Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:02 am

''Wie ich reagiere? Tze'' Zhalia steigt aus und geht zu ihrem Haus.

>> Go to - Twilight Town - Zhalias Haus
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:13 am

>> Come from: Zhalias Haus

Roxas sitzt in seinem Zimmer. Die Tür ist abgeschlossen. Er erinnert sich an die alten Zeiten und legt sich auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:17 am

>> Come From: Zhalias Haus

Ruru steht auf. Sie geht in eins der 3 Zimmer, legt ihre Maske ab und guckt sich um. "Es sieht schön aus.." Ruru setzt sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:44 am

<< Come from - Zhalias Haus

Auch Zhalia begibt sich in ihr Zimmer, nimmt ihre Bücher aus ihrer Tasche und stellt sie in ein Regal. An die Wand gelehnt starrt sie gegen die Decke.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:09 am

Roxas steht kurz auf. Er stellt kurz den Autopiloten ein und sie schweben hoch ins All.
Dannach begiebt sich Roxas mit einem neuen Eis auf sein Zimmer und legt sich hin. Dannach schläft er langsam ein.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 6:22 am

Ruru steht auf. "Ob ich sie nerve?" Sie guckt den Fernseher an. "W-was ist das?" Ruru dreht sich um. Sie sieht das Bett. "Ein Liegender Sessel.."
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 8:39 am

Mittlerweile ist es spätabend, Zhalia schaut aus dem Fenster ''Dieser Anblick, das All ist so groß. So viele Welten, wieviele es wohl gibt?'' Sie berührt ihre Kette ''Wo sie wohl steckt? Es gibt soviel, was ich sie zu fragen vermag, soviel das ich nicht weiß. Und kein Buch der Welt liefert mir eine Antwort auf eine meiner Fragen. .... Ich sollte mich hinlegen und schlafen.''
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 8:41 am

Ruru guckt sich noch um. "Mein Kopf tut weh.. ich sollte etwas schlafen.. hoffentlich ist der Boden hier nicht so hart wie auf der Straße..."
Ruru legt sich auf den Boden und versucht einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:40 am

Roxas wacht auf.

Schonwieder so ein Traum...
Dannach geht Roxas zur Bordküche. Dabei bemerkt er etwas, was er nicht einordnen kann. Er will schnell zum Kontrollraum, jedoch bricht er vor der Tür zusammen und wird bewusstlos.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:52 am

Von einem seltsamen Geräusch wird Zhalia wach. ''Was war das für ein Knallen? Es kam vom Kontrollraum'', denkt sie sich, steht auf und sieht nach. Vor jenem Raum sieht sie Roxas liegen, er scheint bewusstlos zu sein. ''Roxas! Hey Roxas, wach auf! Was ist los?'', sagt sie, aber er reagiert nicht. ''Es bringt nichts, er wacht nicht auf.'' Den bewusstlosen Jungen tragend, geht Zhalia in Roxas' Zimmer und legt ihn dort auf sein Bett. Wortlos geht sie aus seinem Zimmer als sie ein Foto auf einem Schrank liegen sieht, darauf sieht man Roxas und zwei andere, ein junger Mann und ein Mädchen, etwa in Roxas Alter. Sich fragend, wer die beiden auf dem Foto sind, geht Zhalia zurück in ihr Zimmer. Jedoch kann sie nicht schlafen, deshalb macht sie sich eine Lampe an und beginnt wie so oft, wenn sie nicht schlafen kann, zu lesen.
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 6:34 am

Ruru hörte das Geräusch auch. Sie steht auf, rutscht erstmal aus und rennt dann zu Zhalia und Roxas. Sie guckt ihn an. "Was ist mit ihm passiert?"
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 7:14 am

Roxas ist nun schon länger Bewusstlos. Er sieht dort Bilder von den Alten zeiten.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:53 am

Zhalia liegt seit Roxas' Zusammenbruch wach, sie konnte einfach nicht einschlafen, stattdessen las sie Bücher. In den frühen Morgenstunden steht sie müde auf, um sich einen Tee zu machen und nach Roxas zu sehen, was sie auch tut. ''Er ist noch immer bewusstlos, aber er scheint irgendwie in seinen Gedanken festzustecken'', meint Zhalia und fragt sich, wie es dazu kam und wie sie ihn daraus holen könnte.
Zhalia setzt sich auf einen Stuhl und beobachtet Roxas, er liegt ruhig da, als ob er schlafe und doch irgendwie seltsam. Auch lässt er sich nicht aufwecken. Um die Zeit zu überbrücken bis den nun etwas geschieht nimmt Zhalia sich ein Buch zur Hand.
Eine ganze Weile sitzt Zhalia nun da, hat einen Blick auf den immernoch bewusstlosen Roxas um, falls irgendetwas sein sollte einzugreifen. Durch ihre fast schlaflose Nacht ist Zhalia ziemlich übermüdet, mit Mühe, Tee und Büchern hält sie sich wach.


Zuletzt von Zhalia am So Okt 31, 2010 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:22 pm

RoXas hängt noch immer in der Vergangenheit fest. Es ist so, als würde er jeden einzelnen Moment seines Lebens wiedererleben, jedoch nur schneller. Nach einiger Zeit wird die Vergangenheit abgeschnitten, as ob die Zeit dort angehalten wäre. Dannach sieht er nurnoch Schwarz
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:06 pm

''Hm?'' sie schaut zu Roxas, er scheint verkrampft, ''Irgendwas muss in seinen Gedanken passiert sein. In meinen Büchern steht nichts über eine solch merkwürdige Bewusstlosigkeit und selbst hab ich soetwas auch noch nie gesehen.. Vielleicht weiß Ruru zufälligerweise etwas was weiterhelfen könnte, wenn auch nur ein kleiner Hinweis.'' Zhalia steht auf, und geht in Rurus Zimmer, welche komischerweise ohne Maske und auf dem Boden schläft. ''Ich frage mich, wieso sie die Maske trägt, aber momentan ist es wichtiger, dass wir herausfinden, was es mit Roxas Bewusstlosigkeit auf sich hat.'' Sie kniet sich neben Rurus und weckt sie sanft. ''He Ruru, du müsstest mir mal helfen, es geht um Roxas. Er ist seit gestern Nacht bewusstlos, aber es ist merkwürdig, er scheint verkrampft und auch sonst ist es nicht gerade normal, denn anscheinend steckt er in seinen eigenen Gedanken fest.''
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 2:24 am

Ruru gähnt erstmal laut und versucht dann aufzustehen. "Mh, was? Gedanken.. ich hätte da was." Sie geht auf dem Zimmer, nimmt sich ein Meersalzeis, geht zu Roxas und kniet sich hin. "Das sollte helfen." Sie reist das Eis aus der Packung und guckt Roxas Kopf an. "Weißt du, ich kenn dich seid langer, langer Zeit. Du bist mit Axel und einem Mädchen immer nach Twilight Town kommen, und ihr habt euch auf den Glockenturm gesetzt. Ich habe mich nie getraut, euch anzusprechen. Aber ich hoffe du hast mit Axel eine schöne Zeit dort oben. Eisessen, reden und vieles mehr. Ihr seid wirklich gute Freunde." Sie guckt Roxas an und lacht.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 2:27 am

Roxas bewegt sich nun garnicht mehr. Er ist wie tot. Er sieht nun wieder diese Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 2:43 am

Verwundert schaut Zhalia Ruru an, wendet sich dann aber wieder Roxas zu ''Es bringt nichts. Hast du sonst noch irgendwelche Ideen?''
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 2:53 am

"Wenn ein Meersalzeis nicht hilft.. dann muss man das halt anders machen." sagt Ruru und schlägt Roxas ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 3:24 am

Roxas ist noch immer in dem Traum gefangen. Er sitzt auf dem Glockenturm. Als er jedoch gerade aufstehen will fällt er plötzlich vom Glockenturm runter und ihm wird schwarz vor Augen (Szene aus KH II wtf). Dannach wacht er auf.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 3:30 am

''Na endlich!'' erleichtert atmet Zhalia auf, wirft Roxas dann aber einen erwartungvollen Blick zu und sagt: ''Man, du lagst heute Nacht bewusstlos vor dem Kontrollraum und hast jetzt erst wieder dein Bewusstsein erlangt. Ich glaube, du bist uns eine Erklärung schuldig.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 3:33 am

...Ich...weiß nicht... Alles so komig... Ich weiß nicht was passiert ist... Roxas ist noch schwach.
Da war nur so eine komische Person... Nur an die kann ich mich erinnern...
Roxas versucht aufzustehen.


Zuletzt von RoXas am Mo Nov 01, 2010 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 3:34 am

Ruru guckt zu Roxas auf. "Roxaaaaaaaaaaas!" Ruru steht auf und springt Roxas an den Hals. "Mach uns niewieder so eine Angst!"
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 3:36 am

Hab ich hier irgendetwas verpasst? Wie lang war ich denn bewusstlos?...
Roxas legt sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 3:38 am

'' 'ne ganze Zeit'', sagt Zhalia mit einem ironischen Lächeln auf den Lippen, ''Wie gesagt, seit heute Nacht. Aber jetzt sag schon, was hast du beim Kontrollraum verloren?''


Zuletzt von Zhalia am Mo Nov 01, 2010 3:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: