Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:40 am

''Auf gut Glück, dass wir morgen etwas finden.''
Sanft klappt Zhalia den Buchdeckel auf den anderen, legt das Buch auf den kleinen Tisch nahe ihres Bettes, knippst ihr kleines Lese-Licht aus und zieht die Decke über die Schultern. Sie schließt die Augen und schläft innerhalb relativ kurzer Zeit ein.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 11:33 am

Während Zhalia wahrscheinlich schon schläft steht Roxas nioch einmal auf, um etwas nach zu gucken.

Doch nichs... Ich dachte ich hätte etwas gehört...

Roxas geht langsam zurück zu seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 3:29 pm

Mitten in der Nacht fährt Zhalia schweißgebadet hoch. ''Was..? War wohl nur ein Alptraum, wenn auch ein ziemlich .. seltsamer. Naja, ich sollte lieber weiterschlafen, für morgen werd' ich den Schlaf gebrauchen können'', denkt sie leise vor sich hin, legt sich dann wieder hin und versucht einzuschlafen, doch immer wenn sie gerade eincshläft, wacht sie wieder auf. ''..Ngah, muss sowas unbedingt jetzt passieren?'', flüstert Zhalia angenervt, legt ihren Kopf wieder auf ihr Kissen und schließt die Augen, doch der immer wiederkehrende Alptraum verhindert ihren gerade jetzt ziemlich wichtigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 3:45 am

Roxas ist in seinem Zimmer angekommen.
Fehlalarm. Naja, macht ja nichts.
Roxas macht das Licht wieder aus und schläft langsam ein.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 11:06 am

''Elende Alpträume'', flucht Zhalia leise und richtet sich auf. ''Das es aber ausgerechnet jetzt sein muss! So ein Ärgernis.''
Ungeahnt kommt ihr eine kuriose Idee. Sie steht auf geht zum Fenster, dass sie vorsichtig öffnet und spricht fast flüsternd hinaus in die dunkle Nacht: ''Wenn du mich jetzt in diesem Augenblick hörst, richte deine Ohren in meiner Stimme Richtung, denn ich habe dir etwas zu sagen.''
Nachdem sie einige Minuten etwas kaum hörbares in die Dunkelheit getuschelt hat, legt sie sich hin und versucht noch ein weiteres Mal einzuschlafen. Und siehe da - kurze Zeit später schwelgt sie ruhig im Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 8:49 am

Roxas wacht noch vor Sonnenaufgang auf.
Das ist die chance...
Roxas steht leise auf und zieht sich etwas an. Dann schreibt er noch einen Zettel und legt ihn auf den Tisch Aufenthaltsraum.
Ich bin etwas nachholen. Komme bald wieder.
Roxas.

Roxas begiebt sich nach draußen und fährt auf seinem Skatebord zum Marktplatz.

>> Go to: Hollow Bastion/Radiant Garden: Marktplatz
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 11:00 am

Spät am morgen wacht Zhalia auf. Schläfrig steht sie auf, streckt sich und legt ihre Alltagskleidung an.
Auf dem Weg zu ihrem täglichen Morgentee findet sie den von Roxas geschriebenen Zettel vor und liest sich diesen durch. ''Kein Wunder, dass es so ruhig ist'', meint sie und lächelt sarkastisch. ''Ich frag mich aber, was er nachholen will, wir wollten doch so früh es geht zur Bibliothek im Schloss.. Naja, er wird sicher bald auftauchen.'' Ohne jegliche Bedenken setzt Zhalia Wasser auf, um sich daraus einen frischen Tee zu brühen, mit dem sie sich in den Aufenthaltsraum setzt.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:01 am

>> Come from: Hollow Bastion/Radiant Garden: Marktplatz

Roxas kommt die Tür rein.
Wieder da.
Er geht in sein Zimmer und zieht sich etwas anderes an.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 8:51 am

''Können wir dann los zum Schloss Disney? Es wird Zeit, dass sich zumindest einige unserer Fragen klären - Hoffentlich'', ruft Zhalia Roxas nach und steht auf, um ihre Tasse wegzubringen.
Danach setzt sie sich mit verschrenkten Armen wieder in den Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 8:55 am

Können wir.
Roxas fährt schnell alle Komponenten hoch die er braucht und fliegt hoch ins All, während er im Autopiloten Schloss Disney eingibt und sich dann in den Aufenthaltsraum begiebt.
Dürfte nicht lange dauern.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 7:30 am

''Ok'', erwidert Zhalia und lächelt kurz, ''Dann sollten wir mal auf Antworten hoffen.''
Sekunden später wirkt ihr Gesicht wieder nichtsaussagen und doch ein wenig nachdenklich, den sie überlegt schoneinmal, wo sie als erstes mit der Suche beginnen würde. Schlussendlich entscheidet sie sich, zuerst nach einer Lösung für die Verbindung zwischen Feuer und Eis und danach Dunkelheit und Licht zu suchen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:15 am

Der Jet landet im Gumi-Hangar.
So, wie gehen wir nun vor? Ich wollte eigentlich noch etwas am Gumi-Jet rum zimmern...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:31 am

''Dann tu das ruhig. Ich werde dann schoneinmal vorgehen und versuchen, immerhin etwas herauszufinden'', antwortet Zhalia und steht auf.
''Vorher jedoch..'', sie verschwindet für kurze Zeit auf ihr Zimmer und steht etwa 5 Minuten später in Mantel, Tasche, frischen Verbänden und dem Schwert an seinem Platz in der Tür, fertig um loszugehen.
''In etwa einer Stunde in der Bibliothek, ok?'', sagt sie und ist einen Augenblick später nach draußen hin verschwunden.

>> Go to - Schloss Disney - Bibliothek
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 7:46 am

Während Zhalia sich zur Bibliothek begiebt versucht Roxas, etwas an den Jet anzubauen, damit der Jet schneller fliegt. Dies klappt auch, so das sich Roxas ebenfals auf den weg zur Bibliothek begiebt.

>> Go to: Schloss Disney: Bibliothek
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 7:46 am

>> Come from: Schloss Disney: Bibliothek

Roxas kommt am Jet an. Auf zum geweiten Land... Er nimmt sich noch ein Meersalzeis, setzt sich noch mal kurz in den Aufenthaltsraum und wartet auf Zhalia.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:14 am

<< Come from - Schloss Disney - Bibliothek

Angekommen hängt Zhalia ihre Tasche sowie ihren Ledermantel am dafür vorhergesehenen Haken in ihrem Zimmer auf, nimmt sich aus jener Tasche ihr Notizbuch, dass sie sogut wie immer dabei hat und setzt sich damit auf ihren üblichen Platz im Aufenthaltsraum. ''Soweit wär alles fertig, wir können meinetwegen also los, den Honoo-Ikari suchen'', meint sie und schlägt kleines Büchlein auf, um sich ihr Niedergeschriebenes nocheinmal anzusehen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 3:57 am

Ok. Die Reise wird lange dauern. Roxas begiebt sich in den Kommandoraum und wählt Das geweihte Land als Ziel. Er stellt den Autopiloten an und geht zurück in den Aufenthaltsraum. Wir müssen sogesehn zum Ende der Welt...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 10:44 am

''In Ordnung'', erwidert Zhalia und deutet ein Nicken an, wobei ihr Blick trotzdem auf Zettel in ihrer Hand gerichtet ist.
In Gedanken malt sie sich bereits aus, wie es sein wird, wenn sie ankommen und zu Tieren werden. Sie fragt sich, was sie wohl wird und wie es sich als Tier so lebt. ''Wird bestimmt ein ungewöhnliches Gefühl'', denkt sie sich und liest weiter ihre Notizen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 12:34 pm

Roxas geht noch eben in sein Zimmer und packt das nötigste zusammen. Danach begiebt er sich wieder in den Aufenghaltsraum. Kann nicht mehr lange dauern. Wir müssten bald da sein.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 12:54 pm

''Hm'', macht Zhalia bejahend und macht Augenblicke später ihr Notizbuch zu, womit sie in ihr Zimmer geht und aus ihrem Schrank eine relativ kleine Umhängetasche hervorholt. Sie nimmt sich einige Stifte, ihr Notizbuch sowie einige andere Dinge und verstaut sie in der Tasche, mit der sie in die Küche geht, sich auf die Schnelle einen Tee macht und sich mit diesem an eine Wand im Aufenthaltsraum lehnt.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 3:05 am

Freust du dich denn schon dadrauf zu einem Tier zu werden? Haha. Roxas kramt eine Karte der Welt hinaus und sieht sie sich an. Wo soll dieser Stein sein...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 12:06 pm

''Mich interessiert gerade vielmehr, zuwas ich werde und vorallem wie..'', antwortet Zhalia und trinkt einen Schluck ihres heißen Tees. ''Ich frage mich wirklich, zu welchem Tier ich werde..'', wiederholt sie in Gedanken und stellt sich selbst als verschiedene Tierarten vor. Erneut trinkt sie einen Schluck und leert damit die Tasse, weshalb sie aufsteht und diese wegbringt. Auf dem Rückweg schaut sie aus dem Fenster und sieht etwas großes, verschiedenfarbiges immer näher kommen.
''Wir sind fast da'', stellt sie fest und lehnt sich wieder an die Wand.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 12:11 pm

Nur können wir nicht Landen. Wir müssen irgendwie anders runter kommen. Roxas macht sich fertig.
Bereit? Dann können wir los.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 1:03 pm

Zhalia macht sich ebenfalls fertig, indem sie ihren Mantel anzieht sowie ihr Schwert um ihre Taille schnallt. Die Tasche umgehangen öffnet Zhalia mit einem Ruck die Tür und blickt kurz nach unten. Sie macht ein-zwei Schritte zurück, nimmt eben diese Schritte anlauf und springt dann wagemutig aus der Tür geradewegs hinaus.
''Wir sehen uns dann unten!'', ruft sie noch im Sprung und taucht Momente später wie im Sturzflug in die Atmosphäre der Welt ein.

>> Go to - Geweihtes Land - Savanne
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 12:53 am

Zeit zu springen. Roxas begiebt sich auf den kleinen Vorsprung vor der Tür, schließt die Tür und springt mit KOpf voran runter.

>> Go to: Geweihtes Land: Savanne
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 27 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: