einigen Schlägen an. Du willst nicht mitkommen? Schade. Dann muss ich eben nachhelfen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 1:00 am

Nach einiger Zeit zieht Roxas dann das Messer aus seiner Schulter und steckt es in eine Manteltasche. Larxene... Du wirst mich niemals kriegen. Er blockt einige der Schläge ab, jedoch können auch ein paar ins Ziel treffen. Danach holt er selber aus und schlägt mit Ultima einige male auf Larxene. Glaubt sie wirklich, das ich freiwillig mitkommen will? Sie hat sich noch immer nicht geändert. Sie ist noch immer so wie früher.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 7:49 am

Zhalia muss fast unwillkürlich lachen, als sie das 'schönste Mitglied der Organisation' über sich reden hört. ''Arrogant und eingebildet. Na, so muss das als einzige Frau in einer Gruppe von gefühlslosen Männern sein. Die müssen dich da ganz schön verachten, dass du dich so aufspielen musst, was? Ich hab schon viele mit diesen Eigenschaften gesehen. Aber du, du übertriffst das als wäre es nichts.''
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 1:39 am

Oh, vielen dank von dir. Ich fühl mich ja richtig geehrt... Hihihi. Nachdem Larxene einige male von Roxas' Ultima getroffen wurde springt sie auf Zhalia zu, während sie in der Luft noch einige Messer auf sie wirft. Danach schlägt sie mit ihren Fäusten immer weiter auf Zhalia ein. Sie denkt garnicht daran, aufzuhören. Dich werde ich zuerst aus dem Weg räumen. Hihihi. Du bist unbrauchbar.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 8:26 am

Die Messer fallen zu Boden, als Zhalia sie mit der flachen Schwertseite abwehrt, für die Schläge benutzt sie die eigenen Hände, auch wenn sie doch von einigen, wenn auch nur wenigen, Fäusten getroffen wird. ''Das war alles? Erbärmlich. Da schlägt ja fast ein Kind härter zu!'', höhnt Zhalia und schlägt mit ihrem Schwert mehrere Male zurück. ''Ich bin also unbrauchbar, hm? Was bist du denn dann mit deiner mehr als lachhaften 'Stärke'?''
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 4:02 am

Stärke? Ich zeig dir jetzt mal was Stärke ist. Larxene beschwört unmengen an Blitzen auf Zhalia. Immer und immer weiter in alle richtungen. Nach gefühlten 50 Blitzen beschwört sie um sich um im etwa 5 Meter umkreis einen Flächendeckenden Blitz. Danach streckt sie ihre Arme aus und dort erscheinen auf jeder Seite drei riesige Elektrobälle, welche alle verbunden sind. Damit schlägt sie auf Zhalia zu und versucht diese zu Treffen. Ab und zu fallen auch wieder Blitze auf Zhalia herab. Hihihihi.... HIHIHIHI!
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:54 am

Noch während den ersten Blitzen richtet Zhalia eine riesige Eiswand vor sich auf. Die einschlagenden Blitze, die auf sie zukommen, treffen nicht auf Zhalia, sondern das Eis und werden durch die Leitfähigkeit des gefrorenen Wassers in den Boden geleitet, wo sie unschädlich gemacht sind. Die übrigen werden jeweils von Eisspeeren abgefangen und neutralisiert, Zhalia weicht währenddessen den Kugeln aus Elektrizität aus, springt dann über Larxene und tritt ihr von hinten in ihren Rücken, wobei sie nur ein einfaches ''Hmpf'' von sich gibt.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 3:27 am

Mehr als schützen kannst du dihc nicht? Bin ich etwa zu stark? Hihihi. Kurz vor dem Tritt verschwindet Larxene kurz und etwa eine Sekunde später steht sie etwa fünf Meter vor Zhalia. Sie rennt auf Zhalia zu und veruscht sie immer weiter zu treffen, während nach einiger Zeit auch von allen Seiten Blitze auf Zhalia niederregnen.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 4:21 am

''Wie nervig'', seufzt Zhalia und verdreht die Augen. Wie bereits zuvor negiert sie die Blitze mit Eis, doch Larxene blockt sie diesmal, indem sie sie an ihren Handgelenken packt, womit sie sie stoppt und tritt ihr dann mit Kraft in den Magen, gefolgt von Eispfeilen, zeitgleich mit zahlreichen Hieben des Zweihänders, das mit einer Hand geführt wird, die alle zielgenau auf ein und das selbe Ziel anvisiert sind.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:17 am

Larxene kann jedoch einfach ausweichen indem sie kurz verschwindet und auf anderen Plätzen wieder auftaucht. Auf einmal erscheinen 5 Klone von Larxene um Zhalia, die diese alle mit Blitzen und Nahkampfangriffen Angreifen. Eine tödliche Attacke. Hihihihi... HIHIHI! Immer weiter regnen Blitze von allen seiten auf Zhalia, obowhl Larxene weiß, das Zhalia diese leicht abblocken kann.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:59 am

Wieder verwendet Zhalia die selbe Technik gegen die Elektrizität, bevor sie einen der Speere wieder aus dem Boden zieht, gegen ihre jetzige Waffe auswechselt und damit um sich schlägt, um auf gut Glück das Original des Mantelträgers zu treffen. Ein Abbild nach dem anderen löst sich in Nichts auf und überbleiben tut nur eine, die originale Gegnerin, die sofort von Speeren attackiert wird, die sich zuvor auf dem Feld ansammelten und nun von Zhalia kontrolliert aus dem Boden gezogen wurden und von allen Seiten, selbst von oben, auf Larxene zufliegen.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 1:07 am

Jedoch verschwindet diese Larxene auch. Keine von denen die dort standen war die Echte. Denkt sie wirklich ich bin so einfach auszutricksen? Hihihi. Nein... Nein... Meine Klone... Meine Klone sind... Oh, kleiner Scherz meinerseits. Hihihi. Von allen Seiten strömen Blitze auf Zhalia. Diese sollen sie aber nicht treffen - Diese sollen Zhalia fesseln.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 2:38 am

''Oh wie herzallerliebst'', gafft Zhalia und lässt den Speer in ihrer Hand sinken, sowie die übrigen um sich schweben. ''Jetzt versucht sie es mit Witzen. Du hast wohl keine Möglichkeiten außer deiner lächerlichen Elektrizität, hm?'' Selbst als die nächsten Blitze auf sie zu kommen, ist sie überhaupt nicht beeindruckt und errichtet für einige Sekunden eine Kuppel um sich, die die Blitze in den Boden leiten. Gelassen steht Zhalia da, den Speer locker in der Hand, und sich in den Blickwinkeln nach der Blitzfrau umsehend.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:29 am

Larxene nutzt die Chance und verschwindet kurz. Etwa eine Minute später taucht sie exakt vor Zhalia auf und schlägt ihr innerhalb von ein paar Milisekunden in den Bauch. Durch die Wucht bleiben zwei Messer in Zhalias Bauch stecken. Nein, ich hab auch noch andere Waffen. Tut mir leid für dich. Larxene springt etwa drei Meter nach hinten. Glaubt sie etwa noch immer, sie kann mich besiegen? Hihihi.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 8:34 am

Durch ihre gute Beobachtungsgabe hat Zhalia Larxene allerdings schon bemerkt und war bereits darauf vorbereitet, dass sie zumindest in ihrer Nähe erscheinen würde, was soeben der Fall war. Nach den durchgelassenen Schlägen meint sie mit einem kurzen, gelangweilten Schmunzeln, während sie sich mit ihrer freien Hand kaltblütig die Messer aus dem Bauch zieht: ''Na, die hier hatten wir aber auch schon.'' Es ist der selbe Schmerz wie damals, im Wald von Twilight Town, als dort der Wurfstern ihr Oberteil zerschnitt. Doch diesmal lässt der Schmerz recht schnell wieder nach und Zhalia packt den Speer in ihrer Hand wieder fester. Einige der umherschwebenden Speere positionieren sich hinter, neben und über Larxene, um ihr den Fluchtweg abzuschneiden, die übrigen stürmen zusammen mit Zhalia von vorne auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 6:53 am

Mitlerweile ist auch eine weitere Person aufgetaucht. Hier soll ich also Kämpfen? Hm. Die Person schaut sich erst einmal um und geht dann etwas in der Gegend herum, bis die Person Larxene und eine andere Person kämpfen sieht. Oh, da bist du ja endlich. Wurde ja auch Zeit... Hihihi. Larxene wirft ein Messer zu der Person, die Person fängt das Messer und wirft es dann mit hoher Stäke durch Zhalias Bauch, Theoretisch müsste das Messer durch Zhalia durch fliegen. Schafft Larxene das nich alleine? Nagut. Kurzen Prozess machen und dann Roxas suchen. Wegen ihm sind wir ja hier.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 6:56 am

Er auch noch? Was wollen sie alle hier? Kommen die jetzt der Reihe nach? Nagut, habei ch wenigstens auch etwas zu tun. Roxas erkannte die Person sofort an der Wurfstärke, auch wenn er die Person nur ungefähr 30 Tage kennt. Er springt mit einem gewaltigen Satz vor die Person und wartet auf die Reaktion von ihm. Du willst kämpfen? Dann kämpf mit mir. Er beschwört Memoire und stellt sich in Kampfposition vor seinem Gegner.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 8:22 am

Ein wenig verwirrt, was denn gerade passiert ist, schaut Zhalia fragend zu Roxas, verspürt dann aber einen drückenden Schmerz im Rücken. Mit einem leicht verzogenen Gesicht zieht Zhalia sich das tief sitzende Messer aus dem Fleisch. Verärgert dreht sie sich zum Werfer um und wirft dem verhüllten Gesicht einen finsteren Blick zu. Roxas sieht neben ihm aus, wie ein Zwerg. Dieser Mantelträger ist groß, wahrscheinlich sogar größer als sie selbst.
Da Roxas sich dem Riesen zuwendet, kann Zhalia sich derzeit weiter mit Larxene beschäftigen. Auch wenn ihre Mobilität durch den Stich in den Rücken ab jetzt eingeschränkt sein mag, kann sie trotzdem noch mit ihrem Eis umgehen und dieses in spitzer Form auf Larxene feuern.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 8:52 am

Während Larxene immer weiter ausweicht und ab und zu einige Messer auf Zhalia wirft wendet sich die Person Roxas zu und nimmt die Kaputze ab. So. Es wird nicht lange dauern, das verspreche ich euch. Lexaeus beschwört seine Waffe, einen riesigen Hammer. Er springt etwas zurück und rammt seine Waffe in den Boden, wodurch die Erde bebt und sich etwas erhebt. Mit dieser Aktion versucht er auch gleichzeitig Zhalia zu treffen. Es wird schnell gehen. Er wird nicht gegen meine Stärke ankommen. Ich bin ja nicht umsonst der Stärkste der Organisation. Lexaeus wiederholt das noch vier mal und geht danach in einen Nahkampf mit Roxas.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 8:55 am

Während Lexaeus ihn mit den Erderhebungen versucht anzugreifen versucht Roxas von Zhalia weg zu kommen, damit diese nicht ebenfals von seinen Attacken getroffen wird. Zeig mir, was du kannst. Im Nahkampf gegen Lexaeus sieht es so aus, als ob Lexaeus den Vorteil besitzt. Jedoch beschwört Roxas ab und zu einige Lichtsäulen womit er versucht Lexaeus etwas von ihm hinweg zu kriegen, das er nicht immer weiter angreifen kann. Ich beschäftige ihn schon. Kümmer du dich um Larxene.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 5:39 am

Nach einem knappen Sprung zur Seite entgeht Zhalia der Unebenheit im Boden und wendet sich mit einem kurzen, zustimenden Nicken von dem zweiten Mantelträger und seinen durchaus ungewöhnlichen Gesichtsausdruck und seinen braunen Haaren ab. Gleich mehrere Dutzend Eisspeere fliegen auf die Blondine zu, kurz davor eine Reihe von Eiszapfen, immer darauf achtend, dass sie auf ihrere Flugbahn mit etwas anderem als Larxene kollidieren.
Nach oben Nach unten
Organisation XIII
Admin
Organisation XIII


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:10 am

Während im Kampf von Lexaeus und Roxas nicht wirklich viel mehr passiert als ein Nahkampf sieht es im Kampf zwischen Larxene und Zhalia anders aus. Larxene versucht sich durch alle Speere durch zu kämpfen um an Zhalia zu kommen, jedoch wird sie von einigen Speeren getroffen. Wie soll ich bitte näher kommen um sie zu treffen? Naja, ich schaffe das schon. Ich kann ja alles. Larxene beschwört ab und zu ein paar Blitze, damit Zhalia etwas abgelenkt wird und Larxene in einen Nahkampf übergehen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 35 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: