Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeMi März 30, 2011 7:36 am

''Wäre wohl das sinnvollste..'' und außerdem auch das einzige was mir gerade einfiele, fügt Zhalia in Gedanken hinzu. ''Zudem jedoch eine nicht gerade kurze Reise, immerhin sind sehr viele Orte von den Katastrophen betroffen.. Nunja, es ist ja nicht sicher, ob wir wirklich alle aufsuchen müssen. Andernfalls aber auch nicht, ob es uns tatsächliche Hinweise liefert. Man kann halt wieder nur hoffen. Aber gut, bei solchen Dingen muss man das Risiko halt eingehen. Was schlägst du als erstes Ziel vor?'', fragt sie und steht auf, um zum einen ihren Tee wieder aufzufüllen und sich zum anderen im Aufenthaltsraum an die Wand zu lehnen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:01 am

Twillight Town wäre schnell zu erreichen. Und dort kennen wir uns ja auch aus... Er gibt Twillight Town als Ziel an und setzt sich mit einem Eis in den Aufenthaltsraum. Da können wir nur hoffen das wir das alles stoppen können...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 9:39 am

''Wie auch immer wir das anstellen wollen. Man kann es ja mit diesen Wettertänzen zur Beschwörung der Sonne ausprobieren'', meint Zhalia ironisch und schmunzelt. ''Nunja, wir werden ja dann sehen, was man machen kann. Hinweise gibt es ja eigentlich immer, wenn man nur danach sucht. Und mit etwas Glück findet man die Hinweise auch, es benötigt nur etwas Geduld und die Mithilfe des Schicksals.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 10:27 am

Nach einigen Landeschwierigkeiten landet der Jet sicher bei Zhalias Haus. Eine Idee wo wir anfangen könnten? Er macht sich soweit fertig und schaut aus dem Fenster im Aufenthaltsraum. Wollen wir mal hoffen das das Unwetter nicht die Oberhand gewinnt... Aber erstmal brauchen wir ein paar Antworten...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 10:44 am

''Die einzige Idee, die mir spontan einfiele wäre, die Ursache der jetzigen Wetterverhältnisse herauszufinden und dort nach Lösungen zu schauen, doch wo das sein soll, wüsste ich nicht einmal etwas Annäherndes'', antwortet Zhalia und verschwindet für eine kurze Zeit auf ihr Zimmer, in der sie ihre Tasche mit der standardgemäßen Ausrüsten packt. Aus ihrem Schrank holt sie eine tiefblaue, lange Regenjacke hervor und zieht diese, anstatt ihres normalen Mantels, über ihr Oberteil. Ebenso nimmt sie sich ein Paar wasserfester Stiefel, die sie sich vor einiger Zeit mal gekauft, aber nie die Gelegenheit zum Anziehen hatte. Mit dem den Wetter angepassten Dingen begibt sie sich zurück in den Aufenthaltsraum, wo sie noch zu Roxas meint: ''Du solltest dir lieber auch wetterfeste Kleidung mitnehmen, sonst erkältest du dich draußen noch.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 12:53 am

Ich hab doch meinen Organisationsmantel... Wird schon reichen. Er steht auf und nimmt eine Karte von Twillight Town. Nun wäre die frage, wo wir anfangen... Vielleicht hat ja das Herrenhaus etwas damit zu tun? Aber ich denke eher nicht.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:18 am

Widersprechend schüttelt Zhalia den Kopf und meint: ''Nein, sicherlich nicht. Das alte Herrenhaus kommt hier nicht in Frage, denn es geht um Katastrophen in Form von Wetter. Und das Wetter geht vom Firmament aus. Also wäre es wohl das Logischste, würden wir da zu suchen beginnen. Auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie wir das hinbekommen sollen.. Schwebt dir da eine Idee vor?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:50 am

In Twillight Town würde mir nichts einfallen. Abendrotviertel, Untergrund, Tram-Forum... nichts davon. Er setzt sich wieder hin. Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der weiß, wie es passieren könnte. Nur wer? Er schaut aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 1:15 pm

Nachdenklich blickt Zhalia zu Boden und dann rüber zu Roxas. ''Ich kenne sogut wie die ganze Bürgerschaft Twilight Towns. Niemand, wirklich niemand käme mir von allen Leuten aus Twilight Town in den Sinn, der auch nur annähernd etwas damit zu tun haben könnte'', meint sie und dreht den Kopf zur Seite, wo sie aus dem Fenster der Raumwand sieht, zu der sie ihren Kopf nun geneigt hat.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:07 am

Das es Merlin weiß bezweifle ich auch... Er schaut zu Zhalia. Und in der Bibliothek werden wir wohl auch nichts finden. ALso müssen wir uns selber auf der Suche nach Antworten machen. Aber wo sollten wir anfangen? Er schaut auf die Weltkarte.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:31 am

''Wenn ich das wüsste..'', erwidert Zhalia. ''Keine halbwegs normale Person in diesem Universum der ich je begegnet bin, könnte eine Antwort darauf parat haben. Und wenn nicht mal die Bibliothek Schloss Disneys oder Merlin selbst etwas dazu wissen oder beitragen können.. Ich meine, wir könnten natürlich jedes Lebewesen in jeder Welt befragen, aber das würde viel, viel zu lange dauern.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 7:20 am

Also müssen wir irgend einen anderen Weg finden... Einen Anhaltspunkt werden wir so schnell auch nicht kriegen, und schnell Handeln müssen wir auch. Wer weiß was passiert, wenn die Katastrophen die Oberhand gewinnen... Er schaut auf den Boden. Es wird wohl durch das Eintreten in das Nichts passiert sein. Nun ist die Frage wie wir es wieder ändern können... Eine Frage, auf die wahrscheinlich kein Mensch die Antwort hat.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 7:38 am

Draußen steht die Sonne am Horizont weit oben, also ist es spät am Nachmittag. Früher saß Zhalia oft und lange auf ihrer Dachterrasse und hat der Sonne beim Auf- und Untergehen zugeschaut, woraus sie unter anderem lernte, die Zeit am Standpunkt des großen Himmelskörpers festzulegen, während Zhalia überlegt. ''Eine Verbindung.. Ein Weg.. Ein Anhaltspunkt.. Katastrophen.. Wetter.. Wasser.. Wasser.. Wasser!'' Wie einen Gedankenblitz durchfährt Zhalia eine Lösung, vielleicht sogar die Lösung. ''Roxas? Wir müssen nach Atlantica, sofort.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 7:46 am

Was sollte uns das bringen? Er nimmt sich noch ein Eis und einen Eistee und begiebt sich in den Kontrollraum, wo er in richtung Atlantica fliegt. Ich glaube nicht, das wir dort irgend etwas finden, was mit den Katastrophen zu tun haben könnte...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 2:31 am

''Doch, doch. Vertrau' mir. Die Lösung unseres Problems befindet sich in der Unterwasserwelt. Definitiv!'' Überzeugt bleibt Zhalia bei ihrer Meinung, bleibt aber dennoch gewohnt ruhig, wenn auch mit einer ungeheuren Standhaftigkeit. Sie ist sich unheimlich sicher, dass die Antwort auf das neue Rätsel in Atlantica zu finden ist, obwohl sie selbst nicht genau weiß, wieso ihr das so schlagartig in den Sinn kam.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 2:59 am

Nagut. Wenn du meinst... Er steuert mit dem Jet auf Atlantica zu, welches schon in sichtweite ist. Diese Kugel dort vorne ist Atlantica. Unser Ziel... Er stellt den Autopiloten auf Landen und geht kurz in sein Zimmer, dort packt er das Nötigste ein und geht wieder in den Aufenthaltsraum. Ich habe kein gutes Gefühl...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:42 am

Zhalia macht sich ebenfalls fertig, indem sie sich wieder ihren anderen Mantel anzieht, den sie sonst auch an hat, ihre wasserfesten Stiefel behält sie jedoch an. Ebenfalls nimmt sie ihre bereits gepackte Tasche und hängt sie sich um, bevor sie zurück in den Aufenthaltsraum geht, während das Gumi-Schiff über dem offenen Meer hält und sie die Tür öffnet. ''Los gehts, Roxas'', ruft sie ihm noch zu und springt daraufhin wagemutig und mit einem Kopfsprung in das salzige Meerwasser.

>> Go to - Atlantica - Das Versunkene Wrack
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:55 am

Na wenn das mal gut geht... Er springt Zhalia hinterher.

>> Go to: Atlantica: Das Versunkene Wrack
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 9:46 am

>> Come from: Atlantica: Ursulas Grotte

Nachdem Roxas in den Jet eingestiegen ist setzt er sich in den Aufenthaltsraum - Mit Meersalzeis. Sephiroth. Diesmal werde ich oder wir ihn entgültig besiegen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:35 am

<< Come from- Atlantica - Ursulas Grotte

Patschnass huscht Zhalia zuerst in ihr Zimmer, um den Kristall abzulegen und sich neue, trockene Kleidung herauszunehmen, mit denen sie dann für eine gewisse Zeit im Badezimmer verschwindet, um sich aus den triefenden Sachen zu befreien, sich abzutrocknen und daraufhin etwas frisches anzuziehen.
Um ihr langes Haar zu trocknen benutzt sie allerdings ihre ganz eigene Technik: Sie schockfrostet ihre Haare, um das Eis dann ohne Mühe daraus zu entfernen. Das, was zurückbleibt ist schlichtweg trockenes Haar, ohne auch nur winzigste Rückstände von Wasser geschweige denn Eis.
Es ist nicht nur angenehmer, sondern geht auch viel schneller als standardmäßiges Föhnen, wie Zhalia findet. Nur Schade, dass diese Art von Schnelltrocknung nur bei ihren Haaren funktioniert, nicht aber bei Kleidung oder Haut. Dafür muss Zhalia nach wie vor Handtücher benutzen, beziehungsweise die nasse Wäsche irgendwo trocknen lassen.
Fertig umgezogen setzt Zhalia sich mit einem neuen, frisch gebrühtem Tee in den Aufenthaltsraum um ihn dort in ihren normalen Tempo zu trinken.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:52 am

Also auf nach Radiant Garden... Roxas geht kurz in den Kontrollraum und stellt beim Autopiloten ein, das er nach Radiant Garden fliegen soll. Danach begiebt er sich kurz in sein Zimmer und packt sich ein paar Hi-Potions für den Notfall ein und geht wieder in den Aufenthaltsraum. Mal sehen ob Sephiroth wieder ein paar neue Tricks auf Lager hat...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:50 am

''Hoffen wir mal, dass er nicht zuviel dazugelernt hat, sonst wird es für ihn ein alzu leichtes Spiel..'', überlegt Zhalia zweifelhaft und trinkt einen weiteren Schluck da, als ihr einfällt, dass sie ihre 'Abenteuer-Tasche', wie sie ihre Umhängetasche mittlerweile scherzend nennt, noch umpacken muss, da sie ihre Ausrüstung für das überflutete Twilight Town verändert hat. Sie geht also kurz auf ihr Zimmer, packt einige Dinge aus der Tasche und andere wiederrum hinein.
''Du, sag mal Roxas'', ruft sie zu ihm rüber, als sich ihr Blick auf den grünen, großen Edelstein auf ihrem Tisch richtet ''wie sollen wir eigentlich den Kristall mitnehmen? Er ist ja nicht gerade klein und in die Tasche passt er nicht..''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:17 am

Mitlerweile ist der Jet in Radiant Garden gelandet. Es ist Stockdunkel und es regnet. Hier hat das Wetter ja mal komplett zugeschlagen... Er öffnet die Tür. Bist du fertig? Dann können wir los... Erstmal dürfen wir ihn aber suchen. Er nimmt sich noch ein Meersalzeis und wartet darauf, das Zhalia fertig ist.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:29 am

Da Roxas sie anscheinend überhört hat, nimmt sie sich, nachdem sie sich Mantel und Stiefel angezogen und ihre Tasche umgehangen hat, den Kristall von ihrem Schreibtisch, geht damit zu Roxas und wiederholt ihre Frage ein weiteres Mal: ''Was ist den nun mit dem Kristall? Wie sollen wir ihn mitnehmen - falls wir ihn überhaupt mitnehmen? Und wenn wir ihn hierlassen, wie gedenkst du Sephiroth hierher zu lotsen?''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:42 am

Wir könnten den Kampf mit Sephiroth nach hier verlargern... Wir werden ihn aber auch schon nach hier kriegen. Kannst ihn ja von mir aus auch tragen... Also, bist du nun fertig? Roxas wirft den Eisstiel in den Müll und setzt sich noch einmal in den Aufenthaltsraum bis Zhalia fertig ist.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 33 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: