Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Azurpfad

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 3:42 am

Zu spät reagiert Zhalia und das Schwert bohrt sich sauber durch ihre rechte Schulter. Vor Schmerz zuckt sie zusammen und taumelt einige Schritte zurück, Tsumetai Kaze fällt aus ihrer Hand klirrend auf den unsichtbaren, aber doch vorhandenen Boden. Mit gequälter und trotzdem ausdrucksstarker Stimme brüllt sie Sephiroth an, packt ihn mit der linken Hand, die wieder von dem Eisschleier umhüllt ist, an seinem gekreuzten Gürtel um den Oberkörper und zieht in an sich heran. Mit Augen, erfüllt von purem, tiefen Hass schaut sie ihm in sein verdammtes, stetig lächelndes Gesicht. Trotz der Schmerzen in ihrem rechten Arm schlägt sie ihn, so fest sie kann, in seine Visage. Grob stößt sie ihn zurück und nachdem sie mit ihrer unverletzten Hand ihr Schwert aufgehoben und weggesteckt hat, geht sie zurück um sich neben Roxas zu stellen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 3:54 am

''Das gehört sich aber nicht für eine junge Dame wie dich'', meint Sephiroth, ohne sich umzudrehen und fasst sich schmunzelnd an seine linke Wange. ''Immerhin nicht schlecht, das hat sogar fast schon weh getan. Aber wirklich verletzen kannst du mich mit deinen zarten Frauenhänden im Prinzip sowieso nicht.
Du hattest bereits mehrere Chancen mich ernsthaft zu verletzen, doch genutzt hast du keine oder sagen wir viel eher, du hast es kein Mal geschafft. Aber es ist dir eigentlich nicht übel zu nehmen. Du kannst ja nichts dafür, dass du so schwach bist.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 4:02 am

Roxas schaut Sephiroth an. Red doch nicht soviel, kämpf einfach! Er rennt wieder auf Sephiroth zu, versucht über ihn zu springen und dann mit dem Überaschungsmoment von vorne zu verletzten. Wir brauchen irgend eine bessere Taktik... Nur jetzt konnTaktik erstellen... Nach den Angriffen läuft er etwas von Sephiroth weg und steht somit vor Sephiroth.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 4:20 am

''Nun werd doch nicht gleich so hektisch, Jungchen. Aber gut, wenn du unbedingt darauf bestehst, es hinter dich zu bringen.. Das kannst du gerne haben'', meint er abwertend, nachdem er sich absichtlich treffen ließ und startet nun selbst eine ausgeprägte, ungeheuer schnelle und starke Kombinationen von Angriffsfolgen, deren Radius durch sein Masamune ungemein groß ist.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 4:44 am

Zhalia nutzt die Zeit, in der ihr Gegner mit Roxas beschäftigt ist, reißt sich trotz der unangenehmen Verletzung und dem daherkommenden Schmerz zusammen und läuft los, mit der linken Hand knapp zwei dutzend Eispfeile über sich zaubernd, die sie auf dem Weg auf Sephiroth schießt. Auf etwa mittlerer Entfernung zu den beiden anderen bleibt sie stehen, zaubert und schießt aber stetig neue Eispfeile und teilweise auch größere Eisbrocken, um zumindest etwas zu unterstützen, allerdings muss sie auch aufpassen, nicht ausversehen Roxas zu treffen, was sich als nicht gerade einfach erweißt, da sich beide bewegen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 9:47 am

Roxas hat mühe, die Schwerthiebe abzublocken, schafft es jedoch bei fast allen. Er selber startet ebenfals einen Gegenangriff und versucht ihn durch seine größe etwas abzulenken. Einfach nur Zeit schinden...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:16 am

Jetzt muss Sephiroth gleich auf mehrere Dinge Acht geben, zum einen die nervigen Eispfeile denen er immer wieder ausweichen oder sie abwehren muss, zum anderen aber auch die Angriffe von Roxas und darauf, seine Ausweicher gekont zu parieren und zurückzuschlagen. Nach einer Zeit wird es ihm zuviel. Mitten in einer Attacke hält er inne. ''Genug!'', ruft er und hält die rechte Hand nach oben, woraufhin gewaltige Flammensäulen um ihn entstehen, die nicht nur massiven Schaden verursachen würden, sondern seine Gegner zusätzlich zu den Säulen hinziehen, wenn sie sich nicht dagegenstemmen.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:31 am

Zhalia jedoch hat direkt eine Idee sich vor diesen Flammen zu schützen, indem sie Eis um ihre Stiefel bis auf den Boden enstehen lässt, dass sie auf der Stelle stehen bleibt. Nachdem sie Roxas mithilfe einer Eishand, die sie immer und immer wieder erneuern muss, weil sie immer wieder droht zu schmelzen, aus der Gefahrenzone befördert hat, friert sie auch ihn am Boden fest, bevor sie das Eis wieder verschwinden lässt, als die Anziehungskraft der Flammensäulen wieder nachlassen und sie zurück auf Eispfeile und Brocken greift.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:45 am

Das war dann wohl knapp... Nach dieser Attacke rennt er wieder los und macht das gleiche Spiel wie vorhin und versucht, Sephiroth aus dem Konzept zu kriegen. Nach einigen angriffen jedoch geht er etwas zurücl und wartet, was sein Gegner macht.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 11:15 am

Doch Sephiroth bleibt konzentriert und blockt jeden Angriff mit einem Sprung zur Seite und einer Konterattacke ab.
Nach einer Weile des ständigen hin und hers ist er sichtlich von den stetigen Eisprojektilen, die von Zhalia aus gehen, genervt. Er täuscht an, zu ihr hinzurennen, teleportiert sich dann aber hinter sie und packt sie von dort grob und derart feste, dass sie keine Chance hätte, sich zu befreien. Um auch wirklich sicher zu gehen, dass sie ihm nicht aus seinem Griff entwischt, verstärkt er den Flammenschleier, zurückzuführen auf sein eigenes Mal, um seine rechte Hand, mit der er Zhalia festhält, und fügt ihr so zusätzliche Verbrennungen an Hals und Schulter zu. ''Du bringst uns jetzt sofort zurück'', flüstert er ihr drohend ins Ohr und macht dies erneut klar, in dem er nocheinmal härter zupackt und seine flammenen Finger fester auf Zhalias Haut drückt.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 11:28 am

Aber Zhalia weigert sich, selbst unter den zusätzlichen Schmerzen. Sie versucht Sephiroth zu kratzen, beißen, treten, mit Zaubern zu verletzen, doch trotzdem hilft es nicht, er lässt sie einfach nicht los, egal was sie tut - oder es zumindest versucht, zu tun. Trotzdem gibt sie nicht nach und weigert sich, sich und die beiden anderen zurück zu bringen, noch nicht.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 11:58 am

Roxas stürmt auf Sephiroth zu und versucht ihn mit ein paar Schwerthieben dazu zu bringen, Zhalia los zu lassen. Danach wirkt er noch einige male Blitz auf ihn. Warum muss sie ihm ausgerechnet jetzt neue Kraft geben...
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 12:24 pm

Gewitzt verwendet Sephiroth Zhalia als menschliches Schutzschild, um sich selbst abzusichern. Alle Angriffe treffen also nicht ihn, wie ursprünglich vorgesehen, sondern schlagen niederschmetternd auf Zhalia ein, die sich noch immer nicht befreien kann. In seiner freien Hand hat er von dem einen auf den anderen Moment eine kleine Feuerklinge, ähnlich einem Messer, die er Zhalia zusätzlich an den Hals hält. Das Feuer leckt bereits an ihrer Haut und kühn meint Sephiroth zu Roxas: ''Komm näher, und das Feuer durchtrennt ihren Hals wie weiche Butter.''
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 12:36 pm

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Roxas bleibt auf der Stelle stehen und schaut auf den "Boden". Wie kann ich bitte diese Situation nun noch ändern? Er versucht, einen Plan zu entwerfen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 12:49 pm

''Schön, dass zumindest du deine Situation einsiehst, Junge. Jetzt muss sich Milady nurnoch bereiterklären, uns zurückzubringen. Also was ist, Mädchen?'', fragt er Zhalia. ''Na los'', zischt er ihr ins Ohr und drückt mit der Feuerklinge fester zu, sodass einige Blutstropfen Zhalia Hals entlanglaufen, doch Zhalia widmet ihm nicht mal einen einzigen Blick, sie vermeidet viel eher den Blickkontakt mit Sephiroth und blickt stur zur Seite oder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 1:40 pm

Roxas schaut Sephiroth an. Was willst du eigentlich von uns? Er dreht sich um und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. Ich will es wissen. Er dreht sich um und richtet sein Schlüsselschwert auf Sephiroth.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 1:49 pm

''Ach komm schon'', erwidert Sephiroth, doch sein Griff bleibt noch immer ungemein fest. ''Du bist nicht gerade die hellste Leuchte im Laden, oder? Wer hat mich den vorhin beim Training gestört und mir dann das hier'', er deutet auf seine rechte Hand und somit auf sein Zeichen, ''verpasst, hm? Ich werde das wohl kaum selber gemacht haben.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Hat Milady sich mittlerweile umentschieden oder muss ich ihren zarten Hals verunstalten?'', fordert er Zhalia weiterhin auf und bohrt ihr die Feuerfinger in die Schulter.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 2:10 pm

Doch Zhalia weigert sich noch immer, sie zurückzubringen. Auch wenn die Wahrheit eigentlich ist, dass sie nicht genau weiß, wie, denn sie glaubte erst garnicht, dass es mit dem Handflächen aufeinanderdrücken klappen würde. Sephiroths Finger dringen immer tiefer in ihr Fleisch, verbrennen es und der unsagbar schlimme Schmerz zieht sich durch ihren gesamten Körper. Doch Zhalia schreit nicht auf, quietscht nichteinmal. Lediglich ihr Gesicht verzieht sich gequält, doch sie kommt nicht aus seinem festen Griff frei. Selbst als sie ihm mit dem eigenen Stiefel auf Sephiroths Schuh tritt, er bleibt einfach stehen und festigt entweder den Griff an sich oder bohrt sich ein Stück weiter in ihre Schulter. ''Irgendwie... argh.. irgendwie muss ich doch hier wegkommen! Ich .. verdammt ich kann nicht denken wenn.. ugh! Ich kann es ..ngrh nicht ändern.. Ich.. weiß nicht.. wie..!'', überlegt Zhalia doch sie kann unter den Schmerzen keinen klaren Gedanken fassen, während sie mehrere Male mittlerweile fast das Bewusstsein verliert, ihre Kraft schwindet, umso länger sie in Kontakt mit Sephiroth ist.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 8:10 pm

Das geht zu weit. Roxas benutzt Speedrave und rammt Sephiroth mit Lichtgeschwindigkeit sein Schlüsselschwert in den Bauch und beschwört etwa 20 Samurais, die einen Kreis um Sephiroth bilden. Also. Was nun? Er schaut auf Sephiroth
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 11:58 pm

Sephiroth wird getroffen, doch der Schlag verletzt ihn nicht derart herbe und als Resultat bohrt er Zhalia nur noch tiefer in der Schukter herum. Als er die seltsamen, grauen Wesen erblickt, wird ihm doch ein wenig mulmig zu Mute, denn während er das Mädchen festhält, kann er seine Kraft nicht völlig einsetzen. Stattdessen springt er hoch und fängt an zu fliegen, mit Zhalia im Schlepptau, während er, wie die ganze Zeit über schon, sein dreckiges Lächeln aufhat, auch wenn sein Gesicht für einen Moment ernst ist: ''Du hattest mich gefragt, was jetzt. Nun, zuvor habe ich dich gewarnt. Aber du hast meine Warnung soeben ignoriert und dass wird sie jetzt zu spüren bekommen.''
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeSa März 26, 2011 12:07 am

''Warte'', keucht Zhalia mit einer kraftlosen Stimme, doch sie reißt sich zusammen und versucht, es wenigstens etwas kräftiger wirken zu lassen. ''Wenn du mich jetzt tötest, wer soll dich dann zurückbringen? Ich meine, ich bin die einzige, die weiß wie.'' Sie war noch nie eine gute Lügnerin gewesen, doch jetzt scheint es tatsächlich, als würde sie die reine und nichts als die reine Wahrheit sagen. ''Wenn du mich tötest, kommst du hier vielleicht nie wieder weg. Lass mich runter und ich werde dich zurückbringen.''
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeSa März 26, 2011 12:29 am

''Schön'', schmunzelt Sephiroth besserwisserisch. ''Schön, dass du es endlich verstanden hast, Mädchen. Aber du hast Recht, ich hätte dich nicht getötet. Lediglich solange gequält, bis du mir endlich gehorchst. Und da du es jetzt eingesehen hast, lass ich dich auch runter. Aber wage dich garnicht erst, zu versuchen, mich auszutricksen. Sonst haben du und dein Freund ein ernsthaftes Problem.'' Er lässt die Feuerklinge an seiner linken Hand verschwinden, löst den Griff und lässt Zhalia plumb zu Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeSa März 26, 2011 3:45 am

Roxas versucht Zhalia noch zu fangen, wird aber mit zu Boden geworfen und ebenfals verletzt und der Schaden für Zhalia etwas abgedämpft. Das wirst du bereuen... Er wirft noch eine Hi-Potion zu Zhalia und beschwört dann Sternentreue und Memoire, mit welchen er immer weiter auf Sephiroth schlägt, während die Samurais auch versuchen, Schaden zu machen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeSa März 26, 2011 8:42 am

Mit einem dankenden Kopfnicken nimmt Zhalia die Hi-Potion an, nachdem sie sich ziemlich mühsam wieder aufgerichtet hat, und verwendet sie sogleich, doch die Wunden an ihrer Schulter sind derart tief, dass sie sich nicht komplett heilen lassen. Immerhin einen Großteil ihrer vielen Verletzungen kann sie kurieren, doch viel Vitalität bringt es ihr nicht zurück, denn ihre Schulter ist wie zuvor sehr mitgenommen.
Immerhin kann sie noch ihre linke Seite problemlos bewegen, was sie sich zu Nutze macht, indem sie wieder mit den Schüssen von Eis beginnt. Doch noch bevor sie eine erste Salve abfeuert, hält sie inne. ''Wenn ich das tue, dann wird er.. Nein, das Risiko gehe ich nicht ein.'' Sie überlegt, doch ihr fällt keine wirkliche Lösung für ihr Problem ein. ''Denk nach, Zhalia'', sagt sie sich. ''Du hast vorhin noch darüber gelesen, los! Dein verdammtes Gedächtnis wird sich doch wohl daran erinnern.. Ich hab's! Ja, genau. So war das!''
''Sephiroth'', ruft sie zu ihm hinauf. ''Wenn du zurück willst, musst du zu mir kommen und tun, was ich dir sage, hörst du?''
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitimeSa März 26, 2011 8:51 am

Während Sephiroth noch mit seinen übrigen Gegner beschäftigt ist, dringen Zhalias Wort an sein Ohr. Er zerteilt die restlichen seltsamen Wesen und stößt Roxas hart weg, bevor er landet und mit langsamen und erhabenen Schritt zu Zhalia geht. ''Ich hoffe mal, dass du gerade nicht versuchst, mir etwas vorzugaukeln, Mädchen'', droht er ihr mit überlegener Stimme. ''Was muss ich tun?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azurpfad        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Azurpfad
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Hollow Bastion / Radiant Garden-
Gehe zu: