Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:43 am

''Das reicht'', murmelt Zhalia. Entschlossen, dem Suppenkasper eine Lektion zu erteilen, steht sie auf, geht zu ihm hin, packt im am Kragen und hebt ihn mit einer Hand hoch, mit der anderen zaubert sie einen großen Eisball, welchen sie ihm in sein Gesicht klatscht. ''Wer auch immer du sein magst'', brüllt sie ihn an ''Niemand, wirklich NIEMAND, hat was bei meinen Büchern verloren. Solltest du es nocheinmal wagen, auch nur in die Nähe meiner Bücher zu kommen, wirst du dein blaues Wunder erleben, Freundchen!'' Mit einer ungeheuren Wucht lässt Zhalia den Kasper gegen den Boden knallen, geht dann wieder in Richtung ihres Zimmers.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:46 am

Roxas kommt aus dem Kontrollraum und schließt die Tür hinter sich ab.
Ist dieser Clown etwa noch immer da?...
Roxas geht stumm an allen vorbei und begiebt sich richtung Bordküche.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:49 am

" Hihihi! Und diese detaillierte Maske da.. von wem ist die, und für was steht sie? Und danke für den Eisball, mein Gesicht ist nun wieder kühler. Der Tee war ja zuu heiss.."
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:57 am

''Keine Beachtung schenken, geh einfach in dein Zimmer, er will dich ja nur provozieren'', denkt Zhalia geht in ihr Zimmer und schließt die Tür. Sie nimmt sich erneut ein Buch und beobachtet die Tür, jederzeit bereit, aufzuspringen und zuzuschlagen, falls sich der Kasper noch einmal wagt, einzutreten.
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:59 am

"Hihi.. ihr seid doch alle gleich. Ihr denkt von mir falsches, wisst jedoch nicht wer ich bin, was ich durchmachte. Menschen sind immer gleich, sie lassen sich von der Realität täuschen, und verharren in ihren Illusionen.."
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:00 am

Roxas, mit einem Meersalzeis begiebt sich zu seinem Zimmer.
Nichts besseres zu tun? Sagt er noch zu dem Clown. Dannach geht er in sein Zimmer und legt sich auf sein Bett.
Achja, da hinten ist die Tür.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:03 am

"Hm. Anscheinend verharrst auch du in einer Illusion.. weißt du nicht das Menschen primitiv sind und lauter Fehler machen? Nur verstehen dies Menschen nicht, ignorieren es meistens. Aber ich bin anders. Seit dem Vorfall vor ein paar Jahren ist das so. Lebt weiter in euren Illusionen, denn Die realität ist relativ. Menschen denken sich Sachen zu erklären, obwohl sie völlig falsch liegen.."
Flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:06 am

Ruru hört Dimenzios und Roxas' Stimmen. SIe geht und versteckt sich am Eingang. Sie guckt zu.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:12 am

Illusion? Ich heiß nicht Zexion.
Roxas "beschwört" leise Launischer Wind und hält es komischerweise genau so wie Ventus.
Dannach rennt er auf den Clown zu und greift ihn mit Ars Velocitatis an, einer Fähigkeit von Ven, womit er innerhalb von Milisekunden beim Gegner ist und ihn dann sofort Angreift.

W...wow... Wann hab ich denn das gelernt?


Zuletzt von RoXas am Mo Nov 01, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 3:29 am

Dimentio knallte gegen den Stuhl wo er zuletzt sitzte und Tee trank. " Schlage mich ruhig weiter, wenn es dir gefällt. Deine physischen Schmerzen die du mir zufügst, sind nicht so schlimm wie meine mentalen. Wenn es dir gefällt.. schlag mich weiter."
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 4:22 am

Wenns mir gefällt? Pah. Dummes Clown etwas... Pf.
Roxas dreht sich um und geht zu seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 4:32 am

"Vorher jedoch.."
Dimentio rannte vor Roxas. Er sperrte ihn den Weg zum Zimmer ab.
"..würde ich gerne bei euch mitmachen."
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 4:38 am

MITKOMMEN?
DU?
Nenn mirn paar ordentliche gründe du Kasper...

Roxas dreht sich um und begiebt sich zur Küche
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 4:40 am

" ..Gründe? Sucht nicht jeder von uns Gründe? Warum einfach nichtmal so genau sein. Gründe sind unnötig, sie machen alles nur schwerer. Verstehst du was ich meine?.."
*Wahrscheinlich nicht."
Marko geht zur Tür, und will aussteigen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 4:50 am

Ach dann geh doch... Roxas nimmt sich ein Eis.
Was für ein Clown...
Roxas nimmt sich ein spezielles Bild.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 4:52 am

Dimentio machte die Tür auf. Ein leises Tschüss zischte aus seinem Mund.. er ging an Ruru vorbei, und weit in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:07 am

Ruru steigt in den Jet. Sie guckt Roxas an. "Was ist mit dem Kauz los?" Sie guckt verwundert, nimmt einen Stein vom Boden und wirft ihn nach Dimenzio. "Blä."
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:14 am

"Kleines Mädchen.. stehst hier rum, und belauschst andere. Schäm dich.."
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:16 am

Ruru wird rot. "Wenigstens benehme ich mich nicht wie ein Baby, Schwachkopf."
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:20 am

".. Doch, das tust du. Andere bei Gesprächen zu belauschen, ist wie wenn jemand in deinen Sachen durchwühlt. Und du bezeichnest mich als Schwachkopf du Dilletant..?"
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:26 am

"Guck dich dochmal an. Mikrig, klein, kindisch. Du solltest dich schämen, hier so einen Zirkus zu machen. " (WORTSPIEL XDDD) Ruru kichert.
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:28 am

(Nix wortspiel, bin immernoch kein clown.)
" Sagt die , die 20 Zentimeter kleiner als ich ist! Zudem bist du dünn wie ein Zahnstocher.. besser was auf den Rippen als Bolemie!"
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:31 am

Roxas kommt aus seinem Zimmer.
Habt ihrs bald? Könnte ja wenigstens was leiser sein.
Er isst weiter sein Eis und bleibt im Gang stehen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:33 am

" Ja. Ich muss nicht streiten. Ich bin kultiviert."
Go to-??? (Hinter nen Baum verstecken und so.)
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:37 am

Ruru lässt sich nicht einschüchtern. Sie ignoriert den Kasper und setzt sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 4 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: