Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG

キングダムハーツ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Azurpfad

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDi März 22, 2011 6:32 am

Ein stilles sarkastisches Schmunzeln huscht über ihr Gesicht. ''Du hast keine Ahnung.. Aber eines werde ich dir sagen, undzwar wirst du mir zuhören, ob es dir nun passt oder nicht'', fährt sie ihn an. Unsanft stößt sie ihn zurück, bevor sie ihn mit einem weiteren Stoß zu Boden wirft und dort mithilfe von Tsumetai Kaze, dass sie auf seinen Oberkörper drückt, festhält. Um sich selbst zu versichern, dass er sich nicht rühren kann zaubert sie aus hartem Trockeneis noch eine Art von Hand- sowie Fußstellen.
''Nun'', beginnt sie mit ihrer ruhigen Stimme, aus der ein Funke von Überheblichkeit heraustönt. ''Du, mein Lieber, wirst mir jetzt helfen. Auch wenn ich es ungern tue, ist es durchaus nötig.'' Aus ihrer Tasche holt sie den roten Kristall hervor. ''Siehst du den hier? Dieses hübsche Stück nennt sich Honoo-Ikari. Und du wirst ihn mir entfesseln. Wie? Ganz einfach. Ich lege ihn dir auf deine Stirn und du sprichst mir einfach nach. Keine Wiederrede. Hör zu und wiederhole, was ich dir jetzt sage: Hikari to yami no ma, hi to kōri.''
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDi März 22, 2011 8:37 am

''Lächerlich wie naiv die Kleine ist. Genauso wie damals, als sie den Jungen vor dem sicheren Tod gerettet hat. Wieso hat sie eigentlich überlebt?'', fragt Sephiroth sich innerlich ''Das ist jetzt aber ersteinmal egal, ich muss zusehen, dass ich diese dämlichen Fessel loswerde.''
Mit aller Mühe versucht er die Eisschellen mit bloßer Kraft zu zerstören, doch er versagt. Selbst als er Feuer anwendet, gibt das Eis nicht nach. ''Verflucht'', denkt Sephiroth sich ''Wie kann das sein, dass jemand über derart starke Eismagie verfügt?
Nagut, immerhin weiß die Kleine, was sie tut.. Nun, ich werde wohl oder übel auf sie eingehen müssen.''
Wiederwillig wiederholt Sephiroth, was Zhalia ihm vorgegeben hat und als er das letzte Wort ausspricht, schwebt der Stein auf seiner Stirn hoch und zu seinem Erstaunen bildet sich auf seiner rechten Hand ein Zeichen mit roter Umrandung in Form einer Raute. ''Interessant..'', murmelt er leise und unmittelbar danach fühlt er, wie das Blut in seinen Adern förmlich zu Pochen beginnt. Seine Glieder füllen sich mit neuer, ungewohnter Kraft und binnen weniger Augenblicke hat er sich aus Zhalias Fesseln befreit und steht nun lachend vor ihr.
''Wie nett von dir, mir diese neue Kräfte zu geben. Ich werde sie direkt an dir ausprobieren, wenn es dir nichts ausmacht!'', verspottet er sein Gegenüber.
Mit dieser neuen Fertigkeit greift Sephiroth nach seinem Schwert, dass ihm zuvor beim Fall entrissen wurde und stürzt sich erbarmungslos auf Zhalia. Sein dreckiges Lachen steht ihm dabei mehr als deutlich ins Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDi März 22, 2011 8:37 am

''Es hat funktioniert'', meint Zhalia unhörbar und grinst Sephiroth mit einem unechten Lachen an. ''Er fällt tatsächlich darauf rein..''
Sie macht einen Schritt zurück und konzentriert sich einen Moment, bevor sie das eigene Zeichen aktiviert in dem sie laut ''Tōketsu!'' ruft und daraufhin die Umrisse ihres Tränenmals aufleuchten.
Jetzt erst beginnt der richtige Kampf, wenn Zhalia sich nicht auf gerade diesen Moment vorbereitet hätte:
Sie hält ihre von dem Eisschleier umhüllte Hand so hoch, dass sie etwa auf der Höhe Sephiroths Stirn ist und spricht etwas unverständliches aus, woraufhin ihr Gegenüber sich nicht mehr rührt. ''Gut'', denkt Zhalia sich ''Auch dieser Teil meines Plans ist aufgegangen.''
''Du hast also wirklich gedacht-'', ruft sie zu Sephiroth rüber, denn sie weiß genau, dass er sie immernoch hören kann ''-ich komme einfach mal so vorbei und verleih dir mir nichts-dir nichts derartige Kräfte, hm? Da hast du aber sowas von falsch gelegen. Denn jetzt hab ich dich unter Kontrolle und du tust, was ich dir befehle, verstanden? Schön, damit wär das geklärt.''
Ihr Stimme in diesem Augenblick ist derart von Überlegenheit geprägt, dass sie etwas Wichtiges vergisst.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDi März 22, 2011 8:39 am

''Und du hast gedacht, ich würde auf deine einfachen Tricks reinfallen, hm?'', ruft Sephiroth unter Mühe zurück. Wie auch bereits bei Zhalia, weiß Sephiroth sofort, wie er sein eigenes Mal zu benutzen hat. Deshalb konzentriert er sich selbst und befreit sich so kurzerhand aus der Kontrolle seiner Kontrahentin.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDi März 22, 2011 8:39 am

Damit hat Zhalia nicht gerechnet. Innerhalb weniger Augenblicke wurde ihr Plan vereitelt, glaubt man nun zumindest. Doch Zhalia ist nicht dumm und hat einen Plan B in der Hinterhand. Aber ihr 'Plan B' ist noch lange nicht so ausgereift wie ihr eigentlicher Plan. Beim Entwickeln dachte sie mal wieder zu naiv, weshalb der Plan für den Fall, dass der eigentliche nicht aufgeht, wie sie kurz zuvor feststellen musste, nicht gerade ausgeprägt ist.
Sie hatte alles bedacht, nur eben das eine nicht: Was, wenn der Plan nicht hinhaut? ''Wenn man es mal nicht braucht, mischt das Schicksal natürlich mit'', flucht Zhalia leise und greift nun doch auf den Zweitplan zurück, der da schlichtweg 'Zeit schinden' lautet, weshalb sie sich jetzt alleine auf das Ausweichen konzentriert und Tsumetai Kaze wegsteckt.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDi März 22, 2011 9:25 am

>> Come from: Kristallkluft

Gwaaaah! Mit einem gewaltigen Satz springt Roxas mit einem Salto über Zhalia und beschwört noch in der Luft Sternentreue und Memoire, so das sich sein Organisationsmantel um ihn bildet.. Damit schlägt er erstmal mit ungefähr 20 schnellen und Kraftvollen schlägen auf Sephiroth ein, springt dann wieder mit einem Satz zurück zu Zhalia und lässt beide Schlüsselschwerter verschwinden. Bei dir alles ok?
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 3:29 am

''Oho, der Blondschopf ist also auch mal gekommen? Wie schön, dann kann ich euch zwei gleichzeitig auslöschen!'', ruft Sephiroth den beiden zu, während er mit Leichtigkeit den Schlägen des Jungen ausweicht, was ihm mithilfe seiner neuen Kräfte noch viel einfacher fällt. Jetzt aber holt er zum eigenen Angriff aus, indem er seine Hände hochhebt und über denen sich zwei riesige Feuerbälle bilden, die er in Richtung seiner Gegner wirft.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 3:45 am

Zhalia jedoch hält dagegen, in dem sie selbst zwei Eisbälle mit der selben Größe wie die ihres Gegenübers entstehen lässt und dagegen schleudert, sodass sich die Angriffe in einer gewaltigen Dampfwolke neutralisieren. Sie nutzt die Chance, während der Dampf über den Platz zieht und alles in eine Nebel ähnelnden Schwade hüllt, gibt Roxas ein kurzes Zeichen in Form einer Handbewegung die soviel wie ''Jetzt, Angriff!'' bedeuten soll und rennt los, während sie leise ''Kaitō' murmelt, womit sie aus unerfindlichen Gründen ihr Mal deaktiviert. Selbstsicher und dabei genau wissend, was sie tut, greift sie auf ihr Schwert zurück und versucht bis zu Sephiroth vorzudringen, um ihm einige Schläge zu versetzen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 5:24 am

Roxas rennt in einem kleinen Bogen um Sephiroth herum um ihn von hinten zu verwunden. Er beschwört Ultima und rennt in richtung Sephiroth. Als er in Sichtweite ist Springt er und versucht ihn mit einer Luft-Combo zu verletzen.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 6:38 am

Sephiroth jedoch breitet seinen Flügel aus, der bis dahin eingeklappt war, stößt sich vom Boden ab und weicht damit den Angriffen aus, in dem er hinauf in den Himmel fliegt.
Aus der luftigen Höhe schleudert er gleich mehrere Salven Feuerbälle, die durch das Mal ebenfalls zusätzlich vergrößtert und verstärkt werden, auf seine Gegner unter ihm, während er stetig mit seinem Flügel schlägt, um in der Luft zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:22 am

Roxas fliegt ebenfals hoch, jedoch nicht mit einem Flügel sondern mit einem Schlüsselschwertgleiter hoch zu Sephiroth. Er schaut ihn an und fliegt einige Zeit später auf ihn zu und versucht ihn ernsthaft zu verletzten.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:41 am

Aber Sephiroth weicht schlicht nach rechts aus, undzwar soweit, dass er nach dem verpatzten Angriff hinter seinem Gegner fliegt. Er schlägt einige Male zu um Roxas aus dem Gleichgewicht und somit zum Fall zu bringen und landet danach direkt vor Zhalia. Er packt sie am Hals und schleudert sie nur mit der rechten Hand soweit, dass sie bis zur nächsten Wand fliegt. Bevor er mit hochnäsigem Schritt zu ihr rüberstolziert, hält er Masamune in den Himmel, das daraufhin, wie damals, von den schwarzen Flammen umhüllt wird.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:54 am

Unsanft kracht Zhalia gegen eine der Wände, die den Azurpfad umranden. Einen Moment bleibt sie regungslos liegen, bevor sie sich am Boden abstützt und sich mühsam hochrappelt. Gerade noch rechtzeitig, bevor Sephiroth vor ihr stehen würde, kann sie selbst zu ihrem Schwert greifen, es gegen ihren Gegner richten und ihn somit zurückdrängen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:59 am

Roxas fällt vom Schlüsselschwertgleiter und dieser verschwindet. Er knallt mit voller wucht auf den Boden auf und bleibt dort eine Zeit lang liegen, steht jedoch nach einiger Zeit wieder auf. Wir müssen ihn irgendwie austricksen. Roxas geht langsam auf Sephiroth zu.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 9:07 am

Anstatt sich erneut in die Luft zu erheben, bleibt er auf dem Boden, drückt Zhalias Schwert ein Stück zur Seite und hält sein eigenes dagegen. Mit Leichtigkeit gewinnt er beim Schwert-gegen-Schwert halten und versetzt Zhalia einen heftigen Tritt mit dem er sie erneut gegen die Wand befördert, während er sich selbst seinem anderen Kontrahenten zuwendet. Auch er geht mit gemächlichen Schritt auf sein Gegenüber zu, mit seinem stätigen, verschmitzten Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 9:22 am

Worauf wartest du? Roxas bleibt stehen und schaut auf Sephiroth. Komm doch! Grefi mich an! Roxas bleibt regungslos auf der Stelle stehen und wartet, bis Sephiroth irgend etwas macht. Mehr als schwer verletzt zu werden kann ich ja nicht. Haha.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 4:49 am

Aus Sephiroths gemächlichem Gang wird ein Rennen und sein Lachen verändert sich ruckartig in einen ernsten, wütend-wirkenden Gesichtsausdruck, doch auf etwa der Hälfte des Weges verschwindet er urplötzlich und taucht direkt hinter Roxas auf.
''Wie du meinst'', flüstert er ihm ins Ohr, lächelt wieder und startet gleich mehrere, heftige Schwertstichangriffe in Roxas' Richtung.
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 5:04 am

Nachdem Zhalia sich erneut aufrichtet und das Blut aus ihrem Gesicht wischt, rennt sie los und nimmt somit Anlauf, bevor sie mit einem gewaltigen Satz über Roxas springt und sich auf Sephriroth wirft, sodass dieser umgeworfen wird und vereitelt damit seinen Angriff. Am liebsten hätte sie ihm jetzt gnadenlos Tsumetai Kaze in die Brust gerammt, aber stattdessen drückt sie ihn nur gegen den Boden und schaut ihm mit eiskalten und gleichzeitig vor Hass auflodernden Augen in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 5:12 am

Nochimmer lächelt Sephiroth und lässt sich nicht von seiner Gegnerin beeindrucken. Er macht keine Anstalten sich befreien zu wollen und meint nur spottend: ''Was ist los? Wieso tötest du mich nicht einfach? Was hindert dich daran, mir jetzt einfach den Gnadenstoß zu versetzen? Bringst du es etwa nicht übers Herz, mich umzubringen? Oder ist es sogar etwas anderes, hm?'' Selbst wenn er weiß, dass er keine Antwort bekommen würde, tut er so, als würde er in der Tat mitfühlen, tatsächlich jedoch ist es nur ein Schauspiel seinerseits, dass den Feind verunsichern und verwirren soll.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 5:34 am

Das soll weh tun? Roxas verwendet einmal Vita und dreht sich dann zu Sephiroth. Also ich könnte es nicht übers Herz bringen... Roxas beschwört Verlorene Erinnerung Denn ich hab ja keins! Hahaha! Er wartet bis Sephiroth etwas anstellt.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 5:49 am

Doch unerwarteter Weise bleibt Sephiroth immernoch wehrlos liegen, zum Erstaunen seiner Kontrahenten. ''Dann leg los, Blondie'', meint er gehässig zu Roxas. ''Du hast alle Zeit der Welt. Aber ob du es dann tatsächlich schaffst, ist eine andere Frage. Ich vermute einfach Mal, dass du es nicht hinbekommst. Aber vielleicht überzeugst du mich ja vom Gegenteil?''
Nach oben Nach unten
Zhalia

Zhalia


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 23.10.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 8:59 am

''Und ich soll naiv sein, hm? Du bist fast so lächerlich wie deine wertlosen Drohungen und deine Wichtigtuerei'', fährt Zhalia Sephiroth in ausggesprochem ruhigem Ton an, sie weiß sich zu beherrschen. ''Ich glaube, wir sollten den Kampf auf eine neue Ebene befördern'', meint sie, murmelt etwas, um ihr Mal zu aktivieren und drückt ihre linke Hand auf Sephiroths Rechte, während sie in einem fast schreienden Ton ruft: ''Totsugeki!''
Mit einem Mal fegt ein enormer Wall, geteilt in zwei Hälften, die eine aus Feuer, die andere aus Eis, über den gesamten Platz, ausgehend von den Handflächen Sephiroths und Zhalias. Ihre Haare werden von den folgenden Druckwellen stark aufgewirbelt, aber sie selbst bewegt sich keinen Zentimeter.
Momente später, als sich alles wieder beruhigt hat, lässt Zhalia von Sephiroth ab und sieht sich mit einem unglaubwürdigen Gesichtsausdruck um. Alles um sie herum ist schwarz, eine unidentifizierbare Materie.
''Der Ort zwischen Licht und Dunkelheit, zwischen Feuer und Eis'', murmelt Zhalia ''Das Nichts..''
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:17 am

Wortlos steht Sephiroth auf und tut so, als würde er sich Staub von Schulter und Hose klopfen, während er merkt, dass er seltsamerweise seinen Mantel wieder anhat. Ausgiebig und doch desintressiert mustert er seine Umgebung, bevor er den Blick zu Roxas und Zhalia wendet. ''Was soll das und wo sind wir hier? Bring uns auf der Stelle zurück, Mädchen!'', fordert er Zhalia ungefällig auf.
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 09.09.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:21 am

Muss hier etwa jemand nach Hause? Roxas rennt auf Sephiroth zu und versucht es mit einigen schnellen Combos, die schnell und fast ohne pause nacheinander folgen. Wir müssen ihn in Schach halten. Nur so kann er nicht zum Gegenangriff kommen.. Er greift immer weiter an.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-rpg.forumieren.net
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.11.10

Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25, 2011 2:28 am

''Mein Freund.. Für euch nehme ich mir alle Zeit der Welt!'', ruft Sephiroth und springt mehrere Male weit nach hinten um auszuweichen, bevor er nach vorne prescht. Allerdings greift er nicht Roxas an, sondern hebt kurz vor ihm ab. Im Sturzflug fliegt er auf Zhalia zu sticht lediglich ein Mal zu, nutzt dabei aber die volle Geschwindigkeit seines steilen Sturzflug.


Zuletzt von Sephiroth am Fr März 25, 2011 3:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azurpfad        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurpfad    Azurpfad        - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Azurpfad
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Welten :: Hollow Bastion / Radiant Garden-
Gehe zu: