Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Azurpfad

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 6:36 am

Ein wirklich sehr großer Platz. Hier kämpften Sora, Donald, Goofy und Micky gegen 1000 Herzlose während der Herzloseninvasion von Hollow Bastion.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:17 am

>> Come from: HB/RG: Merlins Haus

Roxas kommt am Azurpfad an.

Hunderte... nein! Tausende Herzlose... Wie soll ich das bitte schaffen? Ein versuch ists wert.

Roxas "beschwört" Sternentreue und Memoire und wirft sich mitten in das gemetzel.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:40 am

Roxas ist nun schon sehr lange im Kampf. Er ist sehr geschwächt, doch er kämpft weiter. Die Herzlosen sind schon um mehr als die hälfte geschrumpft, jedoch wird es noch ein schwerer Weg bis zum Sieg.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:40 am

Mitlerweile sind nurnoch um die 100 Herzlosen da.

Es sind zwar nurnoch wenige aber... Das kann ich nicht mehr schaffen..

In diesem moment wird Roxas hart getroffen und Blut läuft ihm über das ganze Gesicht

...Doch das schicksal von Radiant Garden hängt im moment an mir...

Roxas rennt los und versucht, weitere Gengner zu besiegen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:45 am

<< Come from - HB/RG - Merlins Haus

Als Zhalia ankommt, sieht sie den verletzten Roxas gerade losrennen. Sie rennt ebenfalls los, einige Herzlose, die versuchen sie anzugreifen, blockt sie mit ihrem Schwert ab und tötet sie. Sie versucht bis zu Roxas durchzudringen. ''Roxas!'', ruft sie, als ihn von hinten einige der Herzlosen angreifen ''Hinter dir! Pass auf!''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:48 am

In diesem moment jedoch fällt Roxas um. Stark getroffen von den Angriffen der vielen Herzlosen. Immer mehr Blut tropft auf den grauen Boden. Es scheint, als sei Roxas tot.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:55 am

''Nein!'', schreit Zhalia so laut, dass man es in weiter Ferne hören würde. ''Roxas!'' Sie rennt, stürmt los, fällt fast, doch es ist egal. Auf dem Weg zu dem Schwerverletzen tötet sie alle Herzlosen, die auch nur versuchen, in ihre Nähe zu kommen. Angekommen verteidigt Zhalia den auf dem Boden liegenden Roxas, vernichtet die übrigen Herzlosen, mit allem was sie hat. Als alle besiegt sind, kniet sie sich zu Roxas und wendet mehrere Male Vita an. ''Komm schon, komm schon Roxas!''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:00 am

Doch Roxas beweg sich nicht. Er liegt einfach auf dem Boden und es fließt immer mehr Blut aus seinem Körper.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:04 am

Eine Träne kullert über Zhalias Wange und landet auf Roxas Jacke. ''Nein.. Roxas..'' Wieder wendet sie Vita an, sie versucht es immer weiter, gibt nicht auf.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:04 am

Doch es wirkt nichts. Roxas bewegt sich garnicht.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:17 am

''Es bringt nichts'', murmelt Zhalia ''Aber das kann nicht sein. Nein, niemals.'' Immer wieder wendet sie Vita an, obwohl sie weiß, dass es nichts bringt. Plötzlich schlägt Zhalia mit der Faust auf den Boden. ''Es darf nicht so enden!'', schreit sie ''Ich kann das nicht zulassen! Nicht jetzt.. [....] Irgendetwas muss ich doch tun können.'' Immernoch wendet sie Vita an, als ihr plötzlich die rettende Idee kkommt. Aus ihrer Tasche kramt sie eine kleine, silberne Phiole mit goldener Verziehrung heraus.
''Nimm sie, Zhalia'', hat ihre Mutter damals gesagt, als sie ihr die Phiole gab. ''Eines Tages, wenn du in Not bist wird sie dir das Leben retten.''
So öffnet Zhalia das kleine Fläschchen und ein weiß-silberner Dampf steigt empor. Sie gibt Roxas einige Tropfen in den Mund und hofft, dass es hilft. Ansonsten wäre alles vorbei, alles umsonst.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 3:10 am

Doch auch die Tropfen wirken nicht. Es scheint als sei Roxas tot.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:00 am

''Wenn selbst das nichts bringt, gibt es nurnoch eine Person, die ihm jetzt helfen kann. Aber ich sollte mich beeilen, bevor es endgültig zu spät ist.'' Zhalia steht auf, nimmt Roxas hoch und geht mit schnellem Schritt zurück.

>> Go to - HB/RG - Merlin's Haus
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:43 am

>> Come from: Merlins Haus

Wa... Was? Wieso bin..? Was?
Na egal. Diese Herzlosen müssen erstmal erledigt werden.


Während er von Herzlosen angegriffen wird, den angreifen aber ausweichen kann, merkt er, das sein ganzer Körper voller Blut ist.

Was hab ich denn gemacht?


In diesem moment als er das dachte, wird er von einem Herzlosen getroffen.

Nice try...


Durch diese worte haut er wie durch Magie alles weg (Limit Break). Dannach bildet sich eine riesige Lichtsäule, bis in den Himmel, die alles an Herzlosen auf dem Azurpfad auslöscht. Dannach kann er sich kaum noch auf den beinen halten, weswegen er sein Schlüsselschwert in den Boden rammt und sich darauf abstüzt.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 3:26 am

<< Come from - HB/RG - Merlins Haus

Und tatsächlich, dort steht er. Zwar blutüberströmt, aber er lebt. Eilig läuft Zhalia zu Roxas, umarmt ihn als hätte sie in etliche Jahre nicht gesehen und stützt ihn ab. ''Gottseidank, du lebst! Ich hab mir unmöglich große Sorgen gemacht. Tu das nie wieder, hast du gehört?'' In Zhalias Stimme hört man nicht mehr nur die Ruhe, die sie sonst ausstrahlt, sondern auch unheimliche Erleichterung und ein klein wenig Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 3:32 am

Ich kann doch auch nichts dafür...
Roxas stützt sich noch immer auf seinem Schwert ab.


Zuletzt von RoXas am Mi Nov 24, 2010 4:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 3:59 am

''Hey, hauptsache du lebst. Aber lass uns jetzt erstmal gehen, deine Wunden müssen versorgt werden.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 4:12 am

Wenn du meinst...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 4:26 am

''Dann komm'', sagt Zhalia und hilft dem verletzten Roxas zum Jet.

>> Go to - Roxas' Gumi Jet
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 4:30 am

>> Go to: Roxas Gumi-Jet
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeDi März 22, 2011 4:11 am

<< Come from - [Unbekannt]

Nach einer, wie er findet, viel zu langen Kampfpause, verursacht durch die Erholungszeit wegen seine schwerwiegenden Verletzungen aus dem Kampf gegen die schwarzhaarige junge Frau und den blonden jungen mit dem Schlüsselschwert, hat Sephiroth sich wieder daran gesetzt, seine Fertigkeiten mal wieder zu trainieren. Nachdem er durch halb Hollow Bastion flog, um einen geeigneten Trainingsplatz zu finden, lässt er sich beim Azurpfad nieder, um sich hier mit diesen doch ziemlich schwachen, seltsamen Monstern zu vergnügen.
Mittlerweile gut zwei Stunden schlägt er sich mit seinen schwächlichen 'Gengern', um seine Stärke und Techniken wieder auf Vordermann zu bringen.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeDi März 22, 2011 4:17 am

<< Come from - HB/RG - Kristallkluft

Langsam und auf leisen Sohlen schleicht Zhalia sich an ihren Feind an, lässt sich den Plan, den sie im Jet erbarbeitet und kurz zuvor nocheinmal auf ihre jetzige Situation angepasst hat, nocheinmal durch den Kopf gehen, bevor sie im letzen ihr Schwert zieht, da es sonst unnötige Geräusche gemacht hätte und hält es Sephiroth nicht gerade sanft gegen den Rücken, ohne auch nur für einen Moment den Mund zu öffnen und etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeDi März 22, 2011 4:40 am

''Lange ist es her, Mädchen'', meint Sephiroth, dreht sich rasant um, wobei er das Schwert seines Gegenübers wegdrückt und schaut mit dem üblichen, dreckigen Grinsen in Zhalias ernstes Gesicht. ''Was führt dich zu mir? Etwa nur dein lächerlicher Wille, mich erneut mit deinem Zahnstocher von Schwert zu tätscheln? Oder vielleicht sogar, um mir freundlicherweise meinen Mantel, den ich euretwegen, nein, viel eher deines Freundes wegen, eine ganze Weile lang nicht mehr gesehen hab, zurückzubringen?'', schmunzelt er, bevor sein Mundwinkel sich einen Augenblick später weit hochzieht und ein breites, ungemein dreckig und verschmitztes Lächeln in seinem Gesicht zu erkennen gibt. ''Nein, warte. Ich sehe es in deinen Augen, du verlangst eine Revanche, richtig? Die kannst du gerne haben, den auf die warte ich auch schon eine geraume Zeit lang!'', ruft er und holt mit seinem Schwert in der linken Hand aus.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeDi März 22, 2011 5:51 am

In Windeseile agiert Zhalia und blockt den Schlag schlicht mit ihrem eigenen Schwert ab. Sie schaut Sephiroth mit einem ausdruckslosen und doch verachtenden Blick, als würde sie ihm jeden Moment ins Gesicht spucken an und meint daraufhin stumpf zu ihm: ''Allesamt falsche Vermutungen. Ich bin wegen etwas anderem hier. Und du wirst mir zuhören, bei dem, was ich zu sagen habe.''
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitimeDi März 22, 2011 5:58 am

Laut lacht Sephiroth auf. ''Ich dir zuhören? Das glaubst du doch wohl selbst kaum, oder? Jetzt spiel dich mal nicht so auf, Kleines. Was in meiner Mutter Namen sollte derart wichtig sein, dass ich auf meinen Feind hören sollte, hm? Was sollte das sein?'', fragt er und es kommt beinahe so rüber, als meine er es ernst. Er mag zwar Respekt vor seinen Gegnern haben, solange dies auch angemessen ist, aber bei ihr? Welche Gründe sollte er haben darauf zu hören?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azurpfad        Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Azurpfad
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Hollow Bastion / Radiant Garden-
Gehe zu: