Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoXas Gumi-Jet

Nach unten 
+5
Sephiroth
Dimentio
Ruru
Zhalia
Roxas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:41 am

Roxas geht aus dem Gumi-Jet.
Mach dann bitte zu, Zhalia.
Roxas begiebt sich zum Uhrenturm

>> Go to: Uhrenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:43 am

Dimentio ging zum Jet. Er sah Roxas, und sah ihn an. Ein stichender, fieser Blick, den er nur selten machte. Er ging wieder in den Jet, und trank Tee.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:51 am

''Wolltest du nicht verschwinden, Kasper?'', Zhalias Stimme klingt verachtend. ''Aber solange du nichts dummes anstellst, kannst du meinetwegen hierbleiben, tust du jedoch irgendwas dummes, fliegst du im hohen Bogen raus, damit das klar ist.''
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:55 am

" Das da, Das gehört doch dir. "Buch eines Alchimisten".. oder?"
Dimentio holte das Buch aus seinem Hut.. und lag es auf den Tisch, mit der Teekanne.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:58 am

''Pah, erst provozieren und jetzt einschleimen, mh'? Das funktioniert bei mir leider nicht, sorry Kumpel. Trotzdem...'' Zhalia geht zum Tisch, nimmt sich das Buch und geht wieder in ihr Zimmer, wobei sie ganz leise ''Danke'' murmelt.
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:59 am

"Einschleimen..? Warum versteht mich niemand? liegt es an meiner Verkleidung? Sollte ich sie wirklich mal wechseln? Alle halten mich doch für einen Clown."
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:04 am

>> Come from: Uhrenturm: Platz von Roxas Axel und Xion

Ist der Clown etwa noch immer da? Was will der hier eigentlich...
Roxas geht stumm an dem Clown vorbei und setzt sich hin.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:06 am

''Was soll es den sonst sein? Naja, vielleicht schätze ich dich wirklich falsch ein und vielleicht ... meinst du es als sowas wie.. eine Wiedergutmachung.'' Zhalia macht eine kurze Pause und wendet sich dann Roxas zu: ''Schon wieder da Roxas? Das war aber ein kurzer Ausflug.''


Zuletzt von Zhalia am Di Nov 02, 2010 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:08 am

Ja... Diesmal mal etwas kürzer...
Roxas sitzt einfach nur da und schaut nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 3:37 am

Dimentio lächelte Zhalia kurz an.. holte dann aus seinem Rücken eine Maske. Sie sah aus wie billig und einfach gemacht.. doch für Dimentio ist sie mehr als das.
"Na? Wie sehe ich aus?", lächelte Dimentio sie an.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 3:54 am

Roxas muss lachen, obwohl er ja kein Herz hat.
Dannach begiebt er sich auf sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 3:58 am

" Anstatt mich anzulachen, soch dir erstmal ein Herz, du Hülle ohne Gefühle."
Dimentio nahm seine Maske wieder ab, schnippste, weg war sie.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 4:21 am

''Leute, es reicht jetzt, es bringt doch nichts wenn ihr euch die ganze Zeit gegenseitig fertig macht. Ihr kennt soetwas wie 'Frieden' nicht, oder?'' Kopfschüttelnd holt sich Zhalia einen neuen Tee und setzt sich an den Tisch, an dem zuvor auch Dimentio saß.
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 4:27 am

Dimentio nahm sich Tee aus einer Schublade des Gumi-Jets.
"Erdbeer-Mango.. mal probieren."
Dimentio machte den Kocher an, als er fertig war nahm er sich das heiße Wasser, schüttete es in eine Tasse die in einem Regal stand, machte dann den Beutel rein.
"Der muss erstmal ziehen.." murmelte er unverständlich.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 4:29 am

Sagma, hat dieser Clown nix besseres zutun?
Erst kommt er hier rein, meint es wär sein Gumi-Jet. Fühlt sich hier wie zuhause und nimmt sich einfach alles...


Roxas setzt sich auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 4:31 am

"Fertig.."
Marko nahm sich einen Stuhl und setzte sich an die Theke.
"Jetzt erstmal abkühlen. Naja. Wenn ich dich fragen darf.. wie heißt du..?" Fragte Dimentio "Zahlia".
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 4:42 am

''Zhalia. Und im übrigen, das ist mein Tee, den du da trinkst. Normalerweise fragt man, bevor man sich Dinge anderer Personen nimmt.''
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:07 am

" 'tschuldige. Ich heiße.... Dimentio."
*Warum schreibt sie dann nicht einfach Zhalia drauf?!*
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:08 am

''Schon okay. Aber sag mal, du hast Roxas vorhin gefragt, ob du mit uns reisen kannst. Wieso das?'' Mit einem erwartungsvollen Blick schaut Zhalia Dimentio tief in die Augen, als ob sie darin etwas suchen würde, vielleicht auch schon gefunden.
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:11 am

Dimentio hielt kurz inne, als ob er nicht antworten könnte. Er sah Zhalia mit einem leeren, finsteren Blick an und flüsterte fast: "Ich hatte nie Freunde."
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:34 am

Für einen moment herscht Stille im Jet. Es war ein selsamtes Schweigen, das Zhalia bricht: ''Ich kenne dieses Gefühl. Ich selbst hatte früher auch keine und meine Eltern verschwanden auch früh aus meinem Leben. Doch'', Zhalia lächelte, '' seit ich Roxas kenne, ist es anders.''
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:37 am

Dimentio sah Zhalia an, so als ob er sie beneiden würde. Dann drehte er sich wieder um, hatte keinen Augenkontakt mehr zu Zhalia.
"..Du hast wenigstens Freunde. Seit vielen Jahren bin ich nur auf der Suche nach Sachen die mich am Leben halten. Freunde hatte ich noch nie. Menschen sind grausam, sie töten Menschen ohne nachzudenken.. wir Menschen spielen mit den Gefühlen anderer."
Dimentio stand auf, und ging in einen Gang.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:52 am

Roxas geht (malwieder) in die Küche. Dort holt er sich ein Meersalzeis.
Er beißt ein Stück ab. Es schmeckt salzig, nein süß. Und doch so erfrischend.
Dannach geht er wieder langsam auf sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:54 am

Zhalia lässt sich von Roxas' umherlaufen nicht beirren und spricht: ''Dimentio, anscheinend hast du ein völlig falsches Bild von Menschen. Nicht alle sind grausam, nicht alle töten ohne nachzudenken. Wenn das, was du hier sagst, wahr ist, ist es kein Wunder, dass du keine Freunde hast, wenn du alle Menschen als brutale Tötungsmaschinen ohne Gefühle siehst. [...] Aber, es ist dir überlassen, ob du Freunde finden willst, oder ob du jetzt gehst und dein Leben weiterhin so führtst, wie jetzt. Allein, und ohne jemanden, der dir zuhört, der mit dir fühlt, der dein Freund ist.'' Zhalia steht auf, geht zu Dimentio, packt ihn an der Schulter, dreht ihn um und sagt: ''Ich stelle dir, Dimentio dem Kasper, die Frage, willst du dein Leben weiterhin so führen, wie jetzt, oder willst du mit uns kommen, die Welt sehen und Freunde finden?''
Nach oben Nach unten
Dimentio

Dimentio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.11.10

RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:59 am

Dimentio drehte sich um.
" Du sagst die Menschen wären keine brutalen Tötungsmaschinen..? Dann sind wir da anderer Meinung. Meine Eltern sind getötet worden. Fast mein ganzes Dorf ist getötet worden. Die, die überlebten kämpften um Hunger und Armut. Die meisten meiner Freunde starben an diesen Sachen.. wir sind da wohl anderer Meinung. Aber ich will die Welt in eurer Welt sehen, und wieder lernen zu lächeln und Gefühle zu bekommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RoXas Gumi-Jet   RoXas Gumi-Jet - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RoXas Gumi-Jet
Nach oben 
Seite 5 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gumi-Hanger
» RoXas, der Schlüssel des Schicksals
» Privaträume: Roxas Raum
» Glockenturm: Der Platz von Roxas, Axel und Xion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Andere Welten :: Im Gumi-Jet-
Gehe zu: