Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 3:40 am

Da waren diese geräuche... Aber mehr weiß ich auch nicht... Ab besten landen wir mal irgendwo, wie sind hier 'ne gute Zielscheibe. Nen wunsch?
Roxas steht langsam auf und begiebt sich zum Kontrollraum.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 3:53 am

Ruru guckt Roxas an. "Du solltest dich hinlegen und dich ausruhen, alles wird gut." Sie geht ihm nach, nimmt ihn in den Arm und streichelt seinen Kopf. "Armer, Armer roxas."
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:07 am

Nein... Unten ists sicherer... Roxas begiebt sich zur Karte.
Wo darfs hingehn?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:10 am

"..." Ruru guckt Roxas an. "Du gefühlsloser Wicht." Sie gibt ihm eine Ohrfeige. Sie dreht sich zu Zhalia. "Wohin möchtest du?"
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:18 am

''Ich finde, Roxas sollte entscheiden wohin, immerhin ist er der Experte für andere Welten, oder? Und außerdem'', Zhalia schaut zu Ruru ''lerne, dich zu beherrschen, Ruru. Sonst wird es irgendwann Folgen für uns haben.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:21 am

Weltenexperte? Naja. Selbst ich war noch nicht überall... Sucht ihr euch lieber was aus...
Roxas geht richtung Kommandoraum. Er hat wieder dieses komische Gefühl. Er steht vor der Tür und wartet auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:27 am

Ruru guckt die beiden an. "Ich möchte nach Twilight Town. Ich glaub nicht, dass ihr mich in eurer Crew braucht." Sie geht in ihr Zimmer, nimmt ihre Sachen und geht wieder zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:30 am

Nungut. Ist deine Entscheidung. Wenn dus so willst.

Roxas geht in den Kontrollraum und startet richtung Twilight Town.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:33 am

Auch Zhalia begiebt sich mit einem Tee den sie sich vorher holt Richtung ihr Zimmer und sagt desinteressiert: ''Wie ihr meint, euer Ding.''
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:35 am

"Tschüss Roxas und Zhalia. Viel Glück auf eurer Reise."


Zuletzt von Ruru am Mo Nov 01, 2010 5:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:36 am

Roxas landet bei Zhalias Haus.
Bis bald,. Man sieht sich ja bekanntlich 2 Mal im Leben... Haha.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:39 am

"Danke. " Sie nimmt ihre Sachen und steigt aus. "Tschüss."
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:46 am

Dimenzio platzte einfach so rein. Er ignorierte Ruru einfach.. Nicht sehr hööflich, er weiß das. Er nahm sich Tee, setzte sich hin, blieb still. Zu niemanden sagte er etwas.
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:51 am

Sie guckte Dimenzio an. "Pff." Sie bedankte sich nochmal und ging.

>> Go To: Zhalias Haus


Zuletzt von Ruru am Mo Nov 01, 2010 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:01 am

Roxas kommt aus dem Kontrollraum.
Was bist du denn fürn Clown? Raus aus meinem Gumi-Jet! Du hast hier nichts zu suchen, ist das klar?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:03 am

"...Also wenn ich bitten darf. Kasper wenn schon, kein Clown!" Höhnisch blickte Dimentio Roxas an.

Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:05 am

Dann eben Kasper. Ist mir doch egal. Gibt Leute heut zutage. Platzen einfach so in nen Gumi-Jet und denken es wär ihrer. Was suchst du hier überhaupt? Du KASPER!
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:06 am

Die ganze Situation ignorierend geht Zhalia stur in ihr Zimmer. Nach einer kurzen Zeit ist sie dann doch interessiert, schaut sich das Geschehen aber aus sicherer Ferne an und trinkt dabei bedenkenlos ihren Tee.
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:12 am

" Oh.. tut mir leid. Ich bin halt so unhöflich. Könnte die Majestät mir, ungehobelten Diener verzeihen?"
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:15 am

Ach, vergiss es doch einfach. Roxas begiebt sich zum Kontrollraum um etwas nachzusehen. Dort bleibt er auch eine weile.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:19 am

Dimentio blieb weiter sitzen, und schlürfte Tee. Aufeinmal stand er auf.
"He, du da. Die im hässlischen Zimmer. Oder bist du ein Junge? naja, egal. Mach den Tee gefälligst kühler. Der ist heiß."
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:28 am

Zhalia ignoriert den seltsam aussehenden Kasper, liest ein Buch und trinkt ihren Tee weiter, ohne sich stören zu lassen.
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:32 am

Dimentio verschwand kurz, erschien unbemerkt hinter Zhalia.
" Das ist ein blödes Buch. Malcolm stirbt am Ende, Alex macht Selbstmord."
Er verschwand schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:34 am

Zhalia schenkt dem Sprücheklopfer keinerlei Beachtung, stur liest sie ihr Buch weiter, den Tee hat sie mittlerweile ausgetrunken.
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:37 am

Marko stellte sich vor das Zimmer. Er konzentrierte sich stark.. zerriss das Buch in 2 Teile, riss dann die Blätter aus, und verstreute sie im Zimmer.
Er murmelte: " Sorry, ich bin gestolpert.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: